- Fifa 16 Beitrag #221
L
Loop1
- Punkte Reaktionen
- 146
Lewandowski würde ich mir aber diese und nächste Woche noch nicht kaufen......
Loop schrieb:Lewandowski würde ich mir aber diese und nächste Woche noch nicht kaufen......
Loop schrieb:Dachte du hast hier schon mitgelesen, da wir gestern darüber geschrieben hatten. Aber wenn du so nett fragst beantworte ich es dir gerne.
Lewandowski ist im TDW und somit ist die NIF Version nicht in den Packs. Weniger Angebot, der Preis steigt. Nächste Woche gibt es die NIF Version wieder und somit reguliert sich der Preis wieder. Deswegen würde ich diese und nächste Woche warten um nicht unnötig Coins zu verschenken.
ztiivn schrieb:die ersten paar beiträge hatte ich mir durchgelesen, ja.
tdw ist klar, aber nif hab ich noch nicht gehört. okay, dann warte ich 2 wochen, denn dann kostet er keine 200k mehr sondern "nurnoch" 100k ca. wenn ich das richtig verstehe? vielen dank und so
Loop schrieb:Lewandowski würde ich mir aber diese und nächste Woche noch nicht kaufen......
weedmasterdmc schrieb:die server laufen immer noch nicht rund eine woche nach release, also ich flieg regelmäßig nach den fut partien ausm spiel manchmal auch mittendrin. Für mich is das immer noch unspielbar ...
ps3daniel schrieb:Habe ich auch schon von voll vielen Leuten gehört diese Probleme... vor allem von Leuten die mal eine viel stärkere Leitung haben als ich und vor allem einen besseren Router xD ich bin bis jetzt nur 3 mal gekickt worden, einmal ist es in einer online Partie passiert das war's. Kapiere ich auch nicht warum das bei so vielen nicht ordentlich funktioniert, ist echt kacke.
ps3daniel schrieb:Jo, sollte ja auch eigentlich ein Day One Patch kommen wenn ich mich nicht irre? Also bei mir wurde bisher nichts installiert an Patches... und wenn man jetzt wieder auf höherem Niveau meckern würde gibt es auch Gameplay technisch so ein paar kleinere Sachen die mal behoben werden könnten
Ach so, was mir mal so nebenbei aufgefallen ist, habt ihr in FUT bei den Freistößen auch das Freistoßspray nicht??
ps3daniel schrieb:Ja und jetzt? Auch aufgrund solchem Reportergejammer wird sich in FUT so schnell nix ändern...