Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Genau Falsch!
Sony's Haupteinnahmequelle scheint wohl zur Zeit die Playstation und alles drumherum zu sein.
Alle anderen Bereiche von Sony...
Sony's Haupteinnahmequelle scheint wohl zur Zeit die Playstation und alles drumherum zu sein.
Alle anderen Bereiche von Sony (Smartphone, TV und Laptop Sparte sogar ganz aufgegeben) schreiben rote Zahlen und werden von der Produktion runtergefahren.
Stand dieses Jahr überall in den Wirtschaftsnachrichten. Das wüsste man, wenn man auch mal richtige Nachrichten schaut. Oder googelt.[emoji1]
Hier bei mir gehts immer noch nichts, hab es nochmal vor 15 Minuten probiert.
Ich glaube mal dem geposteten Facebook-Beitrag und hoffe, dass es ab morgen wieder funktionieren wird. Und wenn nicht, mein Gott, gibt schlimmeres. Klar, es ist ärgerlich, habe mir die faulen Weihnachtstage auch anders vorgestellt, aber davon geht die Welt nicht unter.
Weil er hier pubbliziert hat,es gäbe einen neuen Anschlag obwohl das PSN jetzt wieder online ist...Es sollen ja eine Leute existieren,die die gegebene Situation ausnutzen um andere zu ärgern oder um sie zu demotivieren..Er gab weder eine Quelle an noch irgendwelche aussagefähigen Hintergründe...mehr sag ich mal dazu nicht,ich muss dem nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es nötig ist..
Weil er hier pubbliziert hat,es gäbe einen neuen Anschlag obwohl das PSN jetzt wieder online ist...Es sollen ja eine Leute existieren,die die gegebene Situation ausnutzen um andere zu ärgern oder um sie zu demotivieren..Er gab weder eine Quelle an noch irgendwelche aussagefähigen Hintergründe...mehr sag ich mal dazu nicht,ich muss dem nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es nötig ist..
Fühle mich gerade richtig verarscht von Sony. Meine PS4 kann sich seit Tagen nicht mit dem PSN verbinden. Jetzt mache ich mal wieder meine PS3 an und zack instant online. Hab auch PVZ online gespielt. Warum geht die 3er, aber die 4er nicht???
Ich meine das PSN scheint ja funktionstüchtig zu sein.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #293
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
JJ_Casper schrieb:
Fühle mich gerade richtig verarscht von Sony. Meine PS4 kann sich seit Tagen nicht mit dem PSN verbinden. Jetzt mache ich mal wieder meine PS3 an und zack instant online. Hab auch PVZ online gespielt. Warum geht die 3er, aber die 4er nicht???
Ich meine das PSN scheint ja funktionstüchtig zu sein.
Nein, geht immer noch nicht. Da kommt jedes Mal die Meldung: Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NW-31194-8
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #295
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Langsam reicht es doch mal. Sowas muss innerhalb von spätestens 48 Stunden wieder laufen. SONY ist kein kleiner Konzern und die haben doch die technischen und finanziellen Mittel dazu so etwas in kurzer Zeit wieder zum laufen zu bringen. Aber mittlerweile denke ich wirklich dass bei denen nur Affen sitzen
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #296
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ich find es so grandios wie die leute anfangen gegen Sony zu wettern, blos weil die der Situation über die Feiertage! nicht Herr werden -.- das ist doch genau das, was diese Spinner erreichen wollen und dass soviele darauf anspringen ist echt schwach...
Ist ja nicht das einzige Problem das Sony momentan hat...
Klar könnten die Server stabiler, bzw mehr potenzial an den Tag legen, aber wenn jemand die überfluten will, dann schafft ers warscheinlich auch, man sollte nicht vergessen, wer hier der Agressor ist -.-
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...