Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das habe ich schön öfters gelesen. Und auf der App. Auf der PS4 dann wieder nicht:wand:
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #241
T
TheOriginalTaste
Gast
ps3daniel schrieb:
Zu früh gefreut... im Web kann ich mich mit meinem Konto anmelden und auf der PS4 nach wie vor nicht, das muss mir mal einer erklären... :schock:??!
Ihr könnt ab morgen früh ab 6.00 wieder in das PSN eintauchen.Das was heute ab Mittag eingeleitet wurde sind Wartungsarbeiten,die eigentlich vorher geplant waren.
Eine Stellungnahme seitens Sony wäre für mich auch einmal interessant gewesen.Die Sachlage ist ja klar,aber das es eben so als selbstverständlich hingenommen wird,findei ch nicht wirklich toll...
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #244
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Arbeiten die überhaupt dran oder pfeifen die komplett auf uns? :suche:
Nun ja, Selbstmord ist auch eine Lösung! Geht's noch? Spielt zur Abwechslung mal wieder an Eurer Freundin oder Euch selber rum oder geht Schnee schippen.
Die Arschgeigen sind die Verursacher des Dilemma! Völlig unnötig diese Attacke.
Sorry, aber das Leben hat doch trotzdem einen Sinn - oder?
Vielleicht gibts ja morgen dafür morgen im Store ein kleines Schmankerl als Entschädigung oder ähnliches..
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #247
T
TheOriginalTaste
Gast
Metroidmarkus schrieb:
Ihr könnt ab morgen früh ab 6.00 wieder in das PSN eintauchen.Das was heute ab Mittag eingeleitet wurde sind Wartungsarbeiten,die eigentlich vorher geplant waren.
Eine Stellungnahme seitens Sony wäre für mich auch einmal interessant gewesen.Die Sachlage ist ja klar,aber das es eben so als selbstverständlich hingenommen wird,findei ch nicht wirklich toll...
Also mit Gewissheit kann ich das schonmal ganicht sagen,da ich auf solche Sachen leider keine Einfluss habe..aber wenn man im Internet sucht,dann findet man auch die Infos die man braucht.Ist ja hier ein Glück nicht die einzige Quelle (gelle) ;-)
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #250
S
Sanni
Punkte Reaktionen
0
Kann man so ne"Quelle" hier auch verlinken?
Würde ich sehr interessant finden...
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #251
T
TheOriginalTaste
Gast
Metroidmarkus schrieb:
Also mit Gewissheit kann ich das schonmal ganicht sagen,da ich auf solche Sachen leider keine Einfluss habe..aber wenn man im Internet sucht,dann findet man auch die Infos die man braucht.Ist ja hier ein Glück nicht die einzige Quelle (gelle) ;-)
Wieso postet man nicht einfach die Quelle bzw den Link?
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #252
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Metroidmarkus schrieb:
Das sind so Sachen die mich ankotzen ,warum können die das nicht auf Ihrer Seite Kommunizieren.Anstatt nach dem Ausfall die Wartungsarbeiten zu verschieben,lief doch Alles heute Nachmittag.
Das sind so Sachen die kotzen mich mehr an als der Ausfall selbst .
Mitteilungen auf Twitter kann auch nicht Jeder lesen ,weil mich z.B. Twitter nen Scheiß interresiert.
Lizard squad hat schon wieder einen dieser absolut unnützen Hackerangriffe gestartet. Ich würde mal sagen, dass ein Ende noch nicht abzusehen ist. Herzlichen Glückwunsch!
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #254
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Stimmt. Ich würde auch sagen das wird noch eine Weile dauern...
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #255
S
Sanni
Punkte Reaktionen
0
Kann gelöscht werden
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #256
Frieda
Punkte Reaktionen
682
ps3daniel schrieb:
Die Frage stelle ich schon gar nicht mehr... habe eben noch schnell aus Frust Staub gewischt :ärgern: der Kauf einer xbox one wird jedenfalls mit jeder Stunde warscheinlicher...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...