Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hast den usb stick in der ps4
also meistens sitzt der Fehler ja vor dem Gerät. Klingt blöd, ist aber so.
Nochmal:
Stick formatieren FAT 32
Ordner "Music" (ohne die " " natürlich und nur das M groß schreiben!)
dort die mp3s reinkopieren
fertig
Mal was ganz anderes: wer von euch hat Share-Play einmal getestet? Bei mir geht es nicht, mit der Begründung, Verbindung sei zu schwach :-( (hab 16.000er DSL)
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #196
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
schaengel schrieb:
Mal was ganz anderes: wer von euch hat Share-Play einmal getestet? Bei mir geht es nicht, mit der Begründung, Verbindung sei zu schwach :-( (hab 16.000er DSL)
Das wäre natürlich böse wenn ne 16000er Leitung zu schwach ?st.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #197
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Bei mir trotz 32k auch nicht. Mein upload ist unter 0,5mb. Dl komme ixh effektiv auf 31k
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #198
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Es hängt ja auch vom Upload ab und der ist bei 16000 meist 1Mbit.
Gestern hat mit Jemand Driveclub geshared .Konnte dann den Wagen fahren ,aber die Steuerung laggt etwas und Bildartefakte gabs zwischendurch auch .
Aber ganz nett um sich mal ein Game anzuschauen .
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #199
R
redstars
Punkte Reaktionen
0
Gesternabend Update gemacht funktioniert alles tadellos.....
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #200
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Das Problem ?st aber das viele es nicht nutzen können dann. Die meisten haben wenns hoch kommt ne 16000er Leitung
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...