Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; http://www.futhead.com/16/squads/2748418/ Lohnt sich ja diesmal überhaupt nicht in irgendeinen Spieler zu investieren wenn's denn so kommt...
  • Fifa 16 Beitrag #321

Lohnt sich ja diesmal überhaupt nicht in irgendeinen Spieler zu investieren wenn's denn so kommt...

Höchstens De Gea und Cazorla vielleicht. Schade das es hier so ruhig geworden ist, scheinen ja echt die meisten enttäuscht zu sein von dem Game, hmmn.

• Fifa 16 Beitrag #322
Hätte ich nicht die Digital Version gekauft, hätte ich es wieder verkauft und wieder Fifa 15 geholt. Eimal kauf ich die digitale Version und dann ist das Spiel kacke. Aus Fehler lernt man, nächstes Jahr wieder die gute alte Disk xD

• Fifa 16 Beitrag #323
Loop schrieb:
Hätte ich nicht die Digital Version gekauft, hätte ich es wieder verkauft und wieder Fifa 15 geholt. Eimal kauf ich die digitale Version und dann ist das Spiel kacke. Aus Fehler lernt man, nächstes Jahr wieder die gute alte Disk xD

Nee!? Mach doch keinen Scheiß?? Spielst du das jetzt schon nicht mehr oder was... na toll, dann hänge ich jetzt fast alleine da -.-

Zwischendurch lasse ich mich auch nochmal zu ein paar online Partien hinreißen, aber ist schon schwer zu ertragen das stimmt. Vor allem kann ich dir nach den ersten paar Sekunden sagen ob ich gewinne oder verliere, kommt wieder kaum auf das eigene Können an... meine Bilanz in den online Seasons ist im Vergleich zum 15er die reinste Katastrophe. In Liga 8 habe ich zumindest die Klasse schon mal gehalten, immerhin...

• Fifa 16 Beitrag #324
Ne ne spiel schon noch. Aber in Fifa 15 hatte ich richtig bock das Game zu starten, bei Fifa 16 irgendwie überhaupt nicht.
Ich rage bei Fifa eigentlich nie, aber bei Fifa 16 könnt ich durchdrehen. Kein Pass geht dahin wo er soll, Bälle verspringen beim annehmen, jeder Zweikampf wird abgepfiffen und von den Elfmeterentscheidungen fangen wir erst gar nicht an.

Die Pacer im 15er konnte man noch recht gut stoppen wenn man die Laufwege zugestellt hat und nen zweiten Spieler zum angreifen gerufen hat. Aber gegen die Fehlpässe kann man nichts machen, da man keine Chance hat diese zu steuern. Man drückt nach rechts und lädt, für nen Pass in den Lauf vom Winger, voll auf und im Edeffekt landet der Ball beim Stürmer in der Mitte, der von drei Mann zugestellt ist.

• Fifa 16 Beitrag #325
Ja das stimmt wohl. Was ich nur nicht verstehe ist das es überwiegend in den online Partien vorkommt, offline habe ich längst nicht so krasse Probleme, da habe ich das Gefühl ein fast ganz anderes Spiel zu spielen... vor allem ist dort jedes Spiel völlig anders, in den online Saisons laufen die Spiele immer nach einem bestimmten Muster ab. Was auch nicht sein kann ist das man Spiele hat wo jeder Pass des Gegners in den Füßen meiner Spieler landet und kein einziger Torschuss gelingt?! Das sind dann so Momente wo ich sage das EA mich pusht, sorry... hat sich im Grunde nichts geändert.

• Fifa 16 Beitrag #326
Finde FUT Online ist auch nochmal schlimmer als H2H. Habe da Liga 10 für die Trophäe gespielt und fande auch das exterme Pressing nicht so schlimm wie in FUT, dafür spielt man grundsätzlich gegen Madrid, Barca, Bayern oder PSG. Sobald man ein schwächeres Team wählt findet man keinen Gegner xD

• Fifa 16 Beitrag #327
Habe vorhin dann endlich mal mein erstes Hybrid für dieses Jahr gebaut, mit den einzelnen Positionen war ich soweit sehr zufrieden allerdings spielt es sich unglaublich beschissen, vor allem für die Menge an coins!!? Wie kann es sein das ein Thiago für 12k schlechter ist als z.b Pardo in meinem Fitnessteam, der kostet gerade mal 350 Münzen! Auch Ricardo Rodriguez hat nur scheiße gebaut in den paar Spielen, unglaublich... Morata finde ich extrem schlecht gemacht, die Werte sind eigentlich okay spielt sich trotzdem wie die non-rare Karte aus Fifa 15 -.-'' der Einzige der halbwegs gut war, war Schürrle und Alonso natürlich. Hätte ich auf Halbprofi sogar noch fast auf den Sack mit bekommen, boah war ich auf 180 eben :fluchen:

Da baut man sich besser sowas hier, ist quasi bis auf Garay ein Abstoßteam und spielt sich wahnsinnig geil! Eremenko, Mamaev, Tosic und Shatov sind da auf jeden Fall meine Lieblinge :herz: Mamaev kaufe ich vielleicht noch als IF wenn der was billiger geworden ist :D

• Fifa 16 Beitrag #328
Ich bin nicht enttäuscht, poste nur lieber im WoP-Forum (siehe Sig)... ich finde es hier irgendwie zu unübersichtlich, kP. Im WoP bin ich auch schon seit 2003 und da gibt es eben ALLES: Eigene Witcher-Seite, ElderScrolls, Fallout, Gothic, Videospiele, Musik, Kino blablabla ^^

Hier ist halt echt nur PS4 ... ^^

Ich finde Morata übrigens toll :D

• Fifa 16 Beitrag #329
Morata ist Müll, pfff :D hoffe das ich heute nochmal den Aufstieg in Liga 3 klar machen kann, dann werde ich das warscheinlich doch mal machen mit dem Silberteam, irgendwas muss man ja langsam mal kaufen :D dieses Jahr weiß ich aber auch nicht wohin mit den coins bzw. was ich bauen soll, man :grübel:

• Fifa 16 Beitrag #330
Mittlerweile kann ich über diese Spielereihe echt nur noch lachen :D
Ich führe in der 83. Minute 2:0.
Mein Gegner bekommt eine Ecke und sein Torwart steht plötzlich mit vorne (!).
Mein Torwart fischt den Ball aus der Luft, macht einen weiten Abwurf und ich hatte absolut gar kein Problem, auf 3:0 zu erhöhen :D

• Fifa 16 Beitrag #331
War bei mir auch schon. Der Unterschied war nur, dass der Torhüter des Gegners den 2:1 Siegtreffer geköpft hat.

Man kann ab der 85. Minute seinen Torhüter mit nach vorne rufen. Diese Option ist bei Eckbällen und Freistössen verfügbar.

• Fifa 16 Beitrag #332
Evo2k schrieb:
Mittlerweile kann ich über diese Spielereihe echt nur noch lachen :D
Ich führe in der 83. Minute 2:0.
Mein Gegner bekommt eine Ecke und sein Torwart steht plötzlich mit vorne (!).
Mein Torwart fischt den Ball aus der Luft, macht einen weiten Abwurf und ich hatte absolut gar kein Problem, auf 3:0 zu erhöhen :D

Das kommt ja auch davon wenn man sich den Mist immer nur online gibt... für mich ist Fifa online weiterhin ein reines Glücksspiel wo ein gewisses Spielsystem über Sieg oder Niederlage entscheidet, das hat nichts mit den einzelnen Spielerkarten oder mit eigenem Können zu tun, ich find's lächerlich. Immer nur zu sagen "ich spiele lieber gegen richtige Gegner" zählt in dem Fall eh nicht, der Gegner ist ganz und alleine EA die ins Spiel reinpfuschen um Spannung aufzubauen...

Ich habe jedenfalls meinen Spaß an dem Game, auch wenn es in den offline Saisons ebenfalls nicht fehlerfrei läuft, dafür zählt hier aber mein Können und der Gegner wird nicht künstlich hochgepusht. Habe mir für die World Tour in Liga 3 jetzt folgendes Silberteam gebaut aufgrund der festgesetzten Bedingung xD

3 Siege und 1 Niederlage aus den ersten 4 Spielen, kann sich sehen lassen wie ich finde :D die Klasse halte ich damit auf jeden Fall und wenn ich mich erstmal umgewöhnt habe auf die Behäbigkeit dieser Spieler dann schaffe ich es bestimmt in Liga 2 ;-) war aber teuer das Team, alleine Coman und Goretzka zusammen 23k, scheiße :D

• Fifa 16 Beitrag #333
War vielleicht falsch ausgedrückt.
Mit Gegner meinte ich den CPU. Müsste Kopenhagen im FUT Saison-Modus gewesen sein.
Ich spiele FIFA gar nicht mehr online, außer gegen Freunde, weil durch mein immer weniger werdendes FIFA-Interesse auch mein FIFA-Skill deutlich nach unten gegangen ist :p

• Fifa 16 Beitrag #334
Aha. Naja, so eine Aktion hatte ich zwar noch nicht aber bei mir waren auch schon lustige Szenen dabei xD ist halt Fifa... online finde ich es trotzdem ein ganz anderes Spiel, habe bis Liga 8 gespielt und da wäre fast der Controller quer durch's Zimmer geflogen... seitdem lasse ich es lieber. Bei den offline Seasons hatte ich ernsthaft schon so viele positive Emotionen, weil in jedem Spiel eigentlich völlig unvorhersehbare Dinge passieren, vor allem ab Liga 5 habe ich das gemerkt, mir gefällt's halt, anderen eher weniger :)

Ich find's auch gut das man z.b durch saudumme Fehler plötzlich doch noch 1 Punkt vor dem Aufstieg die Liga verspielt. Spiele ja jetzt mit 'nem kompletten Silberteam die Liga 3, ist auch nochmal ein völlig neues Spielgefühl und vor allem eine richtige Herausforderung, bockt voll :D

• Fifa 16 Beitrag #335
Was ich dem Spiel echt zu gute heiße, dass man wieder richtig Fußball spielen muss. Die schnellen Spieler sind nur noch bedingt nützlich.
Was mich aber echt tierisch aufregt, ist dieser Schiedsrichter, der bei jeder kleinen Berührung sofort auf Freistoß entscheidet. Man kommt einem da teilweise vor, wie beim Basketball.
Habe jetzt knapp 40k angesammelt und eine Mannschaft zusammengestellt, wo ein Spieler nicht unbedingt viel mehr gekostet hat, als sein Abstoßpreis. Und läuft bei einem der Vertrag aus, wird der Spieler abgestoßen und eine Version verpflichtet, die mindestens 7 Spiele Vertrag hat.
Dieses Jahr ist bei mir sparen angesagt und ich werde da auch erst meine Coins rausballern, wenn auch die Bundesliga-Spieler günstiger werden.
Schürrle ist ja das beste Beispiel. Ging letzte Woche noch für knapp 20k weg und gestern waren es schon 11k.

• Fifa 16 Beitrag #336
Das stimmt, die Schiedsrichter pfeiffen echt alles, vor allem wenn ich manchmal im 16er zum Kopfball hochsteige und bloß X drücke gibt es Elfmeter für den CPU!? Passiert aber zum Glück nur ab und an mal.

Ich spare auch erstmal, Schürrle hat man vor 3 Tagen sogar für 6,5k gekriegt auf der Xbox, steht jetzt aber wieder bei 9k glaube ich :D bin viel zu knauserig um größere Summen auszugeben ^^ wenn ich mein Silberteam irgendwann wieder verkaufe muss ich auf jeden Fall den richtigen Zeitpunkt abpassen um Gewinn draus zu machen. Langerak z.b hatte ich für 1,8k gekauft plötzlich war der 10 Minuten später nur noch bei 800 coins -.-" gestern Abend dann aber wieder bei 2,5k, die Preise sind unberechenbar bei den Silberkarten...

Mit dem investieren das habe ich überhaupt noch nicht raus, hätte ich mal in Neuer investiert, wären jetzt schon an die 20k Reingewinn, toll -.-"

• Fifa 16 Beitrag #337
Hab schonmal sicherheitshalber alles teure verkauft

ImageUploadedByTapatalk1445016232.681684.jpg

• Fifa 16 Beitrag #338
Ich trade gerade mit Oliver Bierhoff :D gestern Abend für 217k erfiltert der ging heute früh anscheinend für 250k weg laut futbin :D habe aber die heiße Phase wieder verpasst, scheiße... ! Muss ich wohl selber noch was mit spielen bis der wieder steigt ^^

• Fifa 16 Beitrag #339
Hab heute früh (PS4) Pjanic geschossen für 9k :A bin jetzt soweit ganz zufrieden. Juan Jesus und Handanovic fehlen jetzt noch und dann evtl. Insigne IF als LF, aber sonst hab ich alles soweit beisammen. ^^

• Fifa 16 Beitrag #340
Ich geb's glaube ich auf mit dem investieren in teure Spieler... -.-" habe kein Händchen dafür wann genau ich diese Karten auf den Markt stellen muss. Bierhoff gestern wieder verkauft mit null Gewinn, will gerne mal wissen wer den für 250k gekauft haben soll, habe jetzt Tage lang nur diese eine Karte beobachtet, toll. Der wird eher immer billiger, das ist mir zu heiß...

Spielerisch trete ich auch total auf der Stelle, gestern wieder nur knapp den Aufstieg in Liga 2 verpasst was langsam echt an der Motivation nagt... habe mir noch Mamaev IF für meine Russische Liga gegönnt. Kein Plan was ich jetzt mal bauen könnte was vielleicht was mehr kostet, man sitzt sich ja den Arsch platt auf seinen coins, hammerhart :D 589k jetzt.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben