Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe am WE die zweite Staffel Orphan Black angefangen. Ich dachte die Serie hätte den Reiz verloren allerdings dreht die zweite Staffel...
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #61
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich habe am WE die zweite Staffel Orphan Black angefangen. Ich dachte die Serie hätte den Reiz verloren allerdings dreht die zweite Staffel nochmal gut auf.
vorhin mit meiner Tochter Die Biene Maja Staffel 1 Folge 2 geguckt.
Kind hat sich gefreut , hab ihr die alte Biene Maja als Box gekauft
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #65
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Gucke zur Zeit the Goldbergs. Habs im Flugzeug auf dem Weg in die USA entdeckt und finde es mega-witzig. Wer mehr oder weniger in den 80ern aufgewachsen ist, sollte mal einen Blick riskieren
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #66
RealHeffer
Punkte Reaktionen
2
Gerade beendet: Z Nation, die beiden Folgen von gestern ;-)
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #67
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wie immer "The Big Bang Theory". Natürlich im Originalton. S03E16. Für alle Fans: Achtet mal auf den Justizbeamten. Dieser taucht in S07E12 als Security-Guard des Kaufhauses wieder auf.
Habe gestern die zweite Folge von Fear The Walking Dead geschaut... Was soll ich sagen? Begeistert bin ich noch nicht wirklich... Der Funke mag noch nicht so Recht überspringen. Kann sein, dass die Originalserie einfach zu mächtig ist und nichts drankommt, ich weiß nicht genau, woran es liegt. Auch mit den Schauspielern und Figuren werde ich noch nicht so richtig warm. Ich will nicht sagen, dass die Serie schlecht ist, auf keinen Fall... Aber einfach nicht so der Hammer wie TWD mit Rick, etc. Es Passiert auch einfach relativ wenig
Bei ftwd gehts ja auch um den anfang der Zombie Apokalypse also darf man von den ersten beiden folgen nicht viel zombie Action erwarten und hat stattdessen zeit die protagonisten kennen zu lernen und eine handlung aufzubauen.
Bei twd war man mit rick sofort drin im geschehen, also kann man das nicht direkt miteinander vergleichen. Warte Einfach mal ab, denke ab folge 4 oder 5 geht's da richtig los
Am Dienstag The Walking Dead Staffel 6 Folge 1. Endlich geht es weiter und das mit einem super Start.
Die Woche zuvor habe ich mir noch die vorerst letzte Folge von Fear the Walking Dead angeschaut. Bin gespannt wie es damit weiter geht. 1 Jahr Pause ist ne lange Zeit.
Zur Vorbereitung auf die sechste Season von TWD, habe ich gestern die 15. Folge von Staffel 5 geschaut, heute die letzte und dann geht es weiter mit Staffel 6.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #74
Momo2
Punkte Reaktionen
0
Game of Thrones könnt ich jedem empfehlen
Ich schau grad House of Cards. Kevin Spacey passt einfach perfekt in die Rolle.
Sehr sehr geile Serie!!! Nichts für schwache Gemüter ^^
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #77
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Under the Dome - Staffel 2 Episode 5
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #78
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Diry schrieb:
Am Dienstag The Walking Dead Staffel 6 Folge 1. Endlich geht es weiter und das mit einem super Start.
Die Woche zuvor habe ich mir noch die vorerst letzte Folge von Fear the Walking Dead angeschaut. Bin gespannt wie es damit weiter geht. 1 Jahr Pause ist ne lange Zeit.
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...