Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Theon theon theon theon.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also die letzte Serie, die ich zuletzt fertig geschaut habe, war the man in the high castle. Schon eine geile Serie. Da die aber schon beendet ist, habe ich mir eine neue Serie gesucht. Zur Zeit schau ich auf Netflix Girlboss. Ist ganz nett und ein schöner Zeitvertreib mit bisschen Nostalgie verbunden, aber nicht so geil wie The man in the high castle.
Also die letzte Serie, die ich zuletzt fertig geschaut habe, war the man in the high castle. Schon eine geile Serie. Da die aber schon beendet ist, habe ich mir eine neue Serie gesucht. Zur Zeit schau ich auf Netflix Girlboss. Ist ganz nett und ein schöner Zeitvertreib mit bisschen Nostalgie verbunden, aber nicht so geil wie The man in the high castle.
Die erste Staffel war in der ersten Hälfte ganz cool, fiel dann aber nach und nach ab meiner Meinung nach. War nicht schlecht, hab se trotzdem relativ schnell durchgehabt, aber irgendwas hat mir nicht gepasst.
In die zweite Staffel wiederum komme ich garnicht rein. Irgendwie packt es mich nicht obwohl ich das Grundthema echt interessant finde
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #388
G
Gast58173
Gast
hab mich durch staffel 5 von house of cards durchgequält...
Die neue Staffel von Twin Peaks, bin bei Folge 8 oder 9. Anfangs war ich garnicht begeistert, von den ersten 2-3 Folgen.. hab' irgendwie nicht mehr durchgeblickt. Aber dann bzw. mittlerweile, gucke ich die Staffel doch ganz gerne (klar kann sie der ersten nicht das Wasser reichen, aber das war ja eh klar).
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #395
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Catastrophe nach 4 Folgen
, ist gut aber nicht so gut wie die Kritiken hoffen lassen und manchmal ein wenig zu derb. Da fand ich Coupling – Wer mit wem? die ersten 2 Staffeln witziger und besser inszeniert die Gags
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...