Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Besser als äh nichts und zusammen mit meiner persönlichen Meinung von der gamescom. Ja, du hast recht: hat viel zu sagen ;-)
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #141
bobsenobsen schrieb:
Beste game der gamescom. Lol. Das hat ja viel zu sagen.

Besser als äh nichts und zusammen mit meiner persönlichen Meinung von der gamescom. Ja, du hast recht: hat viel zu sagen ;-)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #142
bobsenobsen schrieb:
Beste game der gamescom. Lol. Das hat ja viel zu sagen.

wieso schreibst du lol? quantum break wird wohl ein super titel werden. so wie alle spiele von remedy. remedy und naughty dog, das sind für mich zwei der besten firmen überhaupt.:eek:k:

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #143
Ich hab weder von Quantum Break oder Remedy mal was gehört oO

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #144
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #145
Äh...Nee eigentlich nich :D
Muss man die kennen?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #146
SamFlynn schrieb:
wieso schreibst du lol? quantum break wird wohl ein super titel werden. so wie alle spiele von remedy. remedy und naughty dog, das sind für mich zwei der besten firmen überhaupt.:eek:k:
Im vorraus zu sagen, das ein spiel gut wird ist immer so ein spiel mit dem feuer.

Das haben leute über gta4 auch gesagt.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #147
bobsenobsen schrieb:
Im vorraus zu sagen, das ein spiel gut wird ist immer so ein spiel mit dem feuer.

Das haben leute über gta4 auch gesagt.

Womit sie meiner Meinung nach Recht hatten [emoji16]
Ich fand's nicht so toll aber San Andreas fand ich da viel schlimmer.
Bisher fand ich Vice City am geilsten, sogar noch besser als den aktuellen Teil, muss aber dazu sagen das ich GTA5 noch nicht Online gespielt habe...der Online-Modus soll wohl das Zugpferd des fünften Teils sein so wie ich das mitbekommen habe...aber irgendwie interessiert der mich noch nichtmal also hat das Spiel leider schon verloren [emoji57]

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #148
Von der neuen generation von GTA, war san andreas eigentlich noch das beste.
Vice city und teil 4 fand ich furchtbar.

Die kommen aber so oder so nichtmal annähernd an die teile der alten generation (vogelperspektive) ran.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #149
Derzeit ist noch überall die Rede von Zeitexklusiv, selbst Sony hofft noch auf ein späteres Release des Titels für die PS4.
In meinen Augen eine Schweinerei. Ich habe TR damals noch auf der PS1 gespielt, da war von einer XBox noch nicht mal die Rede und jetzt wird man einfach einer Spielerreihe beraubt, weil MS sich in die Hose macht, da Sony ja Uncharted als Exklusivtitel besitzt.

Für mich fernab davon KEIN Kaufgrund für eine XOne bzw. eine Aufrüstung meines Computers, vielmehr sehe ich in Zukunft davon ab, MS überhaupt noch zu unterstützen, mit Ausnahme als OS meines Computers.
Uncharted war direkt zu Beginn ein Sony-Exklusivtitel, MS kauft sich hier jedoch einfach die Rechte eines Spieles, welches zuvor noch auf nahezu allen Plattformen (auf Konsolen bezogen) erschienen ist und das ist, wie bereits erwähnt, eine Schweinerei.

Zur GTA-Diskussion:
VC empfand ich stärker als SA, habe beide damals zum Release gespielt und VC hat mich einfach mehr überzeugt.
Teil 3 war nicht so stark, zumindest wenn man zurückblickt. Damals, zum Release, sah das natürlich ganz anders aus (allein wegen der damals neuartigen Perspektive).
Von den ganz alten Teilen gefiel mir GTA 2 mit Abstand am besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #150
Defc schrieb:
Derzeit ist noch überall die Rede von Zeitexklusiv, selbst Sony hofft noch auf ein späteres Release des Titels für die PS4.
In meinen Augen eine Schweinerei. Ich habe TR damals noch auf der PS1 gespielt, da war von einer XBox noch nicht mal die Rede und jetzt wird man einfach einer Spielerreihe beraubt, weil MS sich in die Hose macht, da Sony ja Uncharted als Exklusivtitel besitzt.

Für mich fernab davon KEIN Kaufgrund für eine XOne bzw. eine Aufrüstung meines Computers, vielmehr sehe ich in Zukunft davon ab, MS überhaupt noch zu unterstützen, mit Ausnahme als OS meines Computers.
Uncharted war direkt zu Beginn ein Sony-Exklusivtitel, MS kauft sich hier jedoch einfach die Rechte eines Spieles, welches zuvor noch auf nahezu allen Plattformen (auf Konsolen bezogen) erschienen ist und das ist, wie bereits erwähnt, eine Schweinerei.

Zur GTA-Diskussion:
VC empfand ich stärker als SA, habe beide damals zum Release gespielt und VC hat mich einfach mehr überzeugt.
Teil 3 war nicht so stark, zumindest wenn man zurückblickt. Damals, zum Release, sah das natürlich ganz anders aus (allein wegen der damals neuartigen Perspektive).
Von den ganz alten Teilen gefiel mir GTA 2 mit Abstand am besten.

sony ist da nicht besser als microsoft. nur mal so als info!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #151
Frieda schrieb:
Äh...Nee eigentlich nich :D
Muss man die kennen?

jeder zocker kennt remedy. wer max payne kennt, der kennt auch remedy.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #152
Nicht jeder, ich zumindest habe nie aktiv auf dem PC gezockt...bin von Anfang an Konsolenkind :D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #153
Frieda schrieb:
Nicht jeder, ich zumindest habe nie aktiv auf dem PC gezockt...bin von Anfang an Konsolenkind :D

max payne gabs doch auf konsolen. nicht nur aufm pc. auf der xbox gab es teil 1&2 und auf der xbox 360 den dritten teil.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #154
Xbox...nie gehabt :D
PS1-4 [emoji41]

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #155
Frieda schrieb:
Xbox...nie gehabt :D
PS1-4 [emoji41]

gabs auch auf playsi konsolen. xboxen waren nur ein beispiel.;-)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #156
Echt...laut Wikipedia nur PC und Xbox...oder hab ich mich da verguckt.

Edit:
Grad nochmal geguckt, gabs tatsächlich auch für die Playstation...aber das Spiel hat mich überhaupt nicht interessiert und mehr kam doch von denen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #157
alan wake gabs auch noch. ebenfalls ein tolles game.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #158
Aber DAS gabs nicht für Playstation :D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #159
SamFlynn schrieb:
sony ist da nicht besser als microsoft. nur mal so als info!

Deine Begründung das Sony nicht anders ist musst Du mal mit Fakten hinterlegen.

Und gleich mal eins Sony´s Playstation war nach Sega und Nintendo eine UrKonsole.

Microsoft ist aus Geldgier auf den fahrenden Zug gesprungen was den Konsolen Bereich anbelangt.

Und ich zocke schon seit über 20 Jahren und mir sagt das Spiel Remedy(da das ein Titel ist denke ich das man das groß schreibt Herr Sam) auch nix:p

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #160
Soviel gabs von denen auch nicht wirklich...also bei weitem nicht so viel das man die unbedingt kennen muss.
Kannte sie auch vor diesem Thread nicht ;)

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben