Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hast den usb stick in der ps4
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #181
Hast den usb stick in der ps4

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #182
also meistens sitzt der Fehler ja vor dem Gerät. Klingt blöd, ist aber so.
Nochmal:
Stick formatieren FAT 32
Ordner "Music" (ohne die " " natürlich und nur das M groß schreiben!)
dort die mp3s reinkopieren
fertig

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #184
Marcus34266 schrieb:
MUSIC alles gross schreiben

grad getestet:

Ich korrigiere mich - es ist völlig egal, selbst wenn alles kleingeschrieben ist, funktioniert es.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #185
Echt ok top wieder was gelernt

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #186
Noep, passiert nichts.
Ich gebe es für heute auf.

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #187
Anderen stick testen

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #188
Anderen stick

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #189
Mir geht es genauso...
Hab es schon mit 4 sticks versucht und jaa alle sind auf fat32 formatiert aber es tut sich an der ps4 einfach nichts

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #190
Hmm ok und der musik player app kommt net

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #191
Ich hab geradr mein problem entdeckt :D

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #192
Und was wars?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #193
Music hatte ich mit k geschrieben -.-

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #194
Ok das ist der fehler gewesen

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #195
Mal was ganz anderes: wer von euch hat Share-Play einmal getestet? Bei mir geht es nicht, mit der Begründung, Verbindung sei zu schwach :-( (hab 16.000er DSL)

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #196
schaengel schrieb:
Mal was ganz anderes: wer von euch hat Share-Play einmal getestet? Bei mir geht es nicht, mit der Begründung, Verbindung sei zu schwach :-( (hab 16.000er DSL)

Das wäre natürlich böse wenn ne 16000er Leitung zu schwach ?st.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #197
Bei mir trotz 32k auch nicht. Mein upload ist unter 0,5mb. Dl komme ixh effektiv auf 31k

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #198
Es hängt ja auch vom Upload ab und der ist bei 16000 meist 1Mbit.
Gestern hat mit Jemand Driveclub geshared .Konnte dann den Wagen fahren ,aber die Steuerung laggt etwas und Bildartefakte gabs zwischendurch auch .
Aber ganz nett um sich mal ein Game anzuschauen .

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #199
Gesternabend Update gemacht funktioniert alles tadellos.....

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #200
Das Problem ?st aber das viele es nicht nutzen können dann. Die meisten haben wenns hoch kommt ne 16000er Leitung

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben