Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Genau Falsch! Sony's Haupteinnahmequelle scheint wohl zur Zeit die Playstation und alles drumherum zu sein. Alle anderen Bereiche von Sony...
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #281
Genau Falsch!

Sony's Haupteinnahmequelle scheint wohl zur Zeit die Playstation und alles drumherum zu sein.

Alle anderen Bereiche von Sony (Smartphone, TV und Laptop Sparte sogar ganz aufgegeben) schreiben rote Zahlen und werden von der Produktion runtergefahren.

Stand dieses Jahr überall in den Wirtschaftsnachrichten. Das wüsste man, wenn man auch mal richtige Nachrichten schaut. Oder googelt.[emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #282
Also seit kurz 23:45 kann ich ohne Probleme COD AW im Netz zocken und das ohne plus Mitgliedschaft.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #283
Hier bei mir gehts immer noch nichts, hab es nochmal vor 15 Minuten probiert.

Ich glaube mal dem geposteten Facebook-Beitrag und hoffe, dass es ab morgen wieder funktionieren wird. Und wenn nicht, mein Gott, gibt schlimmeres. Klar, es ist ärgerlich, habe mir die faulen Weihnachtstage auch anders vorgestellt, aber davon geht die Welt nicht unter.

Schau ich halt meine Serie weiter :D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #284
Sony hat das PSN wohl wieder ans Netz genommen nachdem sie es gegen Abend abgeschaltet haben:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419725932580.png
    uploadfromtaptalk1419725932580.png
    51,6 KB · Aufrufe: 39
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #285
michaelkamrad schrieb:
Wieso ist der jetzt ein Troll?

Weil er hier pubbliziert hat,es gäbe einen neuen Anschlag obwohl das PSN jetzt wieder online ist...Es sollen ja eine Leute existieren,die die gegebene Situation ausnutzen um andere zu ärgern oder um sie zu demotivieren..Er gab weder eine Quelle an noch irgendwelche aussagefähigen Hintergründe...mehr sag ich mal dazu nicht,ich muss dem nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es nötig ist..

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #287
Metroidmarkus schrieb:
Weil er hier pubbliziert hat,es gäbe einen neuen Anschlag obwohl das PSN jetzt wieder online ist...Es sollen ja eine Leute existieren,die die gegebene Situation ausnutzen um andere zu ärgern oder um sie zu demotivieren..Er gab weder eine Quelle an noch irgendwelche aussagefähigen Hintergründe...mehr sag ich mal dazu nicht,ich muss dem nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es nötig ist..
Hatte halt davon nichts hier gelesen, vllt auch weil die Beitrage gelöscht wurden. Ich weiß es ja nicht.

Aber ist ja jetzt auch egal.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #288
Wurde tatsächlich gelöscht...sagt wohl alles..
Viel Spass jetzt beim nachholen verlorender Spielzeit...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #290
Ja das Video. Finde es schon ziemlich glaubwürdig

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #291
Naja, ich weiß nicht. Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich langsam gar nicht mehr was ich glauben soll was die ganze Geschichte anbelangt.

Finde es eigentlich nur noch traurig oder lächerlich, selbst das weiß ich nicht so genau[emoji1]

Edit: Glaube auch wir werden nie richtig erfahren was wirklich hinter all dem steckt.

Oh man. Die haben Probleme: [emoji53]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #292
Fühle mich gerade richtig verarscht von Sony. Meine PS4 kann sich seit Tagen nicht mit dem PSN verbinden. Jetzt mache ich mal wieder meine PS3 an und zack instant online. Hab auch PVZ online gespielt. Warum geht die 3er, aber die 4er nicht???

Ich meine das PSN scheint ja funktionstüchtig zu sein.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #293
JJ_Casper schrieb:
Fühle mich gerade richtig verarscht von Sony. Meine PS4 kann sich seit Tagen nicht mit dem PSN verbinden. Jetzt mache ich mal wieder meine PS3 an und zack instant online. Hab auch PVZ online gespielt. Warum geht die 3er, aber die 4er nicht???

Ich meine das PSN scheint ja funktionstüchtig zu sein.

dein PS4 PSN sollte jetzt auch wieder funzen ;)

PS3 hatte bei mir auch 0 Probleme mit PSN über Weihnachten

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #294
Nein, geht immer noch nicht. Da kommt jedes Mal die Meldung: Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NW-31194-8

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #295
Langsam reicht es doch mal. Sowas muss innerhalb von spätestens 48 Stunden wieder laufen. SONY ist kein kleiner Konzern und die haben doch die technischen und finanziellen Mittel dazu so etwas in kurzer Zeit wieder zum laufen zu bringen. Aber mittlerweile denke ich wirklich dass bei denen nur Affen sitzen

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #296
Ich find es so grandios wie die leute anfangen gegen Sony zu wettern, blos weil die der Situation über die Feiertage! nicht Herr werden -.- das ist doch genau das, was diese Spinner erreichen wollen und dass soviele darauf anspringen ist echt schwach...
Ist ja nicht das einzige Problem das Sony momentan hat...
Klar könnten die Server stabiler, bzw mehr potenzial an den Tag legen, aber wenn jemand die überfluten will, dann schafft ers warscheinlich auch, man sollte nicht vergessen, wer hier der Agressor ist -.-

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #297
Läuft es immer noch nicht?

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #298
Ich habe heute Nacht 1-3 Uhr spielen können online

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #299
B3ul3 schrieb:
Läuft es immer noch nicht?

Kann da nur von mir sprechen, aber bei mir funktioniert es immer noch nicht :/

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #300
Also seit gester Abend lief bei mir mit lags, seit heut morgen Butter weich ohne Probleme.

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben