Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Heftig, alles PSG Spieler, 8 an der Zahl um genau zu sein :D wäre jetzt nicht so mein Fall. Ich find's total schade das man Tevez jetzt nur mit...
Heftig, alles PSG Spieler, 8 an der Zahl um genau zu sein wäre jetzt nicht so mein Fall. Ich find's total schade das man Tevez jetzt nur mit Argentinien Spielern linken kann, denn wer stellt sich schon Spieler aus der Argentinischen Liga in sein Team... der war in Fifa 15 definitiv mein Lieblingsspieler :herz:
Eigentlich alle Spieler die du selbst auch spielen würdest
Wie ich es schonmal geschrieben hatte. Filter auf 1k und max auf 10k zum beispiel. Dann suchen und Spieler beobachten, auf denen Gebote sind. Habe auch keine speziellen Spieler. Suche jeden Tag neue.
Auch ne Möglichkeit ist auf Spieler die ins TDW kommen könnten und diese auf "Lager" legst. Musst nur früh sein und nicht erst kaufen wenn das Team schon sicher ist, sonst sind die Preise schon gestiegen.
Ansonsten halt in IF's investieren. Da sind die Coins aber länger gebunden.
Bei allem brauchst du auch Glück. Hab auch schon ordentlich Lehrgeld bezahlt und bin auch nicht der beste Trader.
Also mit dem spekulieren bzw. investieren in Spieler die ins TDW kommen hat bei mir schonmal nicht geklappt... Lewandowski habe ich für 150k gekauft, von dem gibt es mittlerweile nur noch 3 Seiten und den würde Stand jetzt nichtmal einer für 150k kaufen!? Der war als ich ihn gekauft hatte noch bei 189k, was läuft da bitte falsch... die Heldenkarte aus dem TDW steht mittlerweile nur noch bei 300-400k Startpreis! Werde ich wahrscheinlich kaum für den EK mehr los kriegen, klasse -.-''
Fifa 16 Beitrag #271
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hmm.. Ich kaufe immer am Spieltag und nicht erst wenn das TDW schon released ist, evtl. deswegen. Zudem gab es gestern auch noch 15k Packs, könnte auch ein Grund sein. Aber gehört schon auch Glück dazu.
Ja selbst wenn es 15k Packs gab, zu ziehen ist der normale Lewandowski ja eh nicht bis Mittwoch. Bis morgen Abend warte ich noch und dann gucke ich wie ich den wieder los bekommen kann...
Fifa 16 Beitrag #273
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Das schon, dass könnte aber ein Grund sein, dass es den Hero so günstig gibt.
Hoffe bekommst ihn noch gut weg. Ist ägerlich sowas
Naja, von der Herokarte gibt's 7 Stück am Markt und die Anzahl insgesamt sinkt langsam immer weiter... wundert mich das die Leute dann den Preis so drücken anstatt auf Mehrgewinn aus zu sein.
Fifa 16 Beitrag #275
CRecord
Punkte Reaktionen
1
Also eigentlich hatte ich überlegt jetzt den Non-Inform Aguero zu kaufen um ihn nächste Woche zu verticken...
Aber nachdem ich jetzt das mit deinem Lewandowski gelesen habe, bin ich mir total unsicher oO !
Fifa 16 Beitrag #276
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich glaube, dass das schon zu spät ist. Ich habe Samstag geschaut, da lag Agüero bei 370k und jetzt schon bei 460k Gebot.
Bin am überlegen nen Boateng zu kaufen. Wobei der glaube ich auch schon gestiegen ist, zudem ist er nen Wackelkandidat für nen IF -.-
Mit Lewandowski habe ich vorhin nochmal richtig Glück gehabt... bin jetzt quasi mit +-0 Gewinn aus der Sache rausgekommen, wenn ich ihn jetzt in diesem Moment erst draufgestellt hätte dann wär's das mit einem Teil meiner hart verdienten coins gewesen! Der fällt jedenfalls immer weiter ab, jeder Depp stellt den für immer noch und noch billiger drauf, kapiere ich echt nicht... mache ich jedenfalls nie wieder in so einen teuren Spieler investieren, habe da anscheinend kein Händchen für.
215k habe ich jetzt wieder, einmal tief durchatmen...
Fifa 16 Beitrag #279
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
Danke.
Hmm, keine Ahnung wie teuer mein Team genau war. Hab für Di Maria 115k, Tevez 60k, Pastore 2x k , Matuidi 30,250k bezahlt. Für den Rest musste ich nicht soviel Coins locker machen, um 600 - 8k Coins.
Habe jetzt Verratti verkauft und mir dafür Matuidi geholt. Ebenso habe ich mir noch den guten Joa Moutinho und Nicolas Nkoulou geholt. Habe jetzt eigentlich auch gute Rotationsspieler bei mir im Team, sodass ich nicht wirklich Fittness Objekte einsetzen muss. :>
Ja, ich bin auch ein PSG Fan, leider fehlt mir noch Zlatan in den Reihen. Da müsste ich noch irgendein dicken Spieler ziehen, damit ich mir den kaufen kann. Hatte in FIFA 15 den guten Tevesch und Zlatko Sturm.
und @Loop:
geiles Team, was Du da gepostet hast.
Mit Sirigu bin ich bisher wirklich gut zufrieden (heute schon 2 Elfmeter mit dem gehalten) Wie macht sich denn Ruffier?
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 16 Beitrag #280
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Will mir das Team heute Abend bauen. Hab gestern alles ausm Verein vertickt, ausser mein Starter Team, dass wird jetzt mein Fitness Team.
Hab 420k, sollte also auf jeden Fall reichen. Di Maria ist der dickste Brocken mit ~120k
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...