Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Verrät mir mal jemand wie ihr in die Zweikämpfe geht? Ich bekomme es nicht gerissen. Ich stelle die Gegner mit x zu und versuche dann mit Kreis...
  • Fifa 16 Beitrag #201
Verrät mir mal jemand wie ihr in die Zweikämpfe geht? Ich bekomme es nicht gerissen. Ich stelle die Gegner mit x zu und versuche dann mit Kreis den Ball zu erobern. Gibt's noch andere Tasten die ich hämmern kann?

• Fifa 16 Beitrag #202
Ich versuche mittlerweile nur noch, durch verschieben, die Räume zu verkleinern und Bälle abzufangen. Lediglich wenn ich im Laufduell bin oder ein Gegner frontal auf mich zu läuft gehe ich in einen Zweikampf. Seither läuft es besser.

Eine andere Möglichkeit ist, mit L1 einen zweiten Verteidiger zu Hilfe zu rufen, dass er den Gegner angreift und du die Passwege zustellst.

Ich muss aber echt zugeben, dass Fifa 16 eine komplett neue Spielweise erfordert als bisher. Tue mich auch noch schwer damit. Aber wird langsam.

• Fifa 16 Beitrag #203
Mache ich von Anfang an schon so das ich oft versuche die Räume eng zu machen und mir dann die Bälle schnappe :D Tacklings erfordern echt gutes Timing habe ich für mich festgestellt, finde ich aber gut da eine Mischung aus allem zu haben und nicht nur mit Kreis draufgehen zu müssen...

Nachher muss ich unbedingt mal den "Luxus" ausnutzen mit ner Legende zu spielen, Van Nistelrooy für Van Persie bringen, bin gespannt wie der sich spielt :)

• Fifa 16 Beitrag #205
Ich hab immer oft gewechselt, gerade im letzten FIFA. Deutsches Team, spanisches Team, Hybrid, englisches Team, Hybrid, dt. Team uswusf
Ich bleibe dieses Mal beim Serie A Team. Sollte ich mal viele Coins haben, ggf. ein Hybrid aus Serie A + OFFEN, aber dieses Mal will ich mich auf ein Team einspielen. :D

Hab gestern noch Peres und Zuniga für Außen gekauft. Jetzt spare ich auf Chiellini und co. Draft zocke ich sicher auch, aber mal gucken. :D

Hier mal als 5 ATB. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #206
Draft hat für mich einen faden Beigeschmack. 15000 Münzen ist ne menge Holz.

• Fifa 16 Beitrag #208
Spiel grade Draft und hab Neymar gezogen. Ich muss sagen, der spielt sich ja wahnsinnig geil :D

• Fifa 16 Beitrag #209
Also die Preise am Markt sind sowas von ungleich wenn man mal einige Spieler vergleicht... mit welcher Berechtigung kostet ein Manolas 18k??! So kranke Werte hat der jetzt auch nicht und da gibt es viele IV die genau so stark sind und gerade mal 900 Münzen kosten :D Higuain auch derbe überteuert, 35k, is klar... :autsch:

Lohnt sich jedenfalls nichts teures zu kaufen am Anfang, die Münzen sieht man nie mehr wieder, den Fehler habe ich letztes Jahr nämlich gemacht...

• Fifa 16 Beitrag #210
So klasse gestern Giroud gekauft und jetzt nach meinen Draft 4 Spiele sieg im Premium Gold Set gezogen :D Na dann landet einer wieder auf den Transfermarkt

• Fifa 16 Beitrag #211
ps3daniel schrieb:
Also die Preise am Markt sind sowas von ungleich wenn man mal einige Spieler vergleicht... mit welcher Berechtigung kostet ein Manolas 18k??! So kranke Werte hat der jetzt auch nicht und da gibt es viele IV die genau so stark sind und gerade mal 900 Münzen kosten :D Higuain auch derbe überteuert, 35k, is klar... :autsch:

Lohnt sich jedenfalls nichts teures zu kaufen am Anfang, die Münzen sieht man nie mehr wieder, den Fehler habe ich letztes Jahr nämlich gemacht...

Manolas kostet 35k weil viele in ihn investiert haben, da er ins TDW kommt und somit eine Woche aus den Packs ist. Hab auch drei Stück und jetzt schon 30k Reingewinn wenn ich ihn jetzt schon verkaufen würde.

Higuain war bis jetzt im TDW und nur noch als IF erhältlich, deswegen der extreme
Preisanstieg.

Wer allerdings so blöd ist die Spieler dann zu kaufen weiß ich auch nicht :D

• Fifa 16 Beitrag #212
iFlo_GER schrieb:
So klasse gestern Giroud gekauft und jetzt nach meinen Draft 4 Spiele sieg im Premium Gold Set gezogen :D Na dann landet einer wieder auf den Transfermarkt

Habe eben gesehen du spielst Gabriel ja als RV statt IV, okaaay... :D

Ich werde mir dieses Jahr warscheinlich noch ein Hybrid aus Serie A und BPL bauen müssen, finde Serie A echt nicht so berauschend... die Spieler, die ich noch drinnen haben wollte sowas wie Pogba, Hernanes und Guarin bekomme ich nicht so gelinkt das ich jetzt zufrieden wäre, alles sehr komisch dieses Jahr, naja. Habe mir erstmal dieses Team hier überlegt, Martial wird ja so übelst gepusht, dabei hat der auch nicht so die Überwerte für einen Stürmer.

Haha was, 35k auf der PS4 für Manolas...?? Auf der Xbox bekommt man den für 19k ca. geschossen, hat aber auch nur 25k Maximalpreis glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #214
Torres, Adriano und Guaita spiele ich auch in meinem Fitnessteam :) Torres finde ich saustark in Fifa 16, was ich mit dem schon geile Longshots rausgehauen hab' hammerhart :D das ist auch diesmal das gute, dass man mit schwächeren Spielern schon extrem viel reißen kann, muss nichtmal ein Ibra, Suarez etc. sein...

Für's Mittelfeld kann ich dir aber noch wärmstens Ruben Pardo empfehlen, habe ich auch auf anraten von Loop mal ausprobiert, seitdem spielt der in meinem Team :D hat halt extrem gute Passwerte!

• Fifa 16 Beitrag #215
Pardo werde ich mir dann mal angucken :D

• Fifa 16 Beitrag #216
Nicht das schlechteste Draft-Team :D

ImageUploadedByTapatalk1443637999.497863.jpg

• Fifa 16 Beitrag #218
Ich habe noch nie einen Cent zusätzlich in Fifa investiert und hatte trotzdem jedes Jahr die Top Spieler gespielt. "Die ehrlichen sind die Dummen" würde ich nicht sagen, eher die die 1000€ für Packs ausgeben sind die Dummen, denn selbst dann ist kein Top Spieler garantiert.

Aber selbst wenn, andere geben 150€ im Monat für Zigaretten aus, das find ich schlimmer als die Gamingindustrie zu unterstützen :D

• Fifa 16 Beitrag #219
Ja und jetzt? Auch aufgrund solchem Reportergejammer wird sich in FUT so schnell nix ändern... klar versucht EA aus diesem Modus jedes Jahr aufs neue mehr Profit rauszuschlagen und natürlich entwickeln sie deswegen auch sowas wie den Draft-Modus wo der Kunde am besten nochmal Echtgeld für Fifa Points investiert. Sowas wie in diesem Artikel hat man doch schon vorher zu Hauf gelesen und die Leute die es wollen und für nötig halten geben auch weiterhin tausende Euro für Fifa Points aus. Ich habe dieses Jahr definitiv dazugelernt, nochmal extra Geld von meinem Bankkonto in dieses Spiel zu investieren lohnt sich eh nicht, bis ich da mal einen wirklich wertvollen Spieler gezogen habe, habe ich die coins schon längst durch's traden reingeholt auch wenn das wahnsinnig viel an Lebenszeit kostet, umso spannender bleibt der Modus für mich selber ;-)

In diesem Sinne :bier:

• Fifa 16 Beitrag #220
moin zsm.

mein erster beitrag hier im forum (habe mir vor 2 wochen die ps4 bei mm im bundle mit fifa 16 gekauft, 1tb und die version cuh1200b.).

spiele seit etlichen jahren fifa und auch den fut-modus, nie einen cent dafür ausgegeben (immer mühsehlich packs erspielt - nie was drin) ... dieses jahr das erste mal für 50€ coins gekauft -"depay" und "pedro" waren drin und irgendein silber-spieler der mit 20k gebracht hat.

dafür dann diese mannschaft zsm gebastelt

chicarito-mandzukic
götze
schuerrle-bellarabi
gustavo
rodriguez-martinez-benatia-pisczek
leno

vorhin dann noch 15k coins über gehabt, draft gespielt, bis in runde 3 gekommen - knapp verloren und hazard gezogen .. 350k sind jetzt schon geboten, hol mir dafür boateng, lahm und lewandoski. falls noch was überig bleibt will ich unbedingt tevez haben, der geht ja unglaublich ab.

zu guter schluss, endlich mal glück gehabt :D

p.s.: die ps4 ist richtig top :top:

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben