Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also für Media Markt in Kiel kann ich euch was erzählen ;)
Die haben bis zum Vorverkaufsstop Anfang August nur wenige Bestellungen aufgenommen...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #121
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Also für Media Markt in Kiel kann ich euch was erzählen
Die haben bis zum Vorverkaufsstop Anfang August nur wenige Bestellungen aufgenommen und somit kommen auch noch einige in den freien Verkauf.
Der Mitarbeiter hat auch schon den Plan für den 29.11. verraten: Der CITTI-Park Kiel öffnet um 7 Uhr. Also kommt man so schonmal in das Center rein. Dann muss man eben bis um 10 Uhr warten, dass Media Markt aufmacht und sich eine holen. Die rechnen jedoch mit einem großen Ansturm.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Also ich habe jetzt mal im Bekanntenkreis rumgefragt, die haben alle irgendwo einen Freund der irgendwo (Media Markt, Saturn usw) arbeitet und die fragen mal nach.
Ich brauch das Teil
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #124
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Aya schrieb:
Der Media Markt in unserem Citti-Park meinte so ja vielleicht kriegen wir welche, vielleicht auch gar keine aber wenn dann nur sehr, sehr wenige.
Hi,
ich hab vielleicht die Möglichkeit zum Release eine PS4 aus den Niederlanden zu bekommen. Kann man die Sprache umstellen? Spricht sonst etwas dagegen?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #128
Wenn du deinen Acount anlegst, wird gefragt aus welchem Land du bist und dann ist da auch die Sprache
Bei meinem Japan und Ami Acount ist leider kein Deutsch drin wenn ich da rein gehe
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #130
R
Riondil
Punkte Reaktionen
0
Gemäß dem Fall das man keine mehr vom "1. Rutsch" ergattern kann - interessant wäre ja dann wann der Nachschub kommt.
Erst im neuen Jahr? ... *schauder*.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #131
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Lt. dem Oberboss von GameStop ist auf mehrere Monate alles bereits ausverkauft. Mehr dazu in den News.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #132
ImLuKii
Punkte Reaktionen
0
Ps4 NICHT vorbestellt ...
Also ich habe mir die Ps4 nicht vorbestellt , denkt ihr wenn ich am release Tag in den Laden das ich dann dort noch eine bekomme? (Promarkt ,expert ...etc)
Danke schonmal für die Antworten
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #133
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
AW: Ps4 NICHT vorbestellt ...
ImLuKii schrieb:
Also ich habe mir die Ps4 nicht vorbestellt , denkt ihr wenn ich am release Tag in den Laden das ich dann dort noch eine bekomme? (Promarkt ,expert ...etc)
Im Media Markt in Stuttgart-Vaihingen (PLZ: 70565) nehm sie keine vorbestellungen an sie verkaufen alle konsolen im freien verkauf und müssen nur die vorbestellungen die online zurück gelegt worden sind zurück stellen
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #135
U
Unregistriert
Gast
Also ich habe den vorteil dass mein Bekannter bei Mediamarkt als filialleiter arbeitet und er mir eine reserviert hat und zusätzlich rabatt gegeben hat ^^
frag in deinen freundes kreis ob irgendwer connection hat im elektrofachhandel ^^
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #136
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Media Markt Filialen haben auch nur bis Anfang August Vorbestellungen entgegengenommen.
Doch dann hat Sony ihnen das verboten es weiterzumachen.
Aber die, die vorher schon bestellt haben bekommen ihr Konsole natürlich.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #137
Ich hatte gestern das große Glück und habe eine PS4 Vorbestellung der Erstauslieferung ergattert und direkt komplett abbezahlt. Also haben meine Bedenken endlich ein Ende das ich eventuell doch keine zum Release bekomme.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #138
Ich hatte gestern das große Glück und habe eine PS4 Vorbestellung der Erstauslieferung ergattert und direkt komplett abbezahlt. Also haben meine Bedenken endlich ein Ende das ich eventuell doch keine zum Release bekomme.
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...