PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Zum Release noch was zu bekommen, wenn man keine vorbestellt hat, halte ich für nahezu unmöglich. Die haben ja alle fast nichts, was sie in den...
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #141
Zum Release noch was zu bekommen, wenn man keine vorbestellt hat, halte ich für nahezu unmöglich.
Die haben ja alle fast nichts, was sie in den Laden stellen können, weil die alle schon vorbestellt sind.

Und bei ebay würde ich persönlich keine kaufen.
Die sind viel zu überteuert und ich würde sowas nicht unterstützen wollen. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden und wenn einer meint er muss 1000€ zahlen, damit er noch eine zu Release bekommt, halte ich ihn nicht davon ab.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #142
Honkitonki schrieb:
ebay xD

na wenn das mal kein satz mit X wird

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts sagen -.-

Ich hab meine von der Arbeit bekommen. Einer unserer Kunden hat seine Vorbestellung storniert und ich hab die dann direkt übernommen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #143
Diry schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts sagen -.-

Ich hab meine von der Arbeit bekommen. Einer unserer Kunden hat seine Vorbestellung storniert und ich hab die dann direkt übernommen.

So eine Arbeit zu haben ist wohl aktuell sehr von Vorteil. ^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #144
Also ich bekomme meine, aber ehrlich gesagt hab ich es damit nicht eilig weil vermutlich am Ende des Monats etliche Reparaturen für mein Auto auf mich zu kommen. Was bietet man denn so für eine PS4 momentan?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #145
Bei ebay gehen die für ~550? weg. Wenn du fair bist setzt du die für den normal Preis +Versand ins Forum.
Habe 2 bestellt und bekomme auch beide zum Release. Eine bekommt mein Kollege, sonst hätte ich die zurück geschickt oder für 399?+Versand weiter verkauft, wenn er die nicht haben wollen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #146
Fair sein ist diesen Monat leider nicht drin. Durch den Unfall sind hier ziemlich viele Kosten entstanden die ich obendrein auch noch diesen Monat decken muss sonst komme ich nicht mehr zur Arbeit und was dann los ist kannste dir ja denken :( Ich bin also auf ein bisschen Gewinn angewiesen momentan. Werde sie dann wohl oder übel zu eBay setzen müssen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #147
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #148
Amr0d schrieb:
Fair sein ist diesen Monat leider nicht drin. Durch den Unfall sind hier ziemlich viele Kosten entstanden die ich obendrein auch noch diesen Monat decken muss sonst komme ich nicht mehr zur Arbeit und was dann los ist kannste dir ja denken :( Ich bin also auf ein bisschen Gewinn angewiesen momentan. Werde sie dann wohl oder übel zu eBay setzen müssen.

Ich würd sie dir abnehmen ;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #149
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #153
Wenn du das auf die Klassische Webseite unten umstellst kriegst du auch in diesem Shop folgende Standardmeldung wie überall anders auch:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Vorbestellung:
Alle Vorbestellungen, die nach dem 22. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.
Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellverwaltung.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #154
Achso danke

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #155
Buzoz schrieb:
Wenn du das auf die Klassische Webseite unten umstellst kriegst du auch in diesem Shop folgende Standardmeldung wie überall anders auch:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Vorbestellung:
Alle Vorbestellungen, die nach dem 22. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.
Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellverwaltung.

Danke, mist! Wie storniere ich sie jetzt? Da gibts keinen Stornieren Button?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #156
Hmm...Sonst schreib doch ne Mail an den Betreiber des Shops. Steht ja ausdrücklich in der Wiederrufsbelehrung

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #157
Also generell würde ich Supermärkte anlaufen mit Medienabteilung wie zum Beispiel Real :)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #158
FastDriver schrieb:
Hmm...Sonst schreib doch ne Mail an den Betreiber des Shops. Steht ja ausdrücklich in der Wiederrufsbelehrung

Ich werde da morgen anrufen, wollte ich sowieso um sicher zu gehen, dass sie zum Release liefern können. Und dann werde ich halt sagen, dass ich durch falsche Informationen dachte sie wäre zum Release erhältlich und da sie es nicht sein wird möchte ich sie gerne stornieren.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #159
Man muss nicht mal einen Grund angeben

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #160
FastDriver schrieb:
Man muss nicht mal einen Grund angeben

Okay das wäre natürlich super aber falls sie fragen sag ich einfach die Wahrheit. ^^

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben