Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mancher hier vesteht den unterschied nicht zwischen exclusivtiteln, wie gears of war, halo, tlou und sachen, die exclusiv gemacht werden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #121
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Mancher hier vesteht den unterschied nicht zwischen exclusivtiteln, wie gears of war, halo, tlou und sachen, die exclusiv gemacht werden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #122
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Sony hat es aber nicht nötig irgendwelche Titel der Xbox wegzunehmen weil ihre Verkäufe nicht laufen...verstehst du das nicht ?!
Die meisten Titel die PS4 exklusiv sind waren doch schon immer PS Exklusiv oder etwa nicht?
bobsenobsen schrieb:
Mancher hier vesteht den unterschied nicht zwischen exclusivtiteln, wie gears of war, halo, tlou und sachen, die exclusiv gemacht werden.
Ja, ist schon en Unterschied, ob ein Titel direkt für die Konsole hergestellt wird.
Oder eine Reihe die es schon auf allen Plattformen gibt, Exklusiv gemacht wird und das ist hier der Fall. Da haste vollkommen recht @bobsenobsen.
Aber es kann halt jeder machen und dem Fall war MS schneller.
Wie war es damals bei Final Fantasy ? Ein Teil war auch zeitexklusiv für MS, komisch selber Hersteller.
Oder die Reihe Dead or Alive, ein hin und her bei dem Beat en up, was für ein Kampf.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #124
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Frieda schrieb:
Sony hat es aber nicht nötig irgendwelche Titel der Xbox wegzunehmen weil ihre Verkäufe nicht laufen...verstehst du das nicht ?!
Die meisten Titel die PS4 exklusiv sind waren doch schon immer PS Exklusiv oder etwa nicht?
Das verstehe ich schon. Aber ich finde es mit zusärtlichem Content für eine Plattform genauso. Dann hat die andere Plattform ein ungertiges Spiel meiner Meinung nach.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #125
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
B3ul3 schrieb:
Das verstehe ich schon. Aber ich finde es mit zusärtlichem Content für eine Plattform genauso. Dann hat die andere Plattform ein ungertiges Spiel meiner Meinung nach.
Was ich persönlich viel schlimmer finde ?st die schiesse die mit den Season.pass und son dreck. Spiele sind noch nichtmal aufm Markt und die werden schon angekündigt. Werden nur noch halbe Games releast und den rest muss man sich dazu kaufen
Sorry für OT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #127
Genau, dann gebe es wahrscheinlich nur noch fifa, call of duty und gta.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #130
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Richtig, aber ich habe nur eine und es werden so Viele Spiele noch kommen das ich auf die Paar verzichten kann.Gibt zu fast jedem Spiel auf einer Konsole ein Gegenstück auf der anderen Plattform. Und wenn ich eins nich spielen kann oder mir Content fehlt kaufe ich es mir nicht. Hab eh nur Abends max. 2 Std. zeit zum daddeln. Und da habe ich genug mit einer Konsole und den Spielen die dafür erscheinen zu tun
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #131
Wenn man unbedingt die Spiele spielen muss dann wird man nich drum rum kommen sich die Konsole zu holen. ?ch persönlich kann da halt drauf verzichten und würde mir wegen paar Exklusive nich noch ne zusätzliche Konsole kaufen
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #136
Frieda
Punkte Reaktionen
682
bobsenobsen schrieb:
Solange the last of us bei sony bleibt is alles gut. ^^
Hab ja auch nur ne PS 4 und sehe es nicht ein mir ne Xbox wegen TR zu holen.
Es ist halt nur Schade aufgrund der Politik das wir Sonyjünger leer ausgehen können.
Andersrum wird's genauso sein, daher sind wir wieder beim hundeschwanz.
Das Karusell dreht sich weiter usw.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #138
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Vergesst aber nicht das wir hier nur über eine Zeitexklusivität (is das ein kack Wort XD) reden
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #139
Ja klar, aber 1-2 Jahre könnten hart werden! Auf Mass Effect auf der PS3 musste ich "ewig" warten, das kotzt schon an.
Wenn das Game einschlägt wie ne Bombe werden wohl einige abwandern oder sich (wie ich bereits) ne Box holen. Zusammen mit Quantum Break (Best Game der gamescom!) ist MS einfach spieletechnisch gut aufgestellt.
Die ganzen exklusiven DLCs die Sony in die Multiplattform-Titel reinbuttert (kosten bestimmt auch) sollten sie mal überdenken.
My2Cents
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #140
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Beste game der gamescom. Lol. Das hat ja viel zu sagen.
Thema:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...