Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Klar auf Anfrage werden die Dir sicher die 14cent pro Tag gutschreiben ;)
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #221
drivecluber schrieb:
Bekommen wir die Tage wenigstens gut geschrieben oder irgendwas???
Klar auf Anfrage werden die Dir sicher die 14cent pro Tag gutschreiben ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #222
Awa kannst vergessen!!!!!die wollen nicht lernen!das ist Sony Politik!!!!!!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #223
Das wär eigentlich das mindeste in Sachen Kundenbetreuung...
Außerdem sprach ich eigentlich von den Tagen und nicht vom Geld, also nach dem Abo die verlorenen Tage anhängen.
In Driveclub haben wir sogar 2 DLCs gratis bekommen...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #224
Immerhin... die 50 EUR per PSN Card konnte ich einzahlen, aber weiter gings nicht.

Ich würd die ja gerne direkt ausgeben.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #225
https://twitter.com/****crucifix

Die Frage ist natürlich ob das wirklich die sind. Falls ja, hat es noch kein Ende.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #226
Status bei mir: heute Mittag ging es, hatte seit gestern Nachmittag auch nicht mehr versucht. Dann wie gesagt heute Mittag alles gut, Stunde FIFA gezockt dann weg gefahren. Jetzt geht nix mehr. Der Tipp mit der MT Geschichte funzt bei mir nicht. Also wird es wohl mal wieder komplett tot sein. Warum,weshalb und Wieso kann eh keiner genau sagen, alles Spekulationen.
Ich hab es ja schon mal hinter mir mit der PS3 damals, einen Monat tot das ganze. Wat solls, ändern kann man es eh nicht und ob der kleine Mann sich nun drüber aufregt oder nicht. Das ist Sony doch Latte.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #227
andy45 schrieb:
Damit Ihr in Zunkunft ein bisschen lockerer seit empfehle ich Euch das hier : http://www.amazon.de/Edler-Eierkratzer-f%C3%BCr-Mann-Heute/dp/B004WD064G/ref=cm_cr_pr_product_top/280-2052477-2468153

Da bleibt Mann gleich viel lockerer in der Hüfte ;-):D

Vielen Dank für den Link.
Werde mir direkt mal einen bestellen und insbesondere bei Postings verwenden,
die meinen Geschmack nicht so ganz im Original treffen :).

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #228
Wie lange dauerts noch? :D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #229
drivecluber schrieb:
Wie lange dauerts noch? :D

Die Frage stelle ich schon gar nicht mehr... habe eben noch schnell aus Frust Staub gewischt :ärgern: der Kauf einer xbox one wird jedenfalls mit jeder Stunde warscheinlicher...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #231
PS3 und Vita Status: ONLINE

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #232
ps3daniel schrieb:
Die Frage stelle ich schon gar nicht mehr... habe eben noch schnell aus Frust Staub gewischt :ärgern: der Kauf einer xbox one wird jedenfalls mit jeder Stunde warscheinlicher...

Ich habe mir das Limit gesetzt, dass ich bis zum Ende meines Plus-Abos abwarte (Juni 2015).
Sollte bis dahin keine Verbesserung in der gesamten Stabilität erkennbar sein, wechsel ich auch zu Microsoft, obwohl ich das immer wieder abgelehnt habe.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #233
TheOriginalTaste schrieb:
PS3 und Vita Status: ONLINE

Jaja klar... das Problem betrifft ja auch hauptsächlich das Netzwerk der PS4... habe gerade nochmal versucht über's Web reinzukommen, geht absolut gar nichts!! Ich rege mich nicht mehr auf jetzt, hat keinen Sinn.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #234
ps3daniel schrieb:
Jaja klar... das Problem betrifft ja auch hauptsächlich das Netzwerk der PS4... habe gerade nochmal versucht über's Web reinzukommen, geht absolut gar nichts!! Ich rege mich nicht mehr auf jetzt, hat keinen Sinn.

Naja, die PS3 war ja auch die ganze Zeit down.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #235
Evo2k schrieb:
Ich habe mir das Limit gesetzt, dass ich bis zum Ende meines Plus-Abos abwarte (Juni 2015).
Sollte bis dahin keine Verbesserung in der gesamten Stabilität erkennbar sein, wechsel ich auch zu Microsoft, obwohl ich das immer wieder abgelehnt habe.

Bei mir wäre es sogar schon der 17. Januar, da läuft meine PS Plus-Mitgliedschaft aus und ich werde den Teufel tun und diese vorzeitig verlängern!! Bei mir ist es recht traurig dann wegen Exklusivtiteln wie Resident Evil was im Januar auch kommt... aber in der Summe gesehen muss ich wohl oder übel auch zu Microsoft greifen, jetzt unter Umständen 'nen Monat kein Fifa UT zocken zu können geht für mich gar nicht, bei sowas muss ich dran bleiben...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #236
Was fuer ein Dreck. Jetzt hat man mal Zeit und nix funktioniert.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #237
Wie, wo, was?? Ich bin ja angemeldet, heeeeey xD fragt sich nur für wie lange... :rofl:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #238
Hat eigentlich Sony schon irgendwie wenigstens ne Stellungnahme oder ähnliches veröffentlicht ?!

Weil hab noch nichts in der Art mitbekommen oder gelesen -.- ...

Man könnte ja zumindest mal nen Ausblick geben, wann es wohl wieder funktionieren soll !

BTW: Mittlerweile kann ich bei der PSN Anmeldung nichtmal mehr das Passwort eingeben, weil die Server vorher schon abschmieren. Hab irgendwie das Gefühl, das Ganze wird von Tag zu Tag nur schlimmer -.-

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #239
ps3daniel schrieb:
Wie, wo, was?? Ich bin ja angemeldet, heeeeey xD fragt sich nur für wie lange... :rofl:

Hast dich eben einfach angemeldet?

CRecord schrieb:
Hat eigentlich Sony schon irgendwie wenigstens ne Stellungnahme oder ähnliches veröffentlicht ?!

Weil hab noch nichts in der Art mitbekommen oder gelesen -.- ...

Man könnte ja zumindest mal nen Ausblick geben, wann es wohl wieder funktionieren soll !

BTW: Mittlerweile kann ich bei der PSN Anmeldung nichtmal mehr das Passwort eingeben, weil die Server vorher schon abschmieren. Hab irgendwie das Gefühl, das Ganze wird von Tag zu Tag nur schlimmer -.-

Sony postest auf Twitter alle paar Stunden eine Meldung, die inhaltlich aber immer dasselbe ist.

Bei mir ist es umgekehrt. Vorher schmierte alles schon ab und nun kommt sofort die PW Eingabe.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #240
TheOriginalTaste schrieb:
Hast dich eben einfach angemeldet?

Zu früh gefreut... im Web kann ich mich mit meinem Konto anmelden und auf der PS4 nach wie vor nicht, das muss mir mal einer erklären... :schock:??!

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben