PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Du kannst 14 Tage lang ohne Begründung von einem Vertragsabschluss zurücktreten
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #161
Du kannst 14 Tage lang ohne Begründung von einem Vertragsabschluss zurücktreten

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #162
Ich versuche zum Release noch eine bei Real zu bekommen, bin schon gefragt worden ob mir eine weg gelegt werden soll, ich glaub ich komm auf das Angebot zurück ^^
Real einmal hin, alles drin. Da stimmt so einiges!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #163
Auch ich hatte erst vor 2Wochen nachgefragt bei Saturn und bekam mit einem leichten grinsen die Antwort:"Wir hatten für den Laden hier 1000 angemeldet, aber Sony hat uns lediglich 100 zugesprochen. Dadurch erhält sogar nur ein kleiner Teil der Vorbesteller ihre PS4 und die anderen müssen halt warten."
Klingt für mich schon sehr geplant durch Sony, den Markt nicht absolut überschwemmen zu wollen - vielleicht auch im Hinblick darauf, dass dann weniger Leute meckern können falls es "Startschweirigkeiten" gibt?!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #164
Ich weiß auch nicht, bei der PS3 und 2 gab es keine Probleme, bin in den Laden gegangen damals hieß der noch "flachsmann" jetzt Media Markt;-) und habe 600 Mark hingelegt und das Ding mitgenommen

bei der 3er waren es dann 600 Euro;-)

Na gut, bei 1000 Vorbestellungen bei einem Laden, jetzt rechne das mal hoch auf die Anzahl der großen Läden in Deutschland und Europa, wann hätte Sony mit produzieren anfangen müssen, vor 4 Jahren?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #165
und wenn keine bekommst geht die Welt unter?....

herrje....Amazon nimmt noch immer Vorbestellungen an und liefert pünktlich....

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #166
Konnte gestern bei Real noch vorbestellen. Bin der 6. vorbesteller erst gewesen... Meint ihr ich bekomme dann noch eine ?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #167
Ich habe keine vorbestellt. Ich werde eindach in den Laden gehen und eine kaufen. Das kann doch nicht sein dass nur Vorbesteller eine bekommen. Ich denke hier wird etwas übertrieben.
Sollte es keine mehr geben, dann habe ich mich geirrt und muss halr warten.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #168
Selbes Problem hier! Hab gedacht, ich krieg dann schon noch eine. Aber das sieht ja momentan schlecht aus. Ein Kollege gab mir den Tip, in abgelegenen, kleineren Elektronikshops am releastag nachzuschauen. Ich werds halt mal so versuchen :-S Wünscht mir Glück!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #169
So, habe die PS4 abbestellt bei computeruniverse, wäre auch zu schön gewesen, wenn sie echt zum Release liefern hätten können und ich noch eine ab bekommen hätte. :eek:

Jetzt heißt es weiter suchen und hoffen dass ich tatsächlich das mega super Glück habe noch eine zum Release ab zu greifen!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #170
Ich drücke allen hier die Daumen, jedoch mir am meisten;-)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #171
Drücke auch allen, die vorbestellt haben die Daumen.
Denn ich rechne trotz Vorbestellung irgendwie noch nicht, dass ich sie am 1. Tag bekomme.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #172
Jesolo1990 schrieb:
Drücke auch allen, die vorbestellt haben die Daumen.
Denn ich rechne trotz Vorbestellung irgendwie noch nicht, dass ich sie am 1. Tag bekomme.

Wieso nicht, hast nicht im August oder früher bestellt? Teils werden noch bis zum September bestelle Konsolen zugesichert.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #173
Aya schrieb:
Wieso nicht, hast nicht im August oder früher bestellt? Teils werden noch bis zum September bestelle Konsolen zugesichert.

Mitte Juli ;)

Aber ich rechne lieber immer mit dem schlimmste und freue mich dann umsomehr :)
Bevor ich da voller Freude hingehe und die sagen ja sorry du warst an 10 stelle mit deiner vorbestellung und wir haben für dieses jahr nur 9 bekommen

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #174
Ich habe am ersten Tag bei Amazon vorbestellt (Ende Mai) und mache mir somit keine Sorgen. Wie gesagt, wenn man eine Konsole will, dann würde ich eher die Läden abklappern, die nicht zur Metro Group gehören.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #175
Jesolo1990 schrieb:
Mitte Juli ;)

Aber ich rechne lieber immer mit dem schlimmste und freue mich dann umsomehr :)
Bevor ich da voller Freude hingehe und die sagen ja sorry du warst an 10 stelle mit deiner vorbestellung und wir haben für dieses jahr nur 9 bekommen

Du hast deine PS4 sicher, das kein anderer mehr was bekommt ist ja gerade wegen den Vorbestellern, weil halt jeder quasi eine PS4 belegt. Also da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Im Juli bestellt, da bekommst du deine 1000%tig.

Ich werde keine mehr bekommen weil ich Ende Oktober erst bestellt habe. ^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #176
Tobias schrieb:
Ich habe am ersten Tag bei Amazon vorbestellt (Ende Mai) und mache mir somit keine Sorgen. Wie gesagt, wenn man eine Konsole will, dann würde ich eher die Läden abklappern, die nicht zur Metro Group gehören.

Habe ich auch schonmal hier irgendwo geschrieben.
Eher in kleineren Städten die No-Name-Geschäfte oder eben nicht diese Riesenketten...

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #177
Egal ob Riesenkette oder kleinster Händler, es gibt nur eine gewisse Anzahl die bereitgestellt wurde und jeder will was von dem Kuchen abhaben, die Vorbesteller sind klar im Vorteil.
Was bringt es ein Produkt auf den Markt zu bringen, das sich jeder Mensch 2 mal kaufen könnte und nicht den Absatz bringt?
Daher immer die Auslieferwellen, bestimmte Stückzahl warten wie es sich verkauft, dann wieder produzieren.
Natürlich ist das noch zusätzlich Taktik, den Verkauf vor Weihnachten mit der 2. Auslieferwelle anzukurbeln.
hinter dem steckt aber der Hersteller, in diesem Fall Sony.
Leittragende sind wir der Endverbraucher, der es nicht geschafft hat mit einem Klick frühzeitig etwas vorzubestellen.^^
Wie heißt es immer so schön, Solange der Vorrat reicht.....

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #178
Und man kann froh sein, das es noch so Riesenketten gibt, die wenigstens 1000. von Kunden mit der Auslieferung zufrieden stellen können.
wenns diese Masse nicht gäbe, wären die Schlägereien vor den kleinen Geschäften mit vllt einer Stückzahl von 10 Konsolen sehr groß.
weil jeder will SIE haben....... Muhahahahaha!!!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #179
Ach.......
ich arbeite übrigens für die Metro Group....
und ich finds toll!!!!!

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #180
Ich wird es mal bei Müller probieren.ich höre immer nur media markt,Saturn .
kann sein das die andern Läden die auch Spielzeug verkaufen noch welche haben

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben