Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nach dem Update gibt meine PS4 kein Ton mehr aus. Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es lösen?
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #101
Nach dem Update gibt meine PS4 kein Ton mehr aus. Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es lösen?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #102
Es gibt immer Sicherheitslücken in jeden System und es wirt immer ein geben der die findet

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #103
ich kam vorhin auch nicht ins psn...
sollte es nicht auch endlich ne youtube app geben???
oder habe ich da was falsch verstanden???

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #104
Ja youtube musst du runterladen aus den store

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #105
Habe bemerkt das NBA2K15 im MyTeam Modus nach einer erfolgreich beendeten Challenge nicht mehr abstürzt... das ist auf jeden Fall gut :D musste das Spiel sonst immer wieder neu starten danach und dann ging es erstmal wieder.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #106
ps3daniel schrieb:
Habe bemerkt das NBA2K15 im MyTeam Modus nach einer erfolgreich beendeten Challenge nicht mehr abstürzt... das ist auf jeden Fall gut :D musste das Spiel sonst immer wieder neu starten danach und dann ging es erstmal wieder.

Das hängt mit dem 2k update zusammen und nicht mit der Firmware...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #107
Eine Spieleannahme meines französische Freundes über Share Play funktioniert nicht aufgrund Länderspezifischer Gründe,wenn ich aber meinem französischen Freund eine Einladung schicke dann gehts,er kann annehmen..ist das noch ne Macke oder hat das einen Grund?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #108
ImageUploadedByTapatalk1414522515.156675.jpgbekomme immer diesen fehler

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #109
Eigene Fotos kann man nicht als Hintergrund wählen oder andere Designs Downloaden wie bei der PSP früher?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #110
Noch nicht wirt aber noch kommen denke ich

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #111
Ja, ist als Main-Feature für 3.0 vorgesehen.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #112
Indicaner22 schrieb:
Das hängt mit dem 2k update zusammen und nicht mit der Firmware...

Nein, nach dem 2K Update war der Fehler immer noch vorhanden, ist erst seit dem Firmware-Update heute nicht mehr so...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #113
Seit Update 2.0 kein Sound mehr

Hallo Leute,

Habe heute das Update 2.0 installiert für die ps4 und seit dem habe ich kein Sound mehr auf dem tv weder im Playstation Menü noch beim Spielen. Hat jemand das gleiche Problem bzw gibt es dafür eine Lösung?

Freue mich über antworten

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #114
Also beim PSN kann ich mich derzeit nicht anmelden. Also irgendwo nicht so reibungslos wie erhofft.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #115
Hatte bei PSN nichts anderes erwartet, wundert mich das der Download so problemlos ging.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #116
Hast Du auch das Problem? Hab den Router und die PS4 neu gestartet, aber irgendwie bin ich beim PSN erst angemeldet und dann wieder abgemeldet. Youtube kann ich auch nicht downloaden. Vielleicht einfach nur abwarten. Die neue Hintergrundfarbe in Rot gefällt mir zumindest.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #117
Domikron schrieb:
Die neue Hintergrundfarbe in Rot gefällt mir zumindest.
/sign - Bestes von allen.
Ja, würde ich Dir auch raten.
Warte einfach ein paar Tage ab, die werden es schon fixen. :D

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #118
Bevor alle ihre Router etc. neu starten, habt Geduld denn es liegt NICHT an euch!ImageUploadedByTapatalk1414525605.716378.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414525700.552511.jpg

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #119
AW: Seit Update 2.0 kein Sound mehr

Mal die Audio-Einstellungen kontrolliert?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #120
PS4 Firmware 2.0 MP3 Funktion!

Hallo ich habe folgendes problem. Mit dem update 2.0 wurde ja auch die wiedergabe von mp3 und aac von einem Usb stick eingeführt. Habe auch schon im internet geschaut und alle sagen einfach usb stick mit der musik drauf rein und dann wirds im menü angezeigt und man kanns abspielen. Jetzt passiert bei mir wenn ich den stick reinpacke NIX. Habe es schon mit 4 verschiedenen sticks ausprobiert usb 2.0 und 3.0. 4 -16 gb und mehrmals auf FAT32 formatiert.

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben