Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Lewandowski würde ich mir aber diese und nächste Woche noch nicht kaufen......
  • Fifa 16 Beitrag #221
Lewandowski würde ich mir aber diese und nächste Woche noch nicht kaufen......

• Fifa 16 Beitrag #222
Loop schrieb:

den post hier jetzt hätte ich mir sparen können indem du mir das gleich beantwortest, aber so frag ich mal nach .. wieso nicht?

• Fifa 16 Beitrag #223
Dachte du hast hier schon mitgelesen, da wir gestern darüber geschrieben hatten. Aber wenn du so nett fragst beantworte ich es dir gerne.

Lewandowski ist im TDW und somit ist die NIF Version nicht in den Packs. Weniger Angebot, der Preis steigt. Nächste Woche gibt es die NIF Version wieder und somit reguliert sich der Preis wieder. Deswegen würde ich diese und nächste Woche warten um nicht unnötig Coins zu verschenken.

• Fifa 16 Beitrag #224
Loop schrieb:
Dachte du hast hier schon mitgelesen, da wir gestern darüber geschrieben hatten. Aber wenn du so nett fragst beantworte ich es dir gerne.

Lewandowski ist im TDW und somit ist die NIF Version nicht in den Packs. Weniger Angebot, der Preis steigt. Nächste Woche gibt es die NIF Version wieder und somit reguliert sich der Preis wieder. Deswegen würde ich diese und nächste Woche warten um nicht unnötig Coins zu verschenken.

die ersten paar beiträge hatte ich mir durchgelesen, ja.

tdw ist klar, aber nif hab ich noch nicht gehört. okay, dann warte ich 2 wochen, denn dann kostet er keine 200k mehr sondern "nurnoch" 100k ca. wenn ich das richtig verstehe? vielen dank und so

• Fifa 16 Beitrag #225
ztiivn schrieb:
die ersten paar beiträge hatte ich mir durchgelesen, ja.

tdw ist klar, aber nif hab ich noch nicht gehört. okay, dann warte ich 2 wochen, denn dann kostet er keine 200k mehr sondern "nurnoch" 100k ca. wenn ich das richtig verstehe? vielen dank und so

Loop meint mit NIF die normale Karte von Lewandowski... Spieler die im TDW sind und tendenziell teurer sind werden wenn sie nicht als normale Version gezogen werden können automatisch nochmal teurer. War mit Kagawa letzte Woche auch so, hatte ich für 4k gekauft und als der im TDW war für den Maximalpreis wieder verkauft.

• Fifa 16 Beitrag #226
Da ich nicht mehr so viel Zeit wie noch vor 3-4 Jahren für FUT habe, bleib ich weiter bei meinem Serie A Team.
Hab heute früh Caceres für knapp 12k gekauft. Meine Verteidigung steht so langsam: Zuniga, Caceres, MEXES, DIAKITE, Peres - die in CAPS geschriebenen kommen noch weg bzw. für Fitness, würd gern Manolas haben, warte aber bis die Preise wieder runter sind, wenn das TOTW durch ist. Für den NIF zahlt man aber auch so schon gut was.

Das Problem für mich, beim traden, ist: Ich brauche Coins um zu traden... und irgendwie bin ich lang nicht mehr so gut wie noch vor 2-3 Jahren was das traden angeht.
Könnt ihr mir Spieler empfehlen, mit denen sich gut traden lässt? Hab leider, wie immer, zu Beginn 0 Plan vom Markt... bei FUT 15 hat es schon was gedauert bis ich wusste, wer sich lohnt und wer nicht. Da ich aber JETZT Coins brauche, muss ich traden. Hab aktuell 4k und für mich wäre alles an Gewinnen OK, was mindestens +2/3k geht.
Einige Spieler sind ja immer mal unter Wert drauf, wie zuletzt Morata für 3.8k - Da bin ich aber meist zu lahm...

• Fifa 16 Beitrag #227
Naja, ich kann jetzt leider nur vom Xbox Markt sprechen, weiß ja nicht ob es auf der PS4 auch so ist aber ich habe die letzten Tage gut coins mit Quaresma, Van Persie und Sneijder gemacht. Waren oft weit unter Wert drauf, aber wie du selbst schon gemerkt hast muss man sehr schnell sein... hat bei mir auch nicht immer geklappt.

• Fifa 16 Beitrag #228
Meint ihr, dass es trotz Preisspanne noch möglich sein wird, mit InForm Karten zu traden ?!
Heißt, dass die Preisspanne bei hoher Nachfrage auch noch ansteigen kann?
Bei Fifa 15 konnte die Preisspanne ja schließlich auch fallen ^^

Und weiß einer von euch, was aus dem Modus "Highlights der Woche" geworden ist?
Kann den nirgends mehr finden :(

• Fifa 16 Beitrag #229
Loop schrieb:

Also ich habe den vorhin mal länger beobachtet und mir den für 150k geschossen... der müsste ja dann in den nächsten 3 Tagen richtig ansteigen, die Seiten jedenfalls werden immer weniger wo er als normale Karte kommt :D

• Fifa 16 Beitrag #230
Ich wäre froh wenn ich endlich mal ein Fut Team erspielen könnte oder mal ne runde Draft zocken könnte aber die server laufen immer noch nicht rund eine woche nach release, also ich flieg regelmäßig nach den fut partien ausm spiel manchmal auch mittendrin. Für mich is das immer noch unspielbar ...

• Fifa 16 Beitrag #231
weedmasterdmc schrieb:
die server laufen immer noch nicht rund eine woche nach release, also ich flieg regelmäßig nach den fut partien ausm spiel manchmal auch mittendrin. Für mich is das immer noch unspielbar ...

Habe ich auch schon von voll vielen Leuten gehört diese Probleme... vor allem von Leuten die mal eine viel stärkere Leitung haben als ich und vor allem einen besseren Router xD ich bin bis jetzt nur 3 mal gekickt worden, einmal ist es in einer online Partie passiert das war's. Kapiere ich auch nicht warum das bei so vielen nicht ordentlich funktioniert, ist echt kacke.

• Fifa 16 Beitrag #232
ps3daniel schrieb:
Habe ich auch schon von voll vielen Leuten gehört diese Probleme... vor allem von Leuten die mal eine viel stärkere Leitung haben als ich und vor allem einen besseren Router xD ich bin bis jetzt nur 3 mal gekickt worden, einmal ist es in einer online Partie passiert das war's. Kapiere ich auch nicht warum das bei so vielen nicht ordentlich funktioniert, ist echt kacke.

Der größte witz an der sache is ja das EA von Day One von den problemen weiß, die aber nichts machen oder mal ein ordentliches statement abgeben .... naja eigentlich typisch EA wen mache ich was vor.

• Fifa 16 Beitrag #233
Jo, sollte ja auch eigentlich ein Day One Patch kommen wenn ich mich nicht irre? Also bei mir wurde bisher nichts installiert an Patches... und wenn man jetzt wieder auf höherem Niveau meckern würde gibt es auch Gameplay technisch so ein paar kleinere Sachen die mal behoben werden könnten :D

Ach so, was mir mal so nebenbei aufgefallen ist, habt ihr in FUT bei den Freistößen auch das Freistoßspray nicht??

• Fifa 16 Beitrag #234
ps3daniel schrieb:
Jo, sollte ja auch eigentlich ein Day One Patch kommen wenn ich mich nicht irre? Also bei mir wurde bisher nichts installiert an Patches... und wenn man jetzt wieder auf höherem Niveau meckern würde gibt es auch Gameplay technisch so ein paar kleinere Sachen die mal behoben werden könnten :D

Ach so, was mir mal so nebenbei aufgefallen ist, habt ihr in FUT bei den Freistößen auch das Freistoßspray nicht??

Ich glaaaube das gibt es nur in der BPL ... Also wenn man zB Karrieremodus in England macht ! Da gibt's ja auch die original Kommentatoren ;)

• Fifa 16 Beitrag #235
Ach so, toll wie doof. Ja in der Bundesliga müsste es auch sein, also warscheinlich gibt es das nur außerhalb von FUT, dachte schon mein Spiel wäre verbuggt oder so :D

Die englischen Kommentatoren habe ich direkt am Anfang eingestellt, ich finde die so genial, das bringt nochmal richtig extra Atmo ins Spiel rein :)

• Fifa 16 Beitrag #236
Also bei mir ist das Spray auch in FUT. Kann es evtl. am Stadion liegen?

• Fifa 16 Beitrag #237
Ähhhm was :schock:??! Das kann natürlich sein, ich spiele meine Heimspiele bis jetzt im Borussia Park, wobei das wäre ja Buli, komisch...

• Fifa 16 Beitrag #238
Spiele im Stadion Hanguk. Seltsam, seltsam... :D

• Fifa 16 Beitrag #239
Habe ich auf Facebook aber schon oft gelesen das Leute das in FUT nicht angezeigt kriegen... naja, deswegen verfalle ich jetzt nicht in Panik, solange meine Spieler keine grünen oder blauen Gesichter bekommen ist alles okay :D

Hoffentlich klappt das mit Lewandowski so wie ich es mir vorgestellt habe, der ist bis jetzt nicht wieder angestiegen... über's WE tut sich da hoffentlich noch was, mal abwarten.

• Fifa 16 Beitrag #240
ps3daniel schrieb:
Ja und jetzt? Auch aufgrund solchem Reportergejammer wird sich in FUT so schnell nix ändern...

deswegen muss man ja genug leute darauf aufmerksam machen, dass sie mal darüber nachdenken wie sie von EA abgezockt werden.

vollpreisspiel zahlen und dann noch (grenzenlose) mikrotransaktionen.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben