Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Z Nation Staffel 2 Folge 9 und 10. :o Bestes Serien-Intro, danach kommt das von GoT. ^^
GOT hat eins der langweiligsten Intros find ich Einzig die Musik ist ein Genuß insbesondere am Ende kurz vor der Stille mit entsprechendem Heimkinosystem.
aber ich konnte mir nicht mal die erste folge ansehen weißt, das ganze blut, ne nutte, der ekelhafte typ der sich ein blasen lassen will - alter xD ich wollte dabei gerade meine china nudeln mit siracha-sauce genießen ^^ und so landete ich bei supernatural, und hab die ersten 2 genossen
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #406
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Tatortreiniger lohnt!
Das ist echt lustig.
Zuletzt gesehen: South Park Staffel 21 Episode 1.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #407
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Kann jemand eine Frage beantworten zu The Strain. Ist das nur brutal und optisch gut oder verbirgt dahinter eine wirklich gute Geschichte, beispielsweise woher der Virus kommt , wie er sich verbreitet in der Vergangenheit u.s.w ?
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #408
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
The Strain kann ich in seiner Gesamtheit nicht empfehlen. Kitschig, vorhersehbar und wirklich plump (unglaubwürdige Figuren, Handlung zu zahm) umgesetzt.
Staffel 1 fängt gut an, bis Staffel 4 wird es aber merklich schlechter. Komplett abraten würde ich aber auch nicht, eventuell verpasst jemand ein für ihn/sie spannendes Szenario.
Neulich mal wieder die alten Folgen angemacht, und gemerkt, ich kann nicht mehr darüber lachen. Und die neuen haben mir eh nicht mehr gefallen (so ich sag' mal seit 5 Jahren die Folgen). Schade.
Ich gucke gerade Bates Motel, Staffel 1, Folge 1. Wenn's in der nächsten Folge so gefühlsdusselig ala "nur du und ich Mutter" weiter geht, breche ich ab.
Bin heute mit der 2. Staffel von Z Nation fertig geworden. War im Großen und Ganzen ganz in Ordnung bis recht geil, aber leider driftet mir die Serie zu sehr in's Übertriebene ab
mir waren ja die Zero's schon zu viel des Guten. Also möglich, dass ich in der dritten Staffel irgendwann die Lust verliere. Edit: Wie schon bei Orphan Black (oder Game of Thrones, da jucken mich die neuen 2 Staffeln irgendwie auch nicht mehr, weil's mir irgendwann zu viel wird).
Allgemein schnuppere ich wieder in sehr viele Serien. Der Nebel, Helix, Grimm, Arrested Development - alles Serien wo ich mir mal die erste Folge angucken werde. Bin für Empfehlungen offen. :> Sleepy Hollow stehe ich "einfach so" kritisch gegenüber, da würde ich mir die erste Folge z. B. nur angucken, wenn jemand meint "boah unbedingt schauen", lol.
Zuletzt bearbeitet:
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #411
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Zur Zeit The Expanse, zweite Staffel.
Und schonmal prophylaktisch ab nächster Woche dann wohl Star Trek Discovery.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #412
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich suchte gerade GoT durch. Bin jetzt bei Staffel 5 Folge 2.
bin fertig mit twin peaks. das ende war scheisse, typisch. hoffentlich klärt sich das noch auf oder sie machen noch eine staffel, habe irgendwo von frühestens 2020 gehört? muss die dritte staffel eh nochmal schauen weil vieles nicht verstanden.
Und The Walking Dead, da gucke ich gerade endlich die 7. Staffel auf Sky.
Ansonsten, hin und wieder mal, zum Dösen oder so, How i met your mother, oder King of Queens. Von King of Queens waren neulich ein paar Folgen auf Sky zu sehen, und am nächsten Tag war die Serie wieder verschwunden. Übelster Ungenuss ist das, Sky stinkt. Keine Körnelempfehlung - Gütesiegel aberkannt!
Bin gerade mit der 1. Staffel von Bones - Die Knochenjägerin angefangen Aktuell bin ich bei Folge 5
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #420
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Gerade die 7. Staffel von TWD zuende geguckt.
Bin froh es nicht auf BluRay gekauft zu haben. Ich fand die Gewaltdsarstellung ein wenig übertrieben und dieverse Storystränge unnötig in die länge gezogen , nicht mal in der Staffel abgeschlossen. Irgenwie fand ich es auch merkwürdig das wenn jemand gestorben ist ohne gebissen worden zu sein sich verwandelt. Wann wurde das denn geändert? Vieleicht hat es mir ja nicht so gut gefallen weil ich zuvor Fear TWD die Komplette Staffel geguckt habe von der ich immer noch sehr gefllasht bin.
Thema:
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...