- Fifa 16 Beitrag #141
D
DcTalk
- Punkte Reaktionen
- 11
Ich spiele seit 16 Uhr und bin, mit Ausnahme der Ballgeschwindigkeit (Spielgeschwindigkeit ist schon angehoben) sehr angetan.
DcTalk schrieb:Ich spiele seit 16 Uhr und bin, mit Ausnahme der Ballgeschwindigkeit (Spielgeschwindigkeit ist schon angehoben) sehr angetan.
DcTalk schrieb:Warum aber wird das Spielgeschehen, wenn man die Spielgeschwindigkeit erhöht, deutlich schneller, sprich Spieler, Reaktionen etc, aber der Ball bleibt genauso langsam, das bremst dann. Da sehe ich massive Balanceprobleme.
mod666 schrieb:an diejenigen die es beim gamestop vorbestellt hatten und einen promo dlc code erhalten haben:
ich habe die gamestop.de/code seite aufgerufen, dort fifa ausgewählt, den ea link angeklickt, dort den code eingegeben, mailadresse, plattform und dann einen PSN code erhalten.
den habe ich im psn eingelöst, stand auch gültig da und kauf abgeschlossen -> "standard edition content" -> aber es gab keinen download?!
war das bei euch auch so?
wenn ich versuche den DLC code erneut einzugeben kommt natürlcih die meldung, dass der code schon eingelöst wurde.
ps3daniel schrieb:Das sind doch nur die 15 Goldsets plus den "K.O" Torjubel. Die 15 Sets gibt es über einen Zeitraum von 15 Wochen, guck' doch mal ob du den Torjubel jetzt freigeschaltet hast, dann hat's ja alles geklappt.
iFlo_GER schrieb:So ich habe gerade mein FUT Team erstellt und nun kann es endlich losgehen
Hab FUT eigentlich nie gespielt, aber mir jetzt fest vorgenommen
Loop schrieb:Falls jemand BBVA spielt, müsst ihr ihn mal testen. 91 Short Passing und 86 Long Passing.
http://www.futhead.com/16/players/616/ruben-pardo/