Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Versuch mal bei otto.de
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #101
Gehöre auch zu den "Zu spät Bestellern" aber wollte erstmal zumindest Ansatzweise das Geld für die PS4 haben, bevor ich irgendwas bestelle. Bringt ja keinem was wenn ich vorbestelle und sie dann nicht bezahlen kann.
Deswegen bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer noch verfügbaren PS4 zum Launch.
Der Media Markt hat bei uns keine bis ganz wenige PS4s zum Launch im freien Verkauf...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #105
Ja ich gehöre leider auch zu den Zu spät Bestellern, aber da mache ich mir keinen Kopf daraus. Lieferbar bis Ende Januar steht auch bei mir, aber ich kann warten.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #106
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Tja da bleibt nur ein Ausweg...... Die xbox one kaufen
Kleiner Scherz
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #107
Nenene, die ist im übrigen auch schon längst ausverkauft! Siehe Amazon und otto!
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #108
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
So viel ich weiß soll sie aber am 22. In den meisten Läden noch erhältlich sein
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #109
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
naja, aber ich denke, die meisten interessiert, wo sie noch eine PS4 herbekommen können.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #110
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Mich natürlich auch
Hab meine schon lange vorbestellt. Trotzdem ist es mir wichtig das alle playstation Fans auch eine bekommen
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #111
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Immerhin konnten wir bereits 6 Leuten zu einer PS4 lange nach dem letzten Bestelldatum verhelfen
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #112
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Hab gehört das auf ebay noch welche angeboten werden
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #113
E
eieruhr
Punkte Reaktionen
4
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Telefonate mit um die 20 Märkte haben mich leider auch nicht so richtig weitergebracht.
Wird ja anscheinend echt schwer, zum Release eine zu bekommen.
Als es noch ging, war ich so unentschlossen >.<
Und jetzt ärger ich mich ziemlich
@Playboxone:
Stimmt da werden auch welche angeboten, aber teilweise für exorbitante Summen!
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #114
Wie ich schon einmal geschrieben habe, sind die Preise dort NICHT außergewöhnlich, da die Nachfrage das Angebot eben bestimmt.
Zusichern wird Dir jetzt das kein Laden mehr, davon bin ich überzeugt. Ich kann nur sagen, dass man es bestenfalls am Release-Tag versuchen sollte. Promarkt war eine gute Adresse um ausverkaufte Artikel am Release zu bekommen, damals habe ich dort das iPad 2 geholt und das war nirgendwo zu bekommen.
Wie gesagt, Du solltest nicht da anrufen, wo sowieso überall jemand mitrechnet, sondern eher bei so Märkten wie Real, Toys'r'Us oder andere...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #116
D
Dranoel
Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon das man am Release Tag bei Media Markt und Co noch eine ps4 bekommt. Was wäre das denn für ein Verlust für Sony wenn die so viele ps4ren nicht verkaufen würden.
Als ob nicht genug Playstation am Release Tag im laden sind !! Kann mir nicht vorstellen das man dann keine mehr bekommt.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #117
Hier ist ein Expert in der nähe und dort meinten die,dass sicherlich welche da sein werden, vorbestellt und ausgebucht wäre nichts...Ich soll Anfang der release Woche nochmal anrufen, dann können die genaueres sagen, aber es sieht gut aus
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #119
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Schaut mal bei ebay rein. Da werden Vorbestellte PS 4 versteigert. Da sind Gebote ab 550? bei! Wahnsinn
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #120
Ja es gibt auch welche die versuchen sie für 1000 zu verkaufen. Wenn ich das Geld hätte - selbst dann sollte man es nicht kaufen - würde ich eine kaufen, so sehr will ich eine.
Aber habe nicht mal die 400? und knappere noch daran. ^^
Thema:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...