Ich spiele die Single-Seasons nie, da ist für mich irgendwie kein Reiz da. Online hab ich bisher nicht so viele Spiele gehabt, da ich vorrangig mit Kumpels zocke. Bin aktuell erst in Liga 7, dafür aber in Liga 9 gestartet. Meine Bilanz hier ist ganz okay: 14 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen, dazu habe ich die Titel in Liga 9 und 8 gewonnen.
Longshots kann ich mittlerweile auch wieder ganz gut. Bei 15 hab ich dafür etwas länger gebraucht, mittlerweile kann man, wenn man gerade zum Tor steht, locker einnetzen. Da ich mit Pereya, Hernanes, Jovetic, Morata, Candreva und Perisic einige Spieler habe, die mal einen lassen können, schieße ich so auch fast in jedem Spiel mal einen Treffer. Klappt aber auch mit den Defensivspielern, habe erst vorgestern ne Trophy bekommen "Draufgehalten, mindst. aus 22,9m mit einem Verteidiger einnetzen" - Da hat Bruno Peres mit seiner 83 Shotpower einfach mal einen eingewurstet.

Das Problem mit "Pause drücken" hatte ich jetzt vllt. 2-3 mal, aber das war auch bei 15 schon so. Passspiel geht bei mir ganz gut, die Gegner lassen sich relativ gut unter Druck setzen, hatte also noch keinen richtigen Hassanfall.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass es immer noch häufig Momentumgoals fallen, eben i nder 45. oder 90. Minute. Ich mach deswegen auch immer in der 44. und ab der 85. Minute "Park the bus", weil sonst die Chance auf nen Momentumgoal des Gegners einfach zu groß ist.