PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So ist das halt mit süchtigen.Wirklich traurig.
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #261
So ist das halt mit süchtigen.Wirklich traurig.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #262
Saturn in Hamburger Innenstadt (größter Elektronikfachmarkt der Welt) hat nicht eine Konsole für den freien Verkauf gehabt.

https://twitter.com/wiegeilisdasn/status/406328632861556736/photo/1/large

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #263
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #264
Ach du scheiße da bekommt ja Angst.Ich hätte mir das nicht angetan die stürmen ja drauf zu als gebe es kein Morgen mehr.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #265

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #266
Ich hab keine bekommen aber das stürnen hat spass gemacht.. :)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #267
Ich hab keine bekommen aber das stürnen hat spass gemacht.. :)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #269
Bei amazon ist das Killzone bundle vorbestellbar,Auslieferungsdatum 23.12. Habs gerade vorbestellt....

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #270
Bexst schrieb:
Was sagt ihr hierzu?

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-4-Knack-PS4/dp/B00GN1EMS6/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385744500&sr=1-4&keywords=playstation+4

"● Customers who place an order for this PlayStation 4 bundle will receive their consoles after release date but before Christmas"

Hört sich ja eigentlich gut an

Naja, zum einen teuer und zum anderen ist das ein privater Verkäufer, da musst du erst einmal schauen, ob der nach Deutschland liefern würde.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #271
Ne vor 19 Uhr waren es noch 349 Pfund :/
Da wurde die noch durch Amazon verkauft, jetzt leider nicht mehr

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #272
Also bei Mediamarkt bekommt man auch keine mehr dieses Jahr!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #273
Ich verlasse mich da mal auf die Aussage von A. House und der netten Expert Frau, dass man vor Weihnachten (2-3 Wochen) noch eine bekommt ;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #274
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Wir können derzeit Vorbestellungen mit einen vorraussichtlichen Liefertermin im Januar aufnehmen. Die Lieferung für Dezember ist bereits vergriffen.

Über eine Bestellung bzw. über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #275
das ist ein kleiner shop bei mir um die ecke..

statt die konsolen normal und ordentlich an die gamer zu verkaufen, hat er alle seine konsolen behalten und verkloppt sie nun auf ebay zu 750!! euro

btw: das ist ein sogenanntes "fachgeschäft" oder auch !"händler des vertrauens".. pfft richtig sozialer abschaum auf kommerzieller ebene.

hier der link: http://www.ebay.de/itm/Playstation-...0807427422?pt=DE_Konsolen&hash=item485d90f95e

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #276
Solange es so dumme Leute gibt die sie ihm abkaufen,wird es so etwas geben.

Das könnte aber ganz schön teuer für ihn werden wenn jemand ihn bei Sony anschwärzt.Ich schätze die 3000 Euro Gewinn von seinen 10 Konsolen werden nicht ausreichen um die Vertragsstrafe zu bezahlen.:)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #277
Würde ich ja melden bei Sony :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #278
So hab Sony ne Email mit dem Link geschickt.:)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #279
Ich würde es auch bei eBay melden. Amazon und eBay sollen ja angeblich auch gegen Abzocker vorgehen? Aber irgendwie kann man das nicht erkennen...

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #280
also bei Media markt dortmund gestern 220 konsolen ich hab da meine ganz in ruhe bekommen

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben