Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir funktioniert es wieder. PSN Status meldet, dass alle Systeme online sind.
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #301
Bei mir funktioniert es wieder. PSN Status meldet, dass alle Systeme online sind.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #302
Gerade noch viermal versucht, jedesmal kommt, dass die Serververbindung unterbrochen wurde. Internet funktioniert ja offensichtlich, Router wurde neu gestartet. Dort stand ja, dass in Einzelfällen noch Probleme auftreten könnten, werde noch eon paar Stunden warten, hoffentlich funktionierts dann wieder.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #303
Weiterhin keine Verbindung möglich, ich gehe jetzt raus in den Schnee ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #304
Pille schrieb:
Weiterhin keine Verbindung möglich, ich gehe jetzt raus in den Schnee ^^

Selbst der liegt hier nicht mal xD

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #305
Foley schrieb:
Ich find es so grandios wie die leute anfangen gegen Sony zu wettern, blos weil die der Situation über die Feiertage! nicht Herr werden -.- das ist doch genau das, was diese Spinner erreichen wollen und dass soviele darauf anspringen ist echt schwach...
Ist ja nicht das einzige Problem das Sony momentan hat...
Klar könnten die Server stabiler, bzw mehr potenzial an den Tag legen, aber wenn jemand die überfluten will, dann schafft ers warscheinlich auch, man sollte nicht vergessen, wer hier der Agressor ist -.-

Wie kann man nur so naiv sein.. Immerhin haben wir allen Grund so über Sony abzukotzen ob die nun Schuld sind oder nicht aber wie einige schon geschrieben habe solange darf das nicht dauern. Und für fast eine Woche komplett Ausfall hat jetzt auf jedenfall eine Entschädigung drin zu sein!!! Du schreibst es doch bereits selbst ,Millionen von Euro durch PS Plus einnehmen aber die Server nicht gescheit zum laufen kriegen bzw sich gegen solche Attacken zu schützen die jedes Kind hinbekommt.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #306
King schrieb:
Wie kann man nur so naiv sein.. Immerhin haben wir allen Grund so über Sony abzukotzen ob die nun Schuld sind oder nicht aber wie einige schon geschrieben habe solange darf das nicht dauern. Und für fast eine Woche komplett Ausfall hat jetzt auf jedenfall eine Entschädigung drin zu sein!!! Du schreibst es doch bereits selbst ,Millionen von Euro durch PS Plus einnehmen aber die Server nicht gescheit zum laufen kriegen bzw sich gegen solche Attacken zu schützen die jedes Kind hinbekommt.

Natürlich, solange sollte es nicht dauern. Jeder bezahlt sein Geld, jeder sollte dann auch die entsprechende Dienstleistung erhalten. Aber weißt du denn wirklich was da los ist? DU posaunst hier rum, dass "jedes Kind sich dagegen schützen könnte". Finde ich ganz schön selbstgefällig. Ich vermute mal, dass bei Sony nicht nur Anfänger sitzen, die ihre Ahnung haben. Man weiß einfach nicht, was da derzeit abgeht, man steckt da nicht drin. Man kann mutmaßen, man kann sich aufregen, man kann genervt sein. aber zu behaupten, dass jedes Kind das besser könnte, das ist doch Bullshit.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #307
Les nochmal richtig nach ich habe geschrieben das jedes Kind einen DDoS Angriff starten kann.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #308
Auch das möchte ich sehen. Das jedes Kind sowas starten kann.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #309
Cosmophobia schrieb:
Also seit gester Abend lief bei mir mit lags, seit heut morgen Butter weich ohne Probleme.
Du Glücklicher!!
Bei mir nicht !! Ich kotze ab

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #310
King schrieb:
Wie kann man so Naiv sein?
Werf erst einmal eien Blick in die AGB was die Uptime angeht, die dir zugesichert wird. Dann werf mal einen Blick in den Bereich wo es um Entschädigungen geht.
Es gibt Firewalls und Webapps die man einsetzen kann, um sich möglichst gut gegen DDOS zu schützen, aber einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Und die Angreifer werden ja auch immer schlauer.
Du glaubst wahrscheinlich auch an den 500 EUR Amazon Gutschein... Sorry. Aber deine Äusserung ist einfach nur dumm.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #311
Läuft wieder nicht oder was...?? Also gestern Abend bin ich noch rein gekommen, danach wurde ich mitten in Fifa 15 paar mal einfach vom PSN abgemeldet aber dann gings. Hab' mich nicht wieder angemeldet, aber in den Store über's Web kommt man nach wie vor wieder rein auch seit gestern Abend.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #312
Hi bin neu hier also erstmal Hallo an alle. Hab mir zu Weihnachten ne ps4 geholt. Seitdem versuche ich ein Benutzerkonto zu erstellen. Kann auch alles eingeben inkl. Privatsphäre Einstellungen. Am Ende kommt dann immer. Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Vor 2min getestet.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #313
nemi schrieb:
Hi bin neu hier also erstmal Hallo an alle. Hab mir zu Weihnachten ne ps4 geholt. Seitdem versuche ich ein Benutzerkonto zu erstellen. Kann auch alles eingeben inkl. Privatsphäre Einstellungen. Am Ende kommt dann immer. Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Vor 2min getestet.

Leider haben viele zurzeit ähnliche Probleme. Leider ist seit Tagen, ich habs seit dem 25.12. gemerkt, das PSN down. Man kann also die Online Dienste nicht nutzen. Sprich, auch kein Konto eröffnen. Leider heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Bei manchen scheint es wieder zu funktionieren, zumindest kurzzeitig, bei vielen anderen ging seit Tagen nichts mehr, wozu ich mich leider auch zählen muss. PSN-unabhängige Dienste, beispielsweise Netflix oder Amazon, sind aber nicht betroffen.

EDIT: Und willkommen im Forum :)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #314
Hi nemi :)

klar, liegt an den Servern derzeit... bei mir wurde auch ein Bonuscode von GTA V erst 2 Tage später akzeptiert im Spiel, es läuft alles quer im Moment was das PSN angeht.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #315
Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:

TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen.
IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden

Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt :)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #316
King schrieb:

Das hat rein garnichts mit Naivität zu tun, sondern ich sehe das realistisch, mit Fingerschnippen macht sich auch kein Millardenkonzern wie Sony wieder Luft.
Ganz im Gegenteil, ich sehe es als naiv zu sagen, dass man von den Einnahmen und der Größe eines Konzerns darauf schließen kann, wie schnell er sich von irgendwas wieder erholen darf, oder wie zügig seine Fehlerbehebung funktionieren muss!
Genauso auf Entschädigung zu pochen ... blos weil du mal nicht online spielen konntest, ist das dein ernst?
Keiner von euch kann dort hinter die Kulissen gucken und daher sollte man sich mit solchen Äusserungen zurückhalten!
Zu diesen "jedes Kind"-Aussagen sage ich mal garnichts ....

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #317
Foley schrieb:
Genauso auf Entschädigung zu pochen ... blos weil du mal nicht online spielen konntest, ist das dein ernst?

Und du siehst nur, dass Spieler sich aufregen, weil sie nicht online spielen können.

Die Leute sind aber PS+ Mitglied und haben das Abo erworben, also ist es auch deren Recht, diese Dienstleistung seitens Sony zu erhalten.Wieso und weshalb, muss ich wohl nicht erklären. Man sollte das auch mal aus dieser Sicht sehen und nicht nur auf das Geflenne der Spieler eingehen bzw anprangern.

Ich muss dir ehrlich sagen, mir ist das auch ziemlich Wurst, mit Sony. Ich sehe Sony im Gesamten und nicht nur bezogen auf diesen Vorfall. Und alle Menschen die eine PS3 schon von Anfang an hatten, wissen, dass der Service von Sony oft nicht mal Durchschnitt ist und war. Ich erinnere mich noch an viele viele Zeiten, als das PSN zu den unmöglichsten Zeiten gewartet werden "musste".

Die Kritik an Sony, hat sich in all den Jahren aufgebaut und angestaut.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #318
TheOriginalTaste schrieb:
Die Leute sind aber PS+ Mitglied und haben das Abo erworben, also ist es auch deren Recht, diese Dienstleistung seitens Sony zu erhalten.

Natürlich kann man auf eine Entschädigung pochen. Aber wegen 5 Tagen Ausfall? Hochgerechnet auf ein Jahr, ist das nichtmal ein Euro der da entschädigt werden müsste, wenn man denn das Jahres-Abo hat. Und die Mitgliedschaft um fünf Tage verlängern? Bringt auch nichts. Wenn das ganze noch drei Wochen ausfallen würde, dann kann man über eine Entschädigung LANGSAM anfangen zu reden, aber nicht nach noch nicht mal einer Woche.

Und wenn du sagst, dass das schon seit der Anfangszeit der PS3 war (ich bin erst seit NOV 2012 auf dem Boot), und die Leute sich wirklich schon so aufgeregt haben, weil es gewartet musste, dann regen die sich auch über jeden anderen Rotz auf. Ist doch gut wenns gewartet wird. Machen sie wenigstens was. Das was derzeit abgeht ist der erste größere Ausfall den ich mitbekomme, also seit zwei Jahren. Seither war ich immer glücklich mit Sony.

Aber das ganze hier ist kein Thread um sich über andere Leute aufzuregen. Ich finde man sollte wieder auf den Ursprung zurückkommen und lieber Infos posten, ab wann das ganze denn wieder funktioniert.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #319
JJ_Casper schrieb:
Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:

TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen.
IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden

Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt :)

Ganz im Ernst ?!

DU BIST EIN GOTT ! DANKE DANKE DANKE =) !!!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #320
Kohax schrieb:
Und wenn du sagst, dass das schon seit der Anfangszeit der PS3 war (ich bin erst seit NOV 2012 auf dem Boot), und die Leute sich wirklich schon so aufgeregt haben, weil es gewartet musste, dann regen die sich auch über jeden anderen Rotz auf. Ist doch gut wenns gewartet wird. Machen sie wenigstens was. Das was derzeit abgeht ist der erste größere Ausfall den ich mitbekomme, also seit zwei Jahren. Seither war ich immer glücklich mit Sony.

Nein, du verstehst das einfach falsch. Es geht nicht nur darum das es gewartet wurde, es wurde ständig wegen irgendwas ( kein hack ) am PSN rumgeschraubt, für nichts und wieder nichts, was logischerweise zu ständigen Ausfällen führte, an den dämlichsten Zeiten.
Und wenn man sowieso gerade mal 2 Jahre dabei ist, fällt es sicher schwerer das Ganzen zu beurteilen, als jemand der schon immer dabei war ;)

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben