Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich spiele seit 16 Uhr und bin, mit Ausnahme der Ballgeschwindigkeit (Spielgeschwindigkeit ist schon angehoben) sehr angetan.
  • Fifa 16 Beitrag #141
Ich spiele seit 16 Uhr und bin, mit Ausnahme der Ballgeschwindigkeit (Spielgeschwindigkeit ist schon angehoben) sehr angetan.

• Fifa 16 Beitrag #142
DcTalk schrieb:
Ich spiele seit 16 Uhr und bin, mit Ausnahme der Ballgeschwindigkeit (Spielgeschwindigkeit ist schon angehoben) sehr angetan.

Ist ja auch beabsichtigt das deutlich Tempo aus dem Spiel genommen wurde... Fifa 16 ist jetzt mehr darauf ausgelegt sich mit gezieltem Passspiel und Kombinationen zum Torerfolg zu verhelfen, dieser "Flipper-Fußball" ist zum Glück Geschichte... besteht ja nicht der Sinn darin mit einem einzigen Pass ein ganzes Mittelfeld zu überspielen wie in Fifa 15, das ist unrealistisch.

Sei froh das du schon spielen kannst, viele von uns müssen noch bis Mitternacht warten -.-''

• Fifa 16 Beitrag #143
Habs mir in meinem GameStop heut abgeholt, Saturn war auch überhäuft und hat die Spiele bereits heraus gegeben.

Das mit dem Ball war mir ja bekannt, so weit auch gut.
Warum aber wird das Spielgeschehen, wenn man die Spielgeschwindigkeit erhöht, deutlich schneller, sprich Spieler, Reaktionen etc, aber der Ball bleibt genauso langsam, das bremst dann. Da sehe ich massive Balanceprobleme.

• Fifa 16 Beitrag #144
DcTalk schrieb:
Warum aber wird das Spielgeschehen, wenn man die Spielgeschwindigkeit erhöht, deutlich schneller, sprich Spieler, Reaktionen etc, aber der Ball bleibt genauso langsam, das bremst dann. Da sehe ich massive Balanceprobleme.

Verstehe ich nicht was du meinst. Habe die Vollversion auch schon 10 Stunden lang über EA Access spielen können auf der One, habe derartiges beim spielen jetzt nicht feststellen können... habe mir die Spielgeschwindigkeit auch von "Normal" auf "Schnell" gestellt, finde alles recht gut ausbalanciert. War jedenfalls schwer angetan vom Gameplay bisher, vor allem dieses "Clinical Finishing" reißt mich in den Partien wahnsinns von der Couch!! Hatte bisher kein einziges Tor erzielt was gleich aussah.

• Fifa 16 Beitrag #145
an diejenigen die es beim gamestop vorbestellt hatten und einen promo dlc code erhalten haben:

ich habe die gamestop.de/code seite aufgerufen, dort fifa ausgewählt, den ea link angeklickt, dort den code eingegeben, mailadresse, plattform und dann einen PSN code erhalten.

den habe ich im psn eingelöst, stand auch gültig da und kauf abgeschlossen -> "standard edition content" -> aber es gab keinen download?!

war das bei euch auch so?

wenn ich versuche den DLC code erneut einzugeben kommt natürlcih die meldung, dass der code schon eingelöst wurde.

• Fifa 16 Beitrag #146
Das Gameplay an sich ist auch super, gerade die Ballannahme, die nun auch mal schief gehen (deutlich öfter als vorher) und die Zweikämpfe gefallen mir sehr.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl wenn man die Spielgeschwindigkeit auf Schnell stellt, ist das Spielgeschehen zu schnell für den Ball.
Kann nun aber auch an der Umgewöhnung von Fifa 15 liegen.

• Fifa 16 Beitrag #147
mod666 schrieb:
an diejenigen die es beim gamestop vorbestellt hatten und einen promo dlc code erhalten haben:

ich habe die gamestop.de/code seite aufgerufen, dort fifa ausgewählt, den ea link angeklickt, dort den code eingegeben, mailadresse, plattform und dann einen PSN code erhalten.

den habe ich im psn eingelöst, stand auch gültig da und kauf abgeschlossen -> "standard edition content" -> aber es gab keinen download?!

war das bei euch auch so?

wenn ich versuche den DLC code erneut einzugeben kommt natürlcih die meldung, dass der code schon eingelöst wurde.

Das sind doch nur die 15 Goldsets plus den "K.O" Torjubel. Die 15 Sets gibt es über einen Zeitraum von 15 Wochen, guck' doch mal ob du den Torjubel jetzt freigeschaltet hast, dann hat's ja alles geklappt.

• Fifa 16 Beitrag #148
Habe ebenso meinen DLC bekommen und mein erstes Goldpack abgesahnt, es geht also einwandfrei. :)

• Fifa 16 Beitrag #149
ps3daniel schrieb:
Das sind doch nur die 15 Goldsets plus den "K.O" Torjubel. Die 15 Sets gibt es über einen Zeitraum von 15 Wochen, guck' doch mal ob du den Torjubel jetzt freigeschaltet hast, dann hat's ja alles geklappt.

ah ok.

Ja, den K.O Torjubel habe ich unter "in besitz" drin stehen.

dann hat es doch geklappt.

wusste gar nicht, dass ich 15 goldsets über 15 wochen erhalte :D

• Fifa 16 Beitrag #150
Ich habe dieses Jahr auch nur die Standard Edition mit den 15 Goldsets, wollte mir am Anfang erst die Deluxe mit Steelbook kaufen aber dann hab' ich gedacht das Steelbook fasst du eh nie wieder an nachdem du es ausgepackt hast und die 40 Gold Premium-Sets bringen es jetzt auch nicht viel mehr außer jede Menge seltene Goldverträge :D

Mein Anspruch an Spielern ist ohnehin nie groß, ich brauche keinen Ibra oder Messi etc., mir reichen auch die "Kleinen" und das bekommt man über Trading hin ;-)

• Fifa 16 Beitrag #151

Das konnte ich mir gestern schon mal zusammenbauen/packen. Hab drei Spiele in Season (Online) gespielt und alle drei gewonnen. Bei Draft hab ich direkt CR7 IF gezogen, aber durch einen Elfmeter verloren. Gab trotzdem schon ein Gold-Pack, die Belohnungen für vier Siege sind übrigens ein Mega-Set, Seltene-Gold-Set und Premium-Goldspielerset (hat Kumpel via Screenshot belegt).

Mal schauen, heute Nachmittag kann ich noch 2-3 Stunden spielen, ehe es bis Sonntag weg geht. Macht aber auf jedenfall Spaß und Passspiel bringt so viel mehr. Ich habe schon immer manuelle Pässe geübt und auf Ballbesitz gespielt, bei FIFA 15 war das aber sehr schwer. Jetzt klappt es weitaus besser! :A

Server waren soweit ok. Kam beim ersten Login nicht rein, nach 3-4 Versuchen in a row war ich aber drin. Danach hat es im Spiel 3-4 mal kurz gelaggt, aber das war okay.

• Fifa 16 Beitrag #152
Mir macht's auch extrem Spaß :) habe mir noch ein Fitness Team aus der BBVA gebaut, stelle ich nachher mal nen Link zu rein ;-)

Bin im Moment bei 45k Kapital, ist aber schon schwerer als letztes Jahr an coins zu kommen, habe ja die größeren Bonussets nicht diesmal :D

Ich möchte so gerne ein paar Spieler aus der Serie A haben aber die sind alle noch schweineteuer, bis zu meinem Traum Hybrid dauert es also noch lange -.-

• Fifa 16 Beitrag #153
Würd mir so gern Lacazette mit Team drum herum gönnen aber ich weiß, dass er weiter fallen wird und dann reuen mich die Coins -.-

• Fifa 16 Beitrag #154
Ich werde dieses Jahr genau überlegen was ich kaufe und baue, nicht wie letztes einfach aus allen großen Ligen jeweils ein Team bauen, ist voll die Verschwendung... Türkische Liga ist ja mal spottbillig, kriege ich aber nicht wirklich was tolles drumherum gebaut so das ich zufrieden wäre...

Eben nochmal ordentlich coins generiert, habe ja alle Boosts bis Level 50 eingelöst :D und ein FUT Draft gewonnen, hatte aber kein Glück mit den Sets -.-

• Fifa 16 Beitrag #155
So ich habe gerade mein FUT Team erstellt und nun kann es endlich losgehen :)
Hab FUT eigentlich nie gespielt, aber mir jetzt fest vorgenommen

• Fifa 16 Beitrag #156
Kleiner Tipp am Rande, wer Bacca oder Kagawa gezogen hat sollte sie sofort verkaufen... dadurch das beide im aktuellen TDW sind gehen die normalen Karten momentan für den Maximalpreis weg :D

Bacca hatte ich bis gestern noch auf meiner Transferliste bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin zu gucken was der wert ist, habe ihn direkt für 10k verkauft, what the hell :D Kagawa habe ich aber nicht über's Herz gebracht zu verkaufen, wären zwar wieder 6k Gewinn bei rausgesprungen aber der ist mir zu OP in meinem Buli Starterteam, gibt's keine Alternative für den Jungen ^^

• Fifa 16 Beitrag #157
iFlo_GER schrieb:
So ich habe gerade mein FUT Team erstellt und nun kann es endlich losgehen :)
Hab FUT eigentlich nie gespielt, aber mir jetzt fest vorgenommen

Gute Entscheidung, bester Modus überhaupt :herz:

• Fifa 16 Beitrag #158
Find ich momentan auch :D

• Fifa 16 Beitrag #160
Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben