Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Quaresma finde ich in Fifa 16 nochmal viel stärker, ich komme richtig gut mit dem klar :-) wo ich dir bisher recht geben muss ist das der...
Quaresma finde ich in Fifa 16 nochmal viel stärker, ich komme richtig gut mit dem klar wo ich dir bisher recht geben muss ist das der Abschluss was schwach ist aber ansonsten gefällt der mir total gut. Wo ich meine Zweifel hatte war bei Meireles den fand ich in Fifa 15 unbrauchbar... ist aber dieses Jahr völlig okay. Sneijder ist allerdings mal völlig verändert in Fifa 16, finde den sowas von OP, heftig... kam ich letztes Jahr auch null klar mit dem. Aber wie schon gesagt, Fifa 16 ist irgendwie mein Spiel gar kein Vergleich zu Fifa 15.
Werd mich mal heute Abend hinsetzen und mal einige Teams bauen zum testen. Denke Mandzukic könnte auch sehr geil sein, da Kopfbälle wieder besser klappen als in Fifa 15
Edit: Weiß jemand, warum dieser Thread nicht bei "Neue Beiträge" auftaucht wenn jemand etwas postet?
Finde es ist noch viel zu wenig Bewegung in diesem Thread... wieder nur 3 Leute die sich dauerhaft beteiligen, menno
Ich baue jetzt erstmal nix mehr, bin hoch zufrieden mit meinem neuen Team, Einzelspielersaison dürfte ich Liga 1 damit schaffen hoffe ich ^^ habt ihr überhaupt schon was gutes gezogen? Mein Bester war bisher Lucas, mit den wenigen Packs die ich bisher öffnen konnte hatte ich null Luck -.- dieses Jahr heißt es traden, traden, traden.
Fifa 16 Beitrag #185
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich habe bisher 10 Euro für points investiert und nur Mist gezogen. Werde auch da nix mehr ausgeben. Spielen und traden, anders Werd ich es nicht machen. Hab bisher nur offline mit meinem Bundesliga Team gespielt und bin von drmic sehr angetan.
Okay, dann bin ich zum Glück nicht der einzige habe auch nur meine 10 € Guthaben Karte für Points geopfert die bei meiner Xbox dabei war, das war's. Bin aber schon trotzdem bisschen stolz auf mich, habe mit knapp 20k angefangen und bin im Moment bei 162k plus meine beiden Teams ;-) finde ich für das 2 Jahr in FUT schon recht gut :big_boss:
Fifa 16 Beitrag #188
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich habe nur ein Team, reicht mir aber auch. Türkische Liga? Puh, mag ich gar nicht, aber jeder wie er will.
FIFA Points habe ich noch nie gekauft, werde ich auch nie. Ich gebe schon 70€ für das Spiel aus, da sehe ich es nicht ein, noch mehr Geld auszugeben.
Mein Team ist mittlerweile fernab davon sehr gut spielbar. Bin wie bei FIFA 15 zu einem Serie A Team gegangen. Ein paar Stars fehlen noch, wie Chiellini, Pogba und co.
Aktuelles Lineup ist:
Werde aber auf RW noch Candreva nehmen, der lag mir bei 15 schon ganz gut. Vorne statt Icardi Dybala und natürlich die ganze Def inkl. LB und RB. Hab leider aktuell auch immer nur 1-2 Stündchen, maximal bzw. wenn überhaupt... also zum spielen.
Mein zweites Team ist ja nur mein Fitness Team damit ich keine Karten nutzen muss spielt sich allerdings extrem heftig wenn ich bedenke wie spottbillig das war.
Türkische Liga war schon immer gut in Fifa. Wird von vielen auch übelst unterschätzt finde ich. Serie A kaufe ich erst wenn die dicken Brocken was billiger sind, dann mache ich mir noch ein schönes Hybrid ;-)
Fifa 16 Beitrag #191
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hab jetzt 330k, denke das wird mein erstes teures Team. Marchisio und De Rossi, sowie Isco und Modric werden nach Spielbeginn getauscht.
Falls Chiellini zu teuer ist, nehme ich erstmal eine günstigere Alternative. Habe aber nicht wirklich auf die Preise geschaut
Hab jetzt 330k, denke das wird mein erstes teures Team. Marchisio und De Rossi, sowie Isco und Modric werden nach Spielbeginn getauscht.
Falls Chiellini zu teuer ist, nehme ich erstmal eine günstigere Alternative. Habe aber nicht wirklich auf die Preise geschaut
Ich frage mich echt wie du in nur 1 Woche an 330k kommst... du hast doch sicher was geiles gezogen??
Fifa 16 Beitrag #193
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich habe keinen einzigen Spieler aus meinen Start-Packs behalten und der teuersten den ich gezogen habe war Konoplyanka den ich für 18k verkauft habe. Ich habe in Fifa 14 Candreva TOTS gezogen und sonst nur Dreck aus locker 300 Packs seit Fifa 14. In Fifa 15 habe ich zum Schluss 750k verzogen und alles komplett abgestoßen. Mein Packluck ist quasi nicht existent
Meine Jumbo Premium Packs, die ich jede Woche erhalte, behalte ich komplett bis zum TOTY auf und öffne dann alle um wieder festzustellen, dass Packs öffnen fürn Ar*** ist
Habe eigentlich nur mit fünf verschiedenen Spielern getradet. Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit und habe da 180k Gewinn gemacht. Für mich ist das echt gut, für andere Leute die ich kenne ist das ein Witz
Boah ich könnte kotzen... 1 Tag nachdem ich Kagawa für den Maximalpreis von 10k verkauft habe setzt EA die Preisspanne für den weiter hoch!!? Sind zwar nur 3k oder so aber immerhin...
Egal, ich bin gerade meine 14 Fitness Karten am verticken, 1,5k das Stück
Nee überhaupt nicht. Habe einmal ein Draft Turnier gemacht mit dem Token was man am Anfang bekommen hat, das dumme ist ja wenn man wirklich 15k dafür ausgibt kriegt man seinen Einsatz nicht wieder raus... es hieß ja mal selbst wenn man in der ersten Partie verlieren würde dann kriegt man seinen Einsatz zurück, dem ist ja nicht so...
Für den Draft Modus sind mir meine sauer verdienten coins zu schade.
Fifa 16 Beitrag #197
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Die Gewinne steigen, wenn man in höherem Schwierigkeitsgrad spielt. Hab bei Profi für einen Sieg, ein 15k Pack und ein 5k Pack bekommen
Jaja schon klar, nur was nützt das wenn nur Müll in den Packs ist, damit komme ich doch nicht auf meinen Einsatz von 15k ardon:
Fifa 16 Beitrag #199
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich mag den Draft Modus und selbst wenn ich die Packs die ich gewinne komplett abstoße sind das knapp 8,5k und die 6,5k die ich dann verloren habe sind zu verkraften
Werd jetzt mal die Platintrophäe in Angriff nehmen
Naja, irgendwann gönne ich mir sicher auch nochmal 'ne Runde FUT Draft, bin jetzt fast bei 200k, die Fitnesskarten waren echt Bares wert
Sneijder vorhin für 4k abgestaubt, konnte ich kaum fassen, der geht im Moment locker für 7k weg und alle anderen aus meinem Team die teurer waren sind auch wieder gestiegen... :dance: habe Sneijder noch für 3 Spiele als Leihe und dann kommt der "richtige" zum Einsatz
Van Persie ist auch eine klare Empfehlung von mir falls jemand türkische Liga mag schon 7 Tore und 3 Vorlagen in 5 Spielen ^^ das Tempo von 67 juckt den einfach mal gar nicht :lol:
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...