- Fifa 16 Beitrag #361

Evo2k1
- Punkte Reaktionen
- 29
Keine Ahnung, habe das ausgewählt, wo man am meisten Meisterprämie bekommt 
Evo2k schrieb:Keine Ahnung, habe das ausgewählt, wo man am meisten Meisterprämie bekommt![]()
BeRzErK schrieb:Karriere..![]()
ps3daniel schrieb:spiele gerade schon zum zehnten Mal oder so diese scheiß Liga 3, unfassbar... kein Wunder das man irgendwann keinen Bock mehr auf's Spiel hat, man tritt ja ewig auf der Stelle :ärgern:
Loop schrieb:Sei froh, wenn du in Liga 1 ankommst ist FUT eh vorbei wenn du nicht Online spielst. Es gibt ja leider keine wechselnden Pokale wie die letzten Jahre.
Loop schrieb:Nach dem Horrorspiel kamen dann aber die schönsten vier Spiele in Fifa 16 bisher, jeden Gegner mit mindestens 4:0 abgezogen. Hatte das erste mal das Gefühl, dass meine Spieler das tun was ich drücke.
ps3daniel schrieb:Ich glaube sowas nennt sich auch "Momentum"nach paar sieglosen Spielen kommt immer ein Hoch und man denkt, boah hast du ein geiles Team... das nervt mich am online spielen ja so, das dass eigene Können oft nicht zählt sondern das Spiel es so generiert ob man jetzt eine Siegesserie fährt oder eben Niederlagen reingedrückt bekommt.
Brauche heute unbedingt den letzten Sieg im letzten Spiel und das ist auch noch auf Weltklasse gegen die Seattle Sounders... wenn das wieder nicht klappt darf ich weiter Liga 3 spielen -.-" bin die ganze Zeit am überlegen was man noch so bauen könnte, ich weiß aber nix :grübel:
Habe bei mir auch wieder paar Spieler gegen was billigeres eingetauscht, kann ja nicht sein das ein Varane für 12k oder mehr ganz okay verteidigt und ein Savic für 700 Münzen merklich besser ist!? Krass finde ich das ein Benzema mal überhaupt nicht mit einem Rodrigo von Valencia mithalten kann, das ist doch ein Witz! Carvajal habe ich auch verkauft und dafür Juanfran geholt, der spielt richtig krank auf der rechten Seite, kostet 700 Münzen... frage mich wo da noch gute Spieler sein sollen für die man mal was ausgeben muss? Komisch alles dieses Jahr.
Evo2k schrieb:Du hast doch so viel Coins, du müsstest dir doch locker Leno oder TDW-Fährmann leisten können![]()