Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir läufts wieder!!!
Lizard squad hat schon wieder einen dieser absolut unnützen Hackerangriffe gestartet. Ich würde mal sagen, dass ein Ende noch nicht abzusehen ist. Herzlichen Glückwunsch!
PSN ist immer noch down. Ich konnte mich heute gegen Mittag einloggen und es lief alles ohne Probleme, auch der Store war zu erreichen. Danach ging wieder nichts mehr.
Das Merkwürdige ist, dass ich mich am PC teilweise ohne Probleme einloggen kann. Der PSN Status zeigt aber immer noch Offline. Kurzzeitig war PS3 und Vita Online.
Ich finde die Sache mit Kim Dotcom und Lizard Squad auch ein wenig merkwürdig.
Sony könnte und sollte da mittlerweile ein wenig mehr Infos preisgeben, stattdessen halten sie sich sehr bedeckt. Man weiß nicht, was man davon halten soll.
Das Angebot finde ich ja mal wieder typisch Gamestop. Wollen wohl wieder Profit aus der Situation schlagen.
Wenn ich meine PS4 im Topzustand mit 3 Spielen gebraucht verkaufe bekomme ich eine Xbox im Bundle mit einem Spiel locker zusammen. Oh man... dieser Verein. Das traurige daran manche werden wohl darauf auch noch reinfallen.[emoji3]
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #273
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das Angebot bestand schon vorher
Aber trotzdem sind es Halsabschneider aber das ist ja ein anderes Thema.
Sony kann es doch komplett egal sein was mit PSN ist denn die Verdienen doch richtig durch TV, Audio usw. PS ist doch nur ein kleiner Stein der Spitze.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...