Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das Problem besteht schon die ganze Zeit (leider). Sony ist allerdings dran und prüft grad die Fehler, insbesondere Ruhemodus, Youtube etc.
Sollte...
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #161
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das Problem besteht schon die ganze Zeit (leider). Sony ist allerdings dran und prüft grad die Fehler, insbesondere Ruhemodus, Youtube etc.
Sollte in Kürze gefixt werden.
Bekomme meine konsole nicht mehr aus dem standby mode an. Sie reagiert einfach mal nicht. Einzig der eject knopf gibt einen ton ab, das wars dann aber auch
Bekomme meine konsole nicht mehr aus dem standby mode an. Sie reagiert einfach mal nicht. Einzig der eject knopf gibt einen ton ab, das wars dann aber auch
Versuch mal Deine PS4 auf die Werkeinstellung zu bekommen.
Halte dafür mal die "AN" Taste gedrückt, bis die PS4 1-2x piept.
MfG,
2cb
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #173
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Blödsinn. Einfach Stecker ziehen, 20 Sekunden warten, danach läuft wieder alles.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #174
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hatte ich letztens auch. Stecker ziehen, anschliessend wird nach dem Start die Software nochmal überprüft bzw. repariert und dann sollte es wieder funktionieren
Wie ist n das nun, mit dem Musikplayer auf der PS4?
Ich habe einen Ordner mit dem Namen "MUSIC" gemacht und die Songs reingezogen.
Sobald ich den USB Stick reinstecke, passiert nichts.
MfG,
2cb
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #176
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
auch richtig formatiert?
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #177
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wenn ich mir das hier so durchlese, scheint mir ein PC irgendwie einfacher zu sein *SCNR*
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...