Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; So sehe ich das leider auch....in den ganzen Jahren wo ich die 360 und die one habe gab es das bei MS vielleicht einmal,wenn überhaupt;-) Aber...
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #141
tommek schrieb:
Ich habe mir die PS4 im August zusätzlich zu meiner im November angeschafften One gekauft. Die Hardware der PS4 ist bestimmt überlegen, nur wenn ich PSN und Live vergleiche nutzt mir auch die bessere Hardware nichts. Sony sollte/muss dringend nachbessern. Was habe ich von grafisch besseren Titeln wenn diese ruckeln bzw. online nicht spielbar sind. Ich will meine PS4 keinesfalls schlecht reden, sonst hätte ich mir diese nicht zusätzlich angeschafft, doch das mit dem schlechten PSN geht gar nicht und passt auch nicht zu der ansonsten hervorragenden Konsole. Alleine der Update-Verlauf zeigt schon das Interesse der Hersteller: MS: monatlich; Sony na ja ab und zu mal ein Update. Ich spiele Fifa 15, NHL 15 usw. (habe ich für One und PS4) fast ausschließlich auf der One wegen dem besseren Onlinetransfer. Seid mir nicht böse, doch das PSN ist für mich eine große Enttäuschung.

So sehe ich das leider auch....in den ganzen Jahren wo ich die 360 und die one habe gab es das bei MS vielleicht einmal,wenn überhaupt;-)

Aber das ist auch das einzige was sie besser hin bekommen als Sony;-)

PS mal schauen wie lange es geht und sich ES einmischt:D

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #142
tommek schrieb:
Ich habe mir die PS4 im August zusätzlich zu meiner im November angeschafften One gekauft. Die Hardware der PS4 ist bestimmt überlegen, nur wenn ich PSN und Live vergleiche nutzt mir auch die bessere Hardware nichts. Sony sollte/muss dringend nachbessern. Was habe ich von grafisch besseren Titeln wenn diese ruckeln bzw. online nicht spielbar sind. Ich will meine PS4 keinesfalls schlecht reden, sonst hätte ich mir diese nicht zusätzlich angeschafft, doch das mit dem schlechten PSN geht gar nicht und passt auch nicht zu der ansonsten hervorragenden Konsole. Alleine der Update-Verlauf zeigt schon das Interesse der Hersteller: MS: monatlich; Sony na ja ab und zu mal ein Update. Ich spiele Fifa 15, NHL 15 usw. (habe ich für One und PS4) fast ausschließlich auf der One wegen dem besseren Onlinetransfer. Seid mir nicht böse, doch das PSN ist für mich eine große Enttäuschung.

Stimme dir da voll und ganz zu. Hab auch noch ne One. Spiele zur Zeit mehr auf der One weil Sony nichts auf die Reihe bekommt. Xbox Live ist viel stabiler.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #143
Ach ja, die Technik von heute... da erinnere ich mich immer wieder gerne an 1997 zurück, als ich meine eigene PS one bekommen habe und man einfach nur auf diesen "knarzenden" open-Knopf gedrückt hat, die CD eingelegt hat und loszocken konnte, klasse :klatschen::D

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #144
Andere Themes installieren?

Hallo zusammen,

seit dem Update gestern soll es ja angeblich möglich sein andere Themes zu installieren. Ich rede hier jetzt nicht von den 8 anderen Farben vom Standardtheme.

Leider habe ich gestern Abend nirgends etwas dazu in den Menüs gefunden. Wo lade ich mir die Themes denn runter? Im Store war nix.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #146
AW: Andere Themes installieren?

Ich würde ja am liebsten einen Screenshot anhängen, aber das wäre sinnfrei. Hier auf Seite 1 in diesem Bereich ist kein einziger Thread mit diesem Topic. Wenn ich in der Suche das schlichte Wort "Themes" eingebe, findet er genau meinen Thread....

Finde es ehrlich gesprochen ein bisschen nervig das man immer gleich so angeblufft wird und der Gegenüber immer davon ausgeht dass ich das Forum genauso bediene wie der belehrende selbst! Da werde ich meine Kritik an diejenigen auch in Zukunft nicht zurückhalten, denn nur weil ihr wisst wie man so etwas sucht, bedeutet es noch lange nicht dass es die gesamte Internetkultur ohne weiteres kann oder ähnlich handhabt.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #148

Du kannst deine Frage aber doch in einen bestehenden Thread stellen oder irre ich mich da jetzt? Mag ja sein das du es nervig findest dass man immer auf die Suchfunktion hingewiesen wird aber anderen geht es mit Sicherheit noch mehr auf den Sack wenn sie sich erst mal durch paar Threads mit dem fast identischem Titel lesen müssen. Und die Mods bleiben damit auch nicht verschont da sie die Threads ggf. zusammenfügen mussen

Und als kleiner Tipp.
Du kannst natürlich auch nach "Design" etc suchen. Einfach mal bisschen kreativ sein dann klappts auch mit der Suche ;)

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #149

Gibt es im store schon andere Themes oder nicht? Falls ja, wonach muss man suchen?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #150

Also ich hab bei allerdings recht flüchtiger Sucher gestern noch keine Themes entdeckt...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #151

MenikoBlue schrieb:
Du kannst deine Frage aber doch in einen bestehenden Thread stellen oder irre ich mich da jetzt? Mag ja sein das du es nervig findest dass man immer auf die Suchfunktion hingewiesen wird aber anderen geht es mit Sicherheit noch mehr auf den Sack wenn sie sich erst mal durch paar Threads mit dem fast identischem Titel lesen müssen. Und die Mods bleiben damit auch nicht verschont da sie die Threads ggf. zusammenfügen mussen

Und als kleiner Tipp.
Du kannst natürlich auch nach "Design" etc suchen. Einfach mal bisschen kreativ sein dann klappts auch mit der Suche ;)

Genau davon rede ich, warum "muss" ich kreativ sein??? Das ist es was mich stört. Nein ich bin nicht dumm oder ungebildet, aber nicht jeder Mensch kann auf allen Gebieten alles liefern. So bin ich vllt jemand der die Suchmaschine nicht so kreativ bedient wie du.

Und da kommt die Verschiebung der Forenkulturen der letzten Jahre zum Licht. Früher hat man hier höflich geholfen weil man eben nicht von jedem erwartet hat das er Suche gleich intensiv oder kreativ bedient. Heute wird man dafür immer nur angemault.

Aber lassen wir das. B2T oder closen. Ich hab jetzt "verstanden" dass schön designte Themes erst noch kommen werden.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #152
Ps4 update 2.0 kein Usb Media player nach update

Hallo....Vielleicht kann jemand helfen....Habe gerade das Update 2.0 vollzogen...ging alles Reibungslos. Nur suche ich wie gerückt nach dem Usb Player. Der wurde bei mir nicht installiert. Im Update verlauf zeigt aber das 2.0 Update installiert wurde. Ich weiss nicht mehr weiter. Shar play alles ist vorhanden nur der Media Player für Mp3 nicht !!!!! Bitte um Hilfe...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #154
AW: Ps4 update 2.0 kein Usb Media player nach update

Usb Stick in Fat32 formatieren dann auf den Stick ein ordner den du MUSIC nennst und in den ordner dann deine Musik rein.

Dann in eine Usb Buchse an der Ps4 stecken

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #155
Musik auf ps4

Wie kann ich Musik auf die ps4 machen? Meine Festplatte liest sie net

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #156
Geht nur musik auf usb stick und von da musst du sie abspielen

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #157

peetzen1887 schrieb:
Gibt es im store schon andere Themes oder nicht? Falls ja, wonach muss man suchen?

Themen findet ihr im PS4 Store unter Spiele Designs glaub ich. Sind 3 Stück

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #158
Könnt ihr euch in der Yt App anmelden?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #159
Nee, geht bei mir auch nicht. Sagt dann immer Server Problem oder sowas. Hochladen geht auch nicht. Das läuft ja gut!

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #160
Bei mir geht auch nichts..

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben