Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nach dem Update gibt meine PS4 kein Ton mehr aus. Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es lösen?
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #101
E
eXpliZit
Punkte Reaktionen
1
Nach dem Update gibt meine PS4 kein Ton mehr aus. Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es lösen?
Habe bemerkt das NBA2K15 im MyTeam Modus nach einer erfolgreich beendeten Challenge nicht mehr abstürzt... das ist auf jeden Fall gut musste das Spiel sonst immer wieder neu starten danach und dann ging es erstmal wieder.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #106
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
ps3daniel schrieb:
Habe bemerkt das NBA2K15 im MyTeam Modus nach einer erfolgreich beendeten Challenge nicht mehr abstürzt... das ist auf jeden Fall gut musste das Spiel sonst immer wieder neu starten danach und dann ging es erstmal wieder.
Eine Spieleannahme meines französische Freundes über Share Play funktioniert nicht aufgrund Länderspezifischer Gründe,wenn ich aber meinem französischen Freund eine Einladung schicke dann gehts,er kann annehmen..ist das noch ne Macke oder hat das einen Grund?
Habe heute das Update 2.0 installiert für die ps4 und seit dem habe ich kein Sound mehr auf dem tv weder im Playstation Menü noch beim Spielen. Hat jemand das gleiche Problem bzw gibt es dafür eine Lösung?
Hast Du auch das Problem? Hab den Router und die PS4 neu gestartet, aber irgendwie bin ich beim PSN erst angemeldet und dann wieder abgemeldet. Youtube kann ich auch nicht downloaden. Vielleicht einfach nur abwarten. Die neue Hintergrundfarbe in Rot gefällt mir zumindest.
/sign - Bestes von allen.
Ja, würde ich Dir auch raten.
Warte einfach ein paar Tage ab, die werden es schon fixen.
MfG,
2cb
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #118
ron_web
Punkte Reaktionen
1
Bevor alle ihre Router etc. neu starten, habt Geduld denn es liegt NICHT an euch!
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #119
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Seit Update 2.0 kein Sound mehr
Mal die Audio-Einstellungen kontrolliert?
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #120
S
supergamer2107
Punkte Reaktionen
0
PS4 Firmware 2.0 MP3 Funktion!
Hallo ich habe folgendes problem. Mit dem update 2.0 wurde ja auch die wiedergabe von mp3 und aac von einem Usb stick eingeführt. Habe auch schon im internet geschaut und alle sagen einfach usb stick mit der musik drauf rein und dann wirds im menü angezeigt und man kanns abspielen. Jetzt passiert bei mir wenn ich den stick reinpacke NIX. Habe es schon mit 4 verschiedenen sticks ausprobiert usb 2.0 und 3.0. 4 -16 gb und mehrmals auf FAT32 formatiert.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...