Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Also das Team ist geil! Hatte leider nur Zeit für drei Spiele, aber alle durch Ragequit vom Gegner gewonnen :D Hab erstmal Pastore anstelle von...
  • Fifa 16 Beitrag #281
Also das Team ist geil!
Hatte leider nur Zeit für drei Spiele, aber alle durch Ragequit vom Gegner gewonnen :D

Hab erstmal Pastore anstelle von Di Maria genommen. Warte noch bis der dropped im Preis

• Fifa 16 Beitrag #282
Ich habe vorhin auch mein Hybrid wieder verkauft mit gutem Gewinn... habe feststellen müssen das damit in Liga 4 der Einzelspielersaisons definitiv Feierabend ist, dafür war mir das Team viel zu teuer! Habe für mich rausgefunden das ich mit der 4-3-3 (2) am besten klarkomme, also ein defensiver Sechser vor die Abwehr der alles abräumt und im Mittelfeld jeweils zwei gute Passgeber die auf die Flügel oder in den Sturm spielen können oder aber auch mal ein dickes Pfund aus der Ferne abgeben können ;-) hab' mir was aus der Serie A ausgesucht, Team klappt fast genauso gut wie mein Fitnessteam aus der BBVA nur Salah komme ich bis jetzt nicht klar drauf komischerweise, mal sehen ob ich das ein oder andere nochmal ändere. Hybrid wird dieses Jahr sauschwer, vielleicht wenn die BPL mal irgendwann was billiger ist nehme ich das nochmal in Angriff...

• Fifa 16 Beitrag #283
Ich bin very poor, hab grad mal 4k Coins. Mein Team ist soweit aber okay, hatte in Liga Acht 5 Siege und 1 Niederlage, aktuell in Liga 7 ein Untentschieden. Spiele aber auch eher mit Kumpels oder Turnier, deswegen nur Liga 7. :D

Mein Team (ohne Bank):

Auf der Bank sitzen noch Kuba, Gakpe, Jovetic, Diakite, Capel, Hamsik, Cole ... halt Fitnessspieler.
Ich hätte gerne noch Manolas, Miranda, Buffon und natürlich Pogba und Chiellini, aber das dauert. Spare aktuell auf Manolas (sobald TDW vorbei ist, droppt der bestimmt) und Alex Sandro.

Läuft aber soweit. :)

• Fifa 16 Beitrag #284
Naja, du hast auch schon ein relativ teures Serie A Team... alleine Candreva finde ich richtig teuer und dann noch Morata und Pereyra etc. ^^

Ich habe Salah und Khedira wieder verkauft und dafür Melo und Berardi gekauft, erstmal wieder nen guten Batzen an coins mit gespart und spielt sich sogar besser. Mein Serie A Team ist jetzt auch gleichzeitig mein Fitnessteam und das BBVA jetzt mein richtiges :D denke mal in die Liga BBVA werde ich auch noch investieren, dafür gefällt mir das Team viel zu gut :)

Habe sogar zusätzlich 240k auf der Tasche, richtig gut Gewinn gemacht mit den anderen Spielern :big_boss:

• Fifa 16 Beitrag #285
Wie kommt ihr denn so flott an die Coins? Ich würde ja auch traden, sprich: Spieler günstig kaufen (morgens) und teuer verkaufen (Abends). Hab aktuell knapp 7k Coins, wie ich gerade in der WebApp gesehen habe - Habt ihr da schon Spieler, mit denen ich Coins machen kann?! Habe leider Abends nur wenig Zeit zum sondieren des Marktes, da ich aber jeden Tag arbeite, hätte ich die Option, morgens online zu gehen und Spieler günstig zu kaufen. :D

Mir ist es dabei egal, ob ich 2k oder 10k Gewinn mache, aber mindestens 2-3k wären schön. Habe gestern Hamsik früh für 3.500 gekauft und Abends für 4.200 verkauft, das macht aber nur wenig Reingewinn... :(

Candreva hab ich früh morgens gekauft, glaube für 17-19k. Abends ist er teurer, das stimmt, glaube so um 23-25k. Morata hatte ich noch für 9k gekauft, aktuell liegt der, am Abend, so bei 13-14k.

Ich würd halt ungern einen von denen verkaufen, lieber mit den 7k Coins wen anders holen und teuer weiterverkaufen. ^^
Ich hab zudem nur mein Serie A Team.

• Fifa 16 Beitrag #286
Hinsichtlich Tipps zum traden kann ich hier leider kaum geben weil ich dieses Jahr auf dem Xbox Markt unterwegs bin und wie ich jetzt schon gemerkt habe ist dieser oft ganz anders, auch von den Preisen her... Pjanic habe ich z.b gestern Abend für 8,7k geschossen und eben wieder für über 11k verkauft, das mit dem morgens/abends Unterschied hinsichtlich der Preise ist auch immer unterschiedlich.

Kann nur bei den Spielern und Teams mitwirken :) habe Balotelli und Pjanic wieder verkauft und dafür Giuseppe Rossi und Hernanes gekauft. Das probieren mit den Spielern ist echt cool, denke aber das ich mir jetzt schon langsam mal wenigstens einen einzigen teuren Spieler kaufen muss, in Liga 4 wird die Luft langsam dünn, habe auch nur die Klasse halten können heute :D überlege mir für meine BBVA Griezmann zu kaufen den habe ich noch für 13 Spiele als Leihe, der hat mir so oft den Arsch gerettet in Liga 4 sonst wäre ich abgestiegen...

• Fifa 16 Beitrag #287
Hätte ich mal in Boateng investiert, ich Geizkragen...

3vvv4x2h.jpg

• Fifa 16 Beitrag #288
Loop schrieb:
Hätte ich mal in Boateng investiert, ich Geizkragen...

Habe ich mir auch hinterher gedacht... naja, jetzt ist es zu spät.

Dafür habe ich heute Arda Turan für nur 2,5k Direktkauf ergattert, waren die Hände wieder schneller als der Schall :D :lol: der geht normal noch für über 6k weg. Krohn-Deli als IF werde ich mir sicher mal gönnen, den fand' ich als normale Karte schon richtig stark, ist zwar jetzt als LM aber wäre egal :)

• Fifa 16 Beitrag #289
Hab das Video ein bisschen zu kurz getrimmt, naja ist mein erstes Video. xD
Naja zieht es euch rein, hab da mit Tevesch mal eben nen dickes Pfund gegen mein Kollegen gelassen. XD

• Fifa 16 Beitrag #290
Naja, dafür braucht man nicht zwingend einen Carlos Tevez :D geht mit jedem Spieler der 4 Sterne weak foot hat, die Longshots finde ich dieses Jahr ohnehin extrem einfach gemacht, vielleicht wird das ja noch was abgeschwächt.

• Fifa 16 Beitrag #291
Den hat Tevez mit Rechts geschossen. Er hat ja "nur" 3 weak foot und 3 skill sterne. :)

• Fifa 16 Beitrag #292
Nee ich wollte damit nur sagen das man nicht unbedingt einen Spieler braucht der jetzt 88 Schuss oder so hat sondern auch mit schwächeren Spielern so etwas gelingt ;-) mit Griezmann habe ich das ja auch schon geschafft, hat auch nur 3 Sterne weak foot ^^

• Fifa 16 Beitrag #293
Mit Griezmann's SIF hab ich das bei 15 auch nur gemacht. Bei 16 klappt es aber mittlerweile sehr gut, ich kann es auch mit fast allen Offensiv/Midfieldkräften: Pereya, Hernanes, Jovetic, Perisic, Candreva... selbst mit Bruno Peres hab ich gestern einen reingeölt. :D

ABER DAS DA IST JA AUCH CARLOSCH TEVESCH! <3

• Fifa 16 Beitrag #294
So, jetzt habe ich auch bei Fifa 16 mal die ersten Rage-Anfälle hinter mir... die Onlinesaisons gehen ja sowas von gar nicht!!? Hat sich online im Vergleich zum 15er ja rein gar nichts verändert, im Gegenteil, ich find's viel schlimmer! 48er Chemie Teams spielen besser als dein eigenes 100er Chemie Team, Gegentore in der 90 oder 45 Min. sind weiterhin gang und gebe usw. ... also wer mir sagt das Spiel macht online total den Spaß der hat nicht dasselbe Spiel wie ich. Habe jetzt Liga 9 so gerade mit hängen und würgen erreicht, was da für Gegner kommen das kann's wohl kaum sein. Spiel wirkt in den Saisons noch fahriger als in den Einzelpartien (online), ein geordneter Spielaufbau mit Kurzpassspiel ist fast ausgeschlossen, die meisten Gegner rennen mit ihrem Team wie eine Horde kopfloser Hühner quer über das Feld und warten bis sie den Ball bekommen und dann immer dieses Pause drücken, was soll das bitte beim Stand von 0:0???!

Wollte online eigentlich jetzt mal angefangen haben weil EA meint in Liga 3 offline kann man ja mal zu Bedingung setzen das der Spieler sich ein komplettes Silberteam bauen muss, super... :wand:dann werde ich das wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen müssen, immer noch besser als das online Geplänkel ohne Sinn und Verstand.

• Fifa 16 Beitrag #295
Wie mann muss sich ein Silberteam bauen? :( Ich wollte doch jetzt erstmal sparen. Bin ja jetzt aktuell in Liga 4

• Fifa 16 Beitrag #296
Ja bei der "World Tour" schon... das Problem ist wenn ich eine andere Saison wähle dann habe ich zu schwierige Spiele da drinnen, zu viel auf Weltklasse, Legende etc., das schaffe ich sowieso nicht -.-'' ich habe bisher immer die World Tour gespielt und wenn ich da in Liga 1 war ging es online weiter, aber so wie sich das spielt habe ich da keine Lust drauf, das schöne Spiel, total "entfremdet" finde ich...

So war auch mein Plan, erstmal sparen und mit dem was ich habe weiterspielen, jetzt kann ich mir ein völlig überteuertes Silberteam bauen, weil mit den ganz billigen reißt man im Leben nix... :(

• Fifa 16 Beitrag #297
Oh je, dann kann ich mich ja auch schon mal darauf freuen -.-

• Fifa 16 Beitrag #298
Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen doch eine andere Saison in Liga 3 zu starten... der Aufwand sich ein so teures Silberteam zu bauen steht in keinem Verhältnis, zumal ich mir gleich zwei Stück bauen müsste da ich mit einem Fitnessteam immer im Wechsel spiele und ich so keine Fitnesskarten nutzen muss, habe nämlich alle verkauft. In Liga 4 habe ich das eine Spiel auf Weltklasse ja auch gewinnen können, zwar nur knapp aber ich habe es geschafft. Schlimmer als wieder in Liga 4 zu landen kann es ja eh nicht kommen. Mir macht's auf jeden Fall ziemlich Spaß gegen die KI zu spielen, was hatte ich da schon tolle Spiele gehabt auch schöne Niederlagen sogar, bin mal gespannt wenn ich auf Legende spielen muss, scheiße wird das schwer :D :D

• Fifa 16 Beitrag #299
mal ne frage...spielen solche teams wie düsseldorf,darmstadt etc. bei euch auch perfekten tiki taka fußball?teilweise ist das echt übertrieben..die longshots sind echt sowas von übertrieben..ich habe schon so viele gegentreffer in der letzten minute bekommen..echt lachhaft..

• Fifa 16 Beitrag #300
Ich spiele die Single-Seasons nie, da ist für mich irgendwie kein Reiz da. Online hab ich bisher nicht so viele Spiele gehabt, da ich vorrangig mit Kumpels zocke. Bin aktuell erst in Liga 7, dafür aber in Liga 9 gestartet. Meine Bilanz hier ist ganz okay: 14 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen, dazu habe ich die Titel in Liga 9 und 8 gewonnen.
Longshots kann ich mittlerweile auch wieder ganz gut. Bei 15 hab ich dafür etwas länger gebraucht, mittlerweile kann man, wenn man gerade zum Tor steht, locker einnetzen. Da ich mit Pereya, Hernanes, Jovetic, Morata, Candreva und Perisic einige Spieler habe, die mal einen lassen können, schieße ich so auch fast in jedem Spiel mal einen Treffer. Klappt aber auch mit den Defensivspielern, habe erst vorgestern ne Trophy bekommen "Draufgehalten, mindst. aus 22,9m mit einem Verteidiger einnetzen" - Da hat Bruno Peres mit seiner 83 Shotpower einfach mal einen eingewurstet. :D
Das Problem mit "Pause drücken" hatte ich jetzt vllt. 2-3 mal, aber das war auch bei 15 schon so. Passspiel geht bei mir ganz gut, die Gegner lassen sich relativ gut unter Druck setzen, hatte also noch keinen richtigen Hassanfall.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass es immer noch häufig Momentumgoals fallen, eben i nder 45. oder 90. Minute. Ich mach deswegen auch immer in der 44. und ab der 85. Minute "Park the bus", weil sonst die Chance auf nen Momentumgoal des Gegners einfach zu groß ist. :D

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben