Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ist doch keine Pflicht die Points zu kaufen... Finde das von der Autoindustrie auch eine absolute Sauerei Autos zu verkaufen und dann für...
  • Fifa 16 Beitrag #241
mod666 schrieb:
deswegen muss man ja genug leute darauf aufmerksam machen, dass sie mal darüber nachdenken wie sie von EA abgezockt werden.

vollpreisspiel zahlen und dann noch (grenzenlose) mikrotransaktionen.

Ist doch keine Pflicht die Points zu kaufen...

Finde das von der Autoindustrie auch eine absolute Sauerei Autos zu verkaufen und dann für Sonderausstattung noch zusätzlich Geld zu verlangen. Hab ja das Auto schon bezahlt.

Wenn du in der Gamingindustrie bleiben willst, CoD mit Waffentarnungen, BF mit Battlepacks, Hearthstone mit Packs und Kartenabschnitte, WoW mit Gold usw.

Über was sich Leute aufregen....

• Fifa 16 Beitrag #242
Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #243
iFlo_GER schrieb:
So hab mir gestern mal für mein BBVA Team
Busquets (16.000)
Pique (22.000)
Alves (4.400)

gekauft

So kann es weiter gehen

Boah... 16k für Busquets und 22k für Pique?? Da hätte ich aber noch bis Januar mit gewartet wenn das TOTY rauskommt... dann werden alle guten Spieler die rare Goldkarte sind nämlich tendenziell spottbillig. Die coins siehst du ja nachher nie mehr wieder. Ist nur ein Tipp, habe letztes Jahr genau dasselbe gemacht am Anfang...

• Fifa 16 Beitrag #244
Man gönnt sich ja sonst nichts :p
Mir fehlt da noch bisschen die Erfahrung, aber aus Fehlern lernt man

• Fifa 16 Beitrag #245
Also bei mir ist es immer dasselbe! Da denkt man, man hätte mit Lewandowski einen guten Schnapper gemacht und jetzt ist der über 10k gefallen, warum das??! Der müsste doch durch die Herokarte total ansteigen, ich hoffe das passiert bis Mittwoch noch... mal das Spiel gegen Dortmund abwarten.

• Fifa 16 Beitrag #246
Loop schrieb:
Ist doch keine Pflicht die Points zu kaufen...

Wenn du in der Gamingindustrie bleiben willst, CoD mit Waffentarnungen, BF mit Battlepacks, Hearthstone mit Packs und Kartenabschnitte, WoW mit Gold usw.

Über was sich Leute aufregen....

klar ists keine pflicht, nur leider lassen sich die leute damit das geld aus der tasche ziehen.

und in 12 monaten kaufen sie dann fifa 17 und fangen bei 0 an und pumpen da ihr geld rein.

Mikrotransaktionen sind einfach eine Seuche.

• Fifa 16 Beitrag #247
mod666 schrieb:
klar ists keine pflicht, nur leider lassen sich die leute damit das geld aus der tasche ziehen.

und in 12 monaten kaufen sie dann fifa 17 und fangen bei 0 an und pumpen da ihr geld rein.

Mikrotransaktionen sind einfach eine Seuche.

Ja aber warum regst du dich dann darüber so dermaßen auf? Wie ja schon gesagt wurde ist Fifa nicht das einzige Spiel mit Mikrotransaktionen und wenn jemand so viel Kohle für diese Fifa Points ausgeben will dann tut er das sicher auch, da ändern solche Posts auch nichts dran denke ich...

Davon mal abgesehen, besitzt du das Spiel überhaupt bzw. spielst du es regelmäßig?

• Fifa 16 Beitrag #248
ja, ich besitze es und spiele es regelmäßig.

• Fifa 16 Beitrag #250
Das stimmt ;) Irgendwie nur drei Leute aktiv

• Fifa 16 Beitrag #251
iFlo_GER schrieb:
Das stimmt ;) Irgendwie nur drei Leute aktiv

Ich habe übrigens gesehen das du Banega in deinem BBVA Team spielst, hab' den gar nicht gesehen... werde ich mal für Krohn-Deli einsetzen, wobei der von den Werten her zwar schwächer ist aber im Spiel selbst richtig stark ist :)

BBVA gefällt mir dieses Jahr richtig gut, werde aus meinem Fitnessteam warscheinlich ein richtiges Zerstörerteam machen :D habe noch vor Godin und Turan zu kaufen, aber erst wenn die was gesunken sind ^^

Ich weiß übrigens warum ich das Freistoßspray in FUT nicht angezeigt bekomme... ich habe bisher fast nur Einzelspielersaison gespielt, online nur kurz und da habe ich mir die Sequenzen nicht angeguckt. Oder hat das Spray trotzdem jemand im offline Modus :grübel:?

• Fifa 16 Beitrag #252
Hab das Spray nur wenn ich im Karrieremodus spiele. Anders ist es mir noch nicht aufgefallen.

Banega spielt sich top

Godin möchte ich auch noch, aber ist mir aktuell auch noch zu teuer

• Fifa 16 Beitrag #253
Hmm okay. Dann muss ich mir sicher nochmal 'ne online Partie geben und auf Freistöße spielen :D wobei FUT online wieder so ein bisschen nervt, viele oder besser gesagt manche versuchen immer noch wie in Fifa 15 zu spielen... -.-' macht den Spielfluss total kaputt.

Wie kommst du eigentlich mit Torres klar? Ist mein allerbester Spieler momentan, komme so gut mit dem klar :) ich glaube der hat schon 21 Tore und 12 Vorlagen in 18 Spielen oder so :checker:

• Fifa 16 Beitrag #254
Komme super mit dem klar. Der trifft so gut wie immer ;)

• Fifa 16 Beitrag #255
Wir spielen immer mit 2 Mann im Team und nehmen zb als Trainer eine zweit liga mannschaft, wir haben schon einige Fifa Jahre hinter uns, einstellung war auf Profi bei 15 usw und da waren wir recht gut, sogar Aufstieg in Liga 1 war dabei mit Euro Cup usw.
Nun in Fifa 16 spielen Zweitliga Mannschaften in Profi aber fast alle so als wären sie Bayern oder Barcelona in Top Form, die ganzen Kombinationen gibt es und gab es noch nie in der zweiten Liga. Spielgeschwindigkeit musste von normal auf langsam zurück, ansonsten liefen die spieler die 100 m mit Ball unter 10sec und das kann ja wohl nicht sein.
Wir können froh sein nicht abzusteigen.
Muss man tatsächlich zurück auf halb Profi ?, etwas unrealistisch das ganze, oder habe ich da doch was falsch stehen ?

• Fifa 16 Beitrag #256
Hi Leute kurze Frage.

wie kann ich eine von mir individuell angelegte Taktik in FUT Speicher?

kann im normal Spiel nutzen nicht im fut? Da muss ich immer bei jedem
spieö die eigne individuelle Taktik neu einstellen....früher konnte man es dann auch auf dem steuerkreutz belegen.....

hat az einer ein Tipp?

danke

• Fifa 16 Beitrag #257
Hi!
Du meinst das Menü mit den Balken für verschieben, Pressing, Aggresivität etc. oder?
Ich glaube, dass wurde durch die Option Anweisungen ersetzt.Wenn du in der Mannschaftsansicht bist, kannst du mit *dreieck* das Mannschaftsmenü öffnen und dann jedem einzelnen Spieler Anweisungen geben, wie er sich auf dem Platz verhalten soll.

• Fifa 16 Beitrag #258
iFlo_GER schrieb:
Banega spielt sich top

So, habe Banega heute mal kurz ausprobiert für eine Partie und hat mich sofort überzeugt, heftig der Typ :) hab' ich direkt zu meinem neuen Kapitän gemacht, ist ein richtiger Regisseur im Mittelfeld :eek:k: mein Fitnessteam gefällt mir im Moment auch etwas besser als das Team was eigentlich mehr gekostet hat, weiß noch nicht ob ich mein anderes Team nochmal was umbaue, hab' einfach soviele Ideen im Kopf was noch klappen könnte, da kommt wieder der "Guardiola" aus mir raus :lol:

In der Einzelspielersaison habe ich bis jetzt alles rasiert was geht, erst eine einzige Niederlage und ein Remis und bin schon in Liga 5, bald 4 xD taktisch macht das echt Bock, vor allem das die Spieler mal endlich das machen was man ihnen zugewiesen hat, top :big_boss:

• Fifa 16 Beitrag #259
Mein Team z.Z:
-------------Tevez----------- (ST)
--Lavezzi -----------------Iturbe-- (RF/LF)
--Verratti --- Di Maria --- Pastore- (Alle ZM)
-Kurzuwa - Marquinhos - Perrin - Aurier- (LV,IV,IV,RV)
--------------Sirigu ------------------

Denke mal, dass ich irgendwann am Abend mal Verratti verkaufe und mir dann mal Matuidi zulegen werde, da ich noch mehr Stabilität im Team brauche. Würde dann wohl auch Di Maria als ZOM Spielen lassen und Matuidi als ZDM. Sehen wa ja :)

Ich bin recht zufrieden mit meinem team, es macht immernoch großen spaß mit tevez einen zu lassen. xD
Hatte vorher erst ein Bundesliga Team, habe jedoch alle Spieler verkauft (am Abend mit hohen Gewinn) und Morgen die oben genannten Spieler gekauft (y). Schnäppchen meiner Meinung war Tevez, für den ich gute 60k locker machen musste. Ich wette, würde Tevez noch bei Juve spielen, hätte man für den Jungen locker 300k+ zahlen müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #260
Geiles Team! Was hat das komplett gekostet?

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben