Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 Firmware 2.0 MP3 Funktion! Erstelle auf den Stick den ordner MUSIC und mach da deine Musik rein dann geht es
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #121
AW: PS4 Firmware 2.0 MP3 Funktion!

Erstelle auf den Stick den ordner MUSIC und mach da deine Musik rein dann geht es

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #122

Jetzt ohne groß zu meckern aber das ist mittlerweile der vierte, fünfte Thread zum PS update. Langsam wird es unübersichtliche. Ich weiß es ist umständlich die SuFu zu benutzen aber bitte tut es!

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #123
AW: Seit Update 2.0 kein Sound mehr

Ich hab das auch ab und zu, aber auch schon vor 2.0
Bei mir hilft es kurz den HDMI Stecker aus der PS4 zu ziehen und wieder einstecken

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #124
Nun, bei mir erscheint die Fehlermeldung "nw-31194-8". Google sagt: "PS4 neu starten." Aber Abwarten bietet sich wohl eher an.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #125
Ja das PSN ist mal wieder down. Komisch kaum kommt mal ein Spiel oder eine größere Firmwareversion herraus und schon bricht jedes mal das Netzwerk zusammen.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #127
StefanSR schrieb:
Ja das PSN ist mal wieder down. Komisch kaum kommt mal ein Spiel oder eine größere Firmwareversion herraus und schon bricht jedes mal das Netzwerk zusammen.

Ich habe schon damit gerechnet und heute gar nicht geplant zu zocken. Das verlässliche bei PSN ist das es, wie du treffend erwähnt hast, jedes mal zusammen bricht wenn mehr Traffic aufkommt. Daher kann man das gut planen und es einfach gar nicht erst probieren wenn etwas besonderes ansteht.

Denke mal der nächste Spielfreie Abend ist der CoD Release

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #128
Loop schrieb:
Ich habe schon damit gerechnet und heute gar nicht geplant zu zocken. Das verlässliche bei PSN ist das es, wie du treffend erwähnt hast, jedes mal zusammen bricht wenn mehr Traffic aufkommt. Daher kann man das gut planen und es einfach gar nicht erst probieren wenn etwas besonderes ansteht.

Denke mal der nächste Spielfreie Abend ist der CoD Release

Traurig das man sowas einplanen muss obwohl man monatlich Geld dafür zahlt

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #129
Stimmt, aber mit etwas Glück bekommen wir eine kleine Entschädigung. :eek:)

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #130
Das glaub ich nicht. Wieviele wollen die denn nach dem Jahr wo es jetzt schon so probleme gibt entschädigen? Das würde in die Millionen gehen von den kosten

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #131
Auf der offiziellen Playstation Website wird natürlich auch von den Problemen berichtet. Dort fand ich auch den folgenden , der über den aktuellen Status des PSN berichtet.

Zwischenablage01.jpg

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #132
Klar geht das in die Mio. Aber damals, als die Hacker da die Server lahm gelegt haben,
gab es auch eine Entschädigung, die ca 4 Mio gekostet hat.

Vielleicht sowas wie 1 Monat PS Premium Free oder etwas in die Richtung.

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #133

Kurz nebenbei: Wie/Wo Starte ich die Musik auf der PS4?

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #134
2cb schrieb:
Stimmt, aber mit etwas Glück bekommen wir eine kleine Entschädigung. :eek:)

MfG,
2cb

Von was träumst du denn? Ich hab noch nie eine Entschädigung von Sony bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #135
Dann hast Du es verpennt, Kollege!
denn damals gab es eine Entschädigung auf der PS3.

Dennoch abwarten und überraschen lassen.

MfG,
2cb

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #136
Man konnte sich als Entschädigung damals 2 von 5 Spielen aussuchen die man kostenlos herunterladen konnte... Mittlerweile würden keine 10 Spiele als Entschädigung reichen... wobei... 10 Spiele kriegen die eh nicht zusammen, wird ja alles verschoben heutzutage.

Ich kriege die Krise, war das bei der PS3 damals auch so schlimm zu Beginn?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #137
Frieda schrieb:
Man konnte sich als Entschädigung damals 2 von 5 Spielen aussuchen die man kostenlos herunterladen konnte... Mittlerweile würden keine 10 Spiele als Entschädigung reichen... wobei... 10 Spiele kriegen die eh nicht zusammen, wird ja alles verschoben heutzutage.

Ich kriege die Krise, war das bei der PS3 damals auch so schlimm zu Beginn?

Du darfst nicht alles von damals auf heute übertragen und vergleichen.
Wir sind in einer Zeit der Technik, die hatten wir vor 7-8 Jahren noch nicht.

Klar, die PC's/Konsolen/Server werden leistungsstärker, aber die Masse an Usern, die Möglichkeiten, die eventuellen Probleme wachsen auch immer weiter.

Du findest heute kein Gerät, welches keine Kinderkrankheiten hat, ist einfach nicht mehr zu lösen.
Bsp. Autos -> Rückrufaktionen
Bsp. Smartphones -> iPhone 6 Plus oder iOS Software Probleme
Bsp. Games -> Day One Patches
und und und.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #138
Sollte nicht eigentlich Drive_Club dabei sein? Wurde doch mal angekündigt.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #139
Ich habe mir die PS4 im August zusätzlich zu meiner im November angeschafften One gekauft. Die Hardware der PS4 ist bestimmt überlegen, nur wenn ich PSN und Live vergleiche nutzt mir auch die bessere Hardware nichts. Sony sollte/muss dringend nachbessern. Was habe ich von grafisch besseren Titeln wenn diese ruckeln bzw. online nicht spielbar sind. Ich will meine PS4 keinesfalls schlecht reden, sonst hätte ich mir diese nicht zusätzlich angeschafft, doch das mit dem schlechten PSN geht gar nicht und passt auch nicht zu der ansonsten hervorragenden Konsole. Alleine der Update-Verlauf zeigt schon das Interesse der Hersteller: MS: monatlich; Sony na ja ab und zu mal ein Update. Ich spiele Fifa 15, NHL 15 usw. (habe ich für One und PS4) fast ausschließlich auf der One wegen dem besseren Onlinetransfer. Seid mir nicht böse, doch das PSN ist für mich eine große Enttäuschung.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #140
Habe gestern Abend mal die neue Share play-Funktion mit einem Kumpel getestet.
Hat bis auf sehr viele Verbindungsabbrüche auch gut funktioniert.. hatten mal Diablo, Injustice und Fifa 14 erfolgreich getestet. Komischerweise funktionierte die Funktion bei den Titeln Mordors Schatten und Madden 2015 gar nicht. Kam eine Meldung alá "Wegen des Ländercodes der Spiele kann diese Funktion nicht genutzt werden..." dabei waren beide Titel in deutscher Fassung und in Deutschland erworben... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben