Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Das stimmt, die KI dreht auf den höheren Schwierigkeitsgraden richtig am Rad :D aber Longshots habe ich noch keinen einzigen kassiert...
  • Fifa 16 Beitrag #301
shoX1987 schrieb:
mal ne frage...spielen solche teams wie düsseldorf,darmstadt etc. bei euch auch perfekten tiki taka fußball?teilweise ist das echt übertrieben..die longshots sind echt sowas von übertrieben..ich habe schon so viele gegentreffer in der letzten minute bekommen..echt lachhaft..

Das stimmt, die KI dreht auf den höheren Schwierigkeitsgraden richtig am Rad :D aber Longshots habe ich noch keinen einzigen kassiert komischerweise. Bin jetzt in Liga 3 und spiele die MLS Saison, direkt mit 2 Siegen gestartet ;-) scheine also doch besser zu sein als selber angenommen, das erste Spiel auf Weltklasse sogar 2:0 gewonnen :D

Ich bleibe auf jeden Fall dabei das Fifa 16 offline mehr bockt als in den online Saisons. Die zwei Spiele eben haben mich jedenfalls wieder brutal vom Sofa gerissen :dance: vor allem finde ich das die neuen Gameplay Features online so gut wie gar nicht zum tragen kommen, eben weil das Spiel dort ziemlich schlecht ausbalanciert wirkt...

• Fifa 16 Beitrag #302
also ich bin jedes mal erstaunt,wie groß mein wortschatz mit beleidigungen doch ist :D

• Fifa 16 Beitrag #303
Das wär was den zu ziehen :D

ImageUploadedByTapatalk1444411215.838181.jpg

• Fifa 16 Beitrag #304
Joa klar, tut man nur nicht... finde EA übertreibt es zu Anfang ganz schön mit den ganzen Herokarten, die IF's reichen doch vorerst. Packluck habe ich dieses Jahr wohl eher sowieso nicht, höchstens wenn ich 5.000€ in Fifa Points stecke. Bin jetzt mittlerweile bei 350k ohne zusätzliche Points, klappt recht gut bisher. Hoffe mal das Guarin noch was fällt bis morgen, gibt ja wieder Jumbo Packs :D

• Fifa 16 Beitrag #305
Hab mir gestern Miranda gekauft und dafür Jesus verkauft.
Aktuell spare ich auch auf Guarin, ist ja nicht mehr so teuer. Coins habe ich aktuell weniger als 3k...

• Fifa 16 Beitrag #306
Ich hatte mir Guarin und De Rossi für mein Serie A Team gekauft und muss sagen das ich von beiden maßlos enttäuscht bin! Kann das jetzt natürlich nur im Zusammenhang mit den offline Saisons beurteilen aber beide hatten bei mir ein desaströses Stellungsspiel... habe ich direkt wieder Melo und Valero reingestellt. Genauso schlecht fand ich diesen Kovacic von Real Madrid, hatte ich für Pardo mal gekauft, wo der 81 Tempo und 85 Dribbling haben soll würde ich gerne mal wissen.

Habe schon über 400k und weiß gerade nicht worin ich noch investieren könnte :grübel: achso, Higuain hatte ich zwischenzeitlich auch mal, lohnt sich null den zu kaufen, völlig überbewertet im Preis...

• Fifa 16 Beitrag #307
Ich hab Valero im Mittelfeld mit Pereya und Hernanes, auf der Bank Allan. Bin sehr zufrieden mit denen. Im Sturm hab ich Jovetic ausprobiert und war begeistert. Auf der Bank hätte ich da noch Morata und heute früh Palacio aus dem Free Packs. ^^

Bin mit dem Team echt sehr zufrieden, spielt sich 1A. Will jetzt nur noch Alex Sandro, Handanovic und vielleicht Guarin, da ich mit dem halt so auch gut klar kam und den damals auch in meinen Team hatte bei FUT 15.

Aber viele Coins hab ich halt nie :(

• Fifa 16 Beitrag #308
Ich spiele mit nem defensiven 6er und dann halt zwei ZM's die das Spiel gut aufziehen können. Hernanes finde ich in meinem Team am stärksten, habe den auch als ZM umgewandelt richtig stark auf der Position :)

Mein Packluck scheint endlich was größer zu werden, eben einfach riskiert in ein 35k Pack zu investieren und dann poppt da Gervinho IF auf :freu: !!! den probiere ich gleich direkt aus in meinem Team, passt ja perfekt da rein :D vielleicht kann ich mit dem endlich mal wieder was reißen, bin nämlich wieder in Liga 4 abgestiegen :wand:

• Fifa 16 Beitrag #309
Irgendwie will bei mir dieses Jahr nicht wirklich die Begeisterung aufkommen. Hatte glaube ich noch in keinem Fifa so wenig Motivation das Spiel zu starten wie dieses Jahr.
Es kommt irgendwie überhaupt kein Spielfluss auf, jede Berührung wird als Foul abgepfiffen, Elfmeter gibt es in jedem Spiel minimum drei und Pässe kommen grundsätzlich nie da an wo sie hinsollen. Der Winger läuft sich auf der rechten Seite frei, man dreht seinen Spieler in die Richtung, der Pass geht aber auf den zugestellten Spieler im Mittelfeld. Das Gute ist, dass es meinen Gegnern auch nicht besser geht. Ein Fehlpass folgt auf den anderen..

Hab nicht mal Bock zu traden, hab bestimmt seit 4 Tagen die Companion App nicht mehr geöffnet und das will was heißen xD

• Fifa 16 Beitrag #310
Bei mir geht es. ^^
Ich spiele mit einem klassischen 4-3-3, also 2 ZMs, 1 ZOM, LF und RF sowie ST.
Das Team spielt sich gut, aber Packs öffne ich gar nicht weil ich kaum Coins habe. :D

Online bin ich grad mal in Liga 7. Hab in Liga 9 begonnen aber auch kaum gespielt. Insgesamt jetzt 3 Niederlagen, 5 Unentschieden und 14 Siege oder so. Spiele aber auch kaum Season. ^^

• Fifa 16 Beitrag #311
433(4) hab ich immer gespielt, bin jetzt aber auf 352 umgestiegen.
Statistik ist bei mir eine Katastrophe, 10-4-6 so in etwa. Liga 10 und 9 hab ich gewonnen. In Liga 8 steh ich bei 1-1-1 momentan.
Hab 300k, 150k in Teams und ca. 35k auf der Transferliste. Weiß aber überhaupt nicht was ich bauen soll....

• Fifa 16 Beitrag #312
So, der KI hab' ich's endlich mal wieder gezeigt, 4 Dinger direkt von Gervinho ist der Typ OP :D !! Der steht richtig gut da vorne, endlich mal einer der sich auch mit Ball am Fuß durchsetzen kann... den verkaufe ich vielleicht gar nicht erst wenn der aus dem TDW raus ist, besser hätte es mich nicht treffen können gerade, nice :D

Habe ich ja auch gesagt das dass Spiel online die reinste Katastrophe ist... die Spielbalance stimmt hinten und vorne nicht, für mich so nicht spielbar sorry. Offline sieht es hingegen schon anders aus, zwar kommen die Pässe auch öfters mal nicht an wo sie eigentlich sollen aber sonst kann man nicht viel meckern, das mit den Elfmetern hat man auch ab und zu, wo ich ganz normal zum Kopfball hoch gehe und plötzlich Elfmeter für die KI... online hab' ich's jedenfalls nicht über Liga 9 hinweg ausgehalten, grässlich...

• Fifa 16 Beitrag #313
Offline hab ich einmal FUT Draft für die Trophäe gespielt, als die KI dann von der 60. bis zur 90. Minute nur hinten rum gepasst hat, hatte ich die Schnauze wieder voll davon. Die Abwehrspieler der KI hatten jeder minimum 36 Pässe und der nächstbeste war der ZM mit 10 Pässen. Für nen Torschuss hat es leider nicht gereicht....
Aber hast recht, Online ist echt nicht so pralle dieses Jahr. Da war Fifa 15 noch besser...

Habe gestern Pro Clubs und Be a Pro gezockt, dass ist für Zwischendrin ganz lustig.

• Fifa 16 Beitrag #314
Ja klar passen die auch mal wie blöde hin und her aber kommt drauf an was man spielt... ich bin jetzt wieder in Liga 4 abgestiegen nachdem ich einmal in Liga 3 die Klasse halten konnte, das letzte Spiel habe ich eine 0:4 Klatsche bekommen, also Tore schießen tut die KI schon genug :D ich finde die Saisons super unterhaltsam, FUT Draft habe ich auch einmal gespielt, das fand ich da auch nicht so dolle...

Weiß aber auch nicht was ich noch bauen könnte, einige Spieler finde ich dieses Jahr extrem schwach, keine Ahnung woran das liegt.

• Fifa 16 Beitrag #315
Heftig, was diese ganzen Promo-Packs wieder die Preise in den Keller treiben, ist ja ein Witz was z.b ein Yaya Toure noch kostet, 85k??! Schweinsteiger finde ich fast sogar "geschenkt" für 27k...

Ist das auf der PS4 auch schon so mit den Preisen? Kann ich mir eigentlich voll die krasse Barclay bauen, meine beiden Teams die ich besitze haben ja im Grunde so gut wie nix gekostet, wird glaube ich Zeit mal ein bisschen dicker aufzutragen :big_boss:

• Fifa 16 Beitrag #316
Ich finde die offline Seasons total öde. Hab meine Verteidigung jetzt aber fertig, weil ich gestern Silamni (oder wie auch immer der Kerl heißt) als IF gezogen hab.
Lineup ist jetzt so (erste Mannschaft):

ST: Jovetic (find ich besser als Morata, der ist aber auf der Bank)
LF: Perisic/Mounier
RF: Candreva/Kuba
ZOM: Hernanes
ZM1: Pereyea
ZM2: Valero/Allan
LV: Alex Sandro/Zuniga
IV: Caceres
IV2: Miranda
RV: Bruno Peres/Montoya
TW: Perin

Bin damit ganz zufrieden. Perin hält echt gut.
Auf der Liste sind jetzt noch:

TW: Handanovic
IV: Chiellini/Jesus (als Backups, bin mit den beiden oben schon sehr happy)
ZM: Pogba (ein Traum §ugly)
ST: Dybala

Hab alles erspielt aber auch kaum Coins. Denke für das Team insgesamt komme ich auf maximal 50-70k wenn überhaupt. ^^

• Fifa 16 Beitrag #317
Naja, viel öder finde ich da eher das alte Fehler in den Online Partien geblieben sind. Wenn der Gegner von außen reinzieht dann läuft die eigene Abwehr vom Gegner weg anstatt anzugreifen!? So kann der Gegner wieder schön durchpacen und das Tor machen... genauso wie Chamberlain einfach nur rennen braucht und meine Abwehr nichts machen kann, geile Sache. Alleine die Tatsache das in Liga 9 schon Leute mit Messi etc. rum laufen zeigt wieder auf wie sich das Spiel verändert hat... NICHT!

Gestern Abend habe ich nochmal versucht ein Hybrid zu bauen und hab's dann doch wieder gelassen, ich glaube dieses Jahr gibt es keins, ich weiß nicht. Überzeugt mich irgendwie alles nicht, wobei ich auch extrem geizig mit den coins bin, will am liebsten alle Spieler für umsonst :D :D

• Fifa 16 Beitrag #318
Heute werde ich mal in Liga 3 aufsteigen und dann guck ich mal. Hab meine beiden Teams noch ein bisschen verbessert. Godin hab ich mir heute morgen noch gegönnt

• Fifa 16 Beitrag #319
iFlo_GER schrieb:
Heute werde ich mal in Liga 3 aufsteigen und dann guck ich mal. Hab meine beiden Teams noch ein bisschen verbessert. Godin hab ich mir heute morgen noch gegönnt

Ich schaff's im Moment irgendwie nicht mehr :D ist total der Wurm drin. Brauche noch 1 Punkt das ich in Liga 4 die Klasse halte und dann geht's wieder von vorne los :D die KI dreht bei mir so dermaßen am Rad, selbst auf Profi habe ich Schwierigkeiten momentan, schon seltsam. Dafür habe ich gestern noch Pepe gezogen in einem 7,5k Set, werde ich nachher direkt mal testen, hoffentlich baut der nicht wieder so viel Scheiße wie noch in Fifa 15 :D

• Fifa 16 Beitrag #320
Ach bei den Packs ziehe ich nur Mist

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben