Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Blöde Frage, da ich neu in FUT bin. Fitnessteam?
Die Fitness verbraucht sich im Spiel. Entweder du nimmst solange ein anderes Team bis sich die Fitness regeneriert hat oder musst es per Verbrauchsobjekt machen.
"Fitnessteam" bedeutet du baust dir neben deinem ersten Team was du spielst ein zweites relativ billiges Squad zusammen was du im Wechsel mit deinem ersten Team einsetzen kannst, so sparst du dir die Fitnesskarten die du sonst nach spätestens jeder zweiten Partie verbrauchen müsstest...
Ich spiele meine beiden Teams immer im Wechsel, so braucht man im Grunde nie Fitnesskarten nur halt Verträge irgendwann. Du musst natürlich darauf achten das du deine Ersatzbank jeweils mit dem Team besetzt, sprich in deinem ersten Squad das Fitnessteam auf die Bank und im Fitnessteam dein erstes Squad auf die Bank ;-)
Ja ich sehs gerade Mein Team besteht viel aus ENG1. Wird aktuell teuer um was vernünftiges aufzubauen. Aber ich werde nebenher mal ein zweites Team aufbauen. BBVA wirds wohl
Fifa 16 Beitrag #167
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
BBVA kann ich dir das empfehlen, spielt sich echt nice und ist bis auf Krychowiak sehr günstig.
Wer 10k übrig hat, dem kann ich André IF empfehlen, Top Pässe und auch im Abschluss stark.
Ich trade recht viel, ist aber schon zeitaufwendig wenn du hohen Ertrag willst.
So gehe ich eigentlich zu Beginn vor, bis ich mehr Kapital habe.
Wenn du z.B 1000 Coins hast, stellst du die Filter auf Min 250 und max 1000 ein und suchst einfach. Dann nimmst du dir die Spieler, auf denen Gebote sind, auf die Beobachtungsliste und schaust für was die im Durchschnitt weggehen. Anschliessend suchst du nach den Spielern und versuchst die ca. 100-200 Coins unter dem billigsten SK zu bekommen und packst sie dann für ein bisschen mehr auf den Markt.
Als fiktives Beispiel:
Didavi geht für 900 Coins weg, billigster SK ist 1000 dann versuchst du den für 800-900 zu holen und stellst ihn für 1100 drauf
Ein kleines Dankeschön übrigens noch mal für den Tipp mit Pardo, habe jetzt von den zwei ZDM's auf einen umgestellt weil Casemiro alleine schon reicht spielt sich sogar um Längen besser, das Team rasiert übertrieben... Torres kann ich im Sturm wärmstens empfehlen, ohnehin würde ich bei den offensiven Spielern nach welchen gucken die 4 Sterne schwacher Fuß oder mehr haben, die Longshots sind dieses Jahr mal ziemlich OP, eben wieder ein Ding rausgehauen das es mich vom Sofa gerissen hat :rofl:
Fifa 16 Beitrag #171
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
Ich besitze nur 1 x Team, aber dafür ist die ganze Bank voll, sodass ich auch gut rotieren kann. So kann man sich auch schon fitness sparen, wenn man für jede Position mindestens 1 x Ersatzspieler hat.
Ich spiele zur Zeit mit einem Bundesliga Team. Coins kann man entweder durchs traden machen o. eben packages ziehen (hab u.a. cavani und shaqiri gezogen, sodass ich nun nen gutes polster habe, um mir den guten douglas costa leisten zu können).
Ebenso kannst Du einen Münzboost anwerfen, um noch mehr Coins pro Spiel zu erhalten (Benutze momentan die guten 1k boosts)
Die Münzen Boosts haben mir dieses Jahr echt so ein bisschen den Arsch gerettet, zum Glück habe ich meine ganzen Daten übernommen sodass ich direkt auf Level 50 war...
Bin aktuell bei etwas über 130k, habe mir gestern noch ein Team überlegt, 5N3L Hybrid ^^ hab'da jetzt die günstigen Spieler schon mal gesichert aber für die anderen bin ich zu knauserig, warte ich noch bis die billiger sind
Fifa 16 Beitrag #173
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich hab es nun auch. Und es bereitet mir noch ziemlich Probleme. Irgendwie ist mein Gegner immer eher am Ball und dann bekommt man den auch nicht mehr getrennt. Ich geh immer mit Kreis in den Zweikampf. Grätschen tu ich nur im Notfall. Auch das zustellen mit einem zweiten Mitspieler funktioniert nicht wie ich es mir erhofft hatte.
So mein Barcley Team hat jetzt Chemie 100, aber leider nur ne 77 Bewertung. Jetzt werde ich nach und nach bessere Spieler dazu kaufen und nebenbei mein BBVA Team aufbauen
Auf jeden Fall ! Heute ist es sehr gut gelaufen, zuerst mit ein paar Quaresma's gut Münzen gemacht, immer versucht für 1800 bis 1900 Münzen zu bekommen und dann für 2900 drauf gestellt, nice
Und Van Persie habe ich eben für 4500 Münzen bekommen obwohl der für 6500 locker weggeht :dance: so schnell wie da meine Finger am Pad waren, puhhh habe ich kaum realisieren können :rofl:
Fifa 16 Beitrag #176
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
BeRzErK schrieb:
Ich hab es nun auch. Und es bereitet mir noch ziemlich Probleme. Irgendwie ist mein Gegner immer eher am Ball und dann bekommt man den auch nicht mehr getrennt. Ich geh immer mit Kreis in den Zweikampf. Grätschen tu ich nur im Notfall. Auch das zustellen mit einem zweiten Mitspieler funktioniert nicht wie ich es mir erhofft hatte.
Geht mir auch so. Ich komme im Mittelfeld und in der Abwehr kaum in einen Zweikampf. Habe aber auch noch keine Formation gefunden die mir dieses Jahr liegt.
Fifa 16 Beitrag #177
U
ultrAslan67
Punkte Reaktionen
0
Hab das Spiel auch deswegen gleich wieder verkauft. Kein Pressing kein gar nix
Fifa 16 Beitrag #178
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Naja, mein Gegner pressen ganz gut xD
Ich denke ich muss erstmal von der Fifa 15 Spielweise wegkommen. Habe dort das Mittelfeld recht schnell überbrückt und auf die schnellen Angreifer gespielt. Das geht jetzt überhaupt nicht mehr...
Ich kann mich hinsichtlich des Gameplays dieses Jahr fast gar nicht beklagen Fifa 16 ist genau mein Spiel! Alles schön träge und langsam, richtig gemütliches Aufbauspiel und klasse Kombinationen möglich wenn man sein Team gut abgestimmt hat k: offline gefällt es mir definitiv besser als online, online wirkt es manchmal ein bisschen "zerfahren" das mag ich nicht. Habe mir vorhin mein erstes Hybrid gebaut, mein Buli Starterteam habe ich mit sattem Gewinn verscherbelt bis auf Xabi Alonso natürlich, der ist mein persönlicher Gott in Fifa :herz:
Einfach ein sackstarkes Team, Sneijder müsst ihr euch unbedingt geben, der Typ ist nicht von dieser Welt
Fifa 16 Beitrag #180
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Wie findest du Quaresma?
Der war in Fifa 15, mit Doumbia, mein absoluter Lieblingsspieler. In Fifa 16 find ich den so grottig. Abschluss ist kacke, Flanken sind auch nicht das wahre und irgednwie steht er nie da wo er sein sollte xD
Die Bewertung ist besser wie in Fifa 15 aber die Ingame Stats schlechter, auch ziemlich mysteriös
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...