Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe jetzt von 13 bis 16 Uhr GTA Online gespielt ohne Probleme ,habe auch nicht an der MTU geschraubt. Für Alle wo es noch nicht geht ,vielleicht...
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #201
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #202
andy45 schrieb:
Habe jetzt von 13 bis 16 Uhr GTA Online gespielt ohne Probleme ,habe auch nicht an der MTU geschraubt.
Für Alle wo es noch nicht geht ,vielleicht sind noch nicht Alle Server Online .
Damit Ihr in Zunkunft ein bisschen lockerer seit empfehle ich Euch das hier : http://www.amazon.de/Edler-Eierkratzer-f%C3%BCr-Mann-Heute/dp/B004WD064G/ref=cm_cr_pr_product_top/280-2052477-2468153

Da bleibt Mann gleich viel lockerer in der Hüfte ;-):D

das ist ein ganz normaler rückenkratzer. den gabs schon vor ca 30 jahren zu kaufen.:D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #203
Mein Nachbar hat mir gerade geschrieben, dass wohl auch XBox Live wieder nicht geht.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #204
Ist wieder dasselbe wie gestern!! Habe langsam die Schnauze gestrichen voll... bin zwar hintergründig noch im PSN drinnen, aber sobald man in den Store will oder die Internetverbindung testet kommt die Meldung "Dieser Dienst wird gewartet" oder "Netzwerkzeitüberschreitung". Habe jetzt keine Lust mehr, kann man das Ding genauso gut in die Mülltonne schmeißen!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #205
Evo2k schrieb:
Mein Nachbar hat mir gerade geschrieben, dass wohl auch XBox Live wieder nicht geht.

xbox live läuft.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #206
XBL läuft auch.
Das ist der riesen Vorteil gegenüber den Trotteln von Sony. XBL war immer besser als das PSN und der Service ist der PS überlegen. Wie oft sind PS´ler die jenigen, die dumm aus der Wäsche schauen?!?!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #207
Evo2k schrieb:

also ich hab mich jetzt mit meiner xone an und abgemeldet. mit meinem profil und dem meines bruders. xbox live läuft tadellos. auch onlinegamng funzt. keine ahnung, was dein nachbar da erzählt hat.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #208
Im Web kann ich mich bei meinem PSN-Konto nach etwas Wartezeit anmelden, aber die Seite kann nicht angezeigt werden... frage mich was es nach so einer Katastrophe wie in den letzten 3 Tagen noch großartig zu "warten" gibt??! Was nützt es das Netzwerk zu warten wenn sowieso jederzeit die nächste Attacke dieser Kleinkinder kommen kann...? Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht doch noch 'ne xbox one kaufe die nächsten Tage, Sony war noch nie so enttäuschend wie jetzt und sowas wie Fifa kann ich auch auf der one zocken, brauche ich keine PS4 für...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #209
ps3daniel schrieb:
Sony war noch nie so enttäuschend wie jetzt und sowas wie Fifa kann ich auch auf der one zocken, brauche ich keine PS4 für...

Bitte was?!
Ich erinnere nur an die tausenden Ausfälle auf der PS3 und den mega Crash und als Entschädigung, diese kack Spiele

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #210
bei mir gehts auch seit ein paar stunden bei ein paar kolegen von mir gings mit der umstellung sind aber mittlerweile alle raus gelfogen und kommen nicht mehr rein und bei mir verbindet es nicht mher mit dem cod server

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #211
Da weiß ich nix von. Ich habe Playstation mit sehr großen Unterbrechungen gespielt... die PS3 stand bei mir oft Jahre lang nur in der Ecke rum ungenutzt. Spiele erst wieder jetzt seit dem PS4 Release richtig intensiv Konsole, habe das aus verschiedenen Gründen über Jahre vernachlässigt. Fakt ist für mich, wenn man so eine Konsole schon online anbinden muss dann dürfen so dermaßen lange Ausfälle einfach nicht passieren in der heutigen Zeit der Technik! Sonst muss man es einfach so wie früher machen, eine Konsole auf den Markt bringen wo man die Klappe aufdrücken kann, die CD einlegt und losspielen kann, dann gibt es halt kein online gaming mehr verdammt nochmal...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #212
Gerade für die, die oft und hauptsächlich online spielen wollen, sind mit der One und xbl besser beraten. Es kann immer mal zu Ausfällen kommen, aber doch nicht so lange

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #213
Mittlerweile ist es schon so das nichtmal der Anmeldebildschirm für's PSN angezeigt wird! Kommt immer weiter die Fehlermeldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Am Montag nach der Frühschicht bin ich direkt beim Gamestop und dann kaufe ich mir 'ne xbox one, ich habe jetzt keine Lust mehr auf die Scheiße!! Vielleicht gebe ich die PS4 auch wieder ganz weg, mal gucken...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #214
Kann ich verstehen, ich spiele hauptsächlich online, habe die One seit release und konnte wenns hochkommt 10 Std. in dem Jahr nich online spielen. Und ich spiele fast täglich an der Kiste. Falls du dir dann wirklich eine holen solltest kannst mich ja adden, B3UL3 is mein GT. Kann auch noch 5 Std Fifa15 spielen ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #215
Man kann ja nicht einmal über Amazon einen Film schauen. Was ein Mist.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #216
Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das klappt bei den meisten und hat bereits sehr vielen geholfen, die aktuell online zocken.
:super:

klappt bei mir leider auch nicht....

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #217
Hab ich gemacht, heut mittag ging es ! Aber mittlerweile wieder nicht!!!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #219
Bekommen wir die Tage wenigstens gut geschrieben oder irgendwas???

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben