Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Keine Ahnung, habe das ausgewählt, wo man am meisten Meisterprämie bekommt :D
  • Fifa 16 Beitrag #361
Keine Ahnung, habe das ausgewählt, wo man am meisten Meisterprämie bekommt :D

• Fifa 16 Beitrag #362
Evo2k schrieb:
Keine Ahnung, habe das ausgewählt, wo man am meisten Meisterprämie bekommt :D

Hast warscheinlich die Saison "Allsvenskan" genommen am Anfang, das ist die schwedische Liga :D spiele gerade schon zum zehnten Mal oder so diese scheiß Liga 3, unfassbar... kein Wunder das man irgendwann keinen Bock mehr auf's Spiel hat, man tritt ja ewig auf der Stelle :ärgern:

Baue auch ganz sicher nichts teures im Moment, bringt einem sowieso keinerlei Vorteil habe ich das Gefühl...

• Fifa 16 Beitrag #363
Karriere.. ;)

• Fifa 16 Beitrag #364
BeRzErK schrieb:

Werde ich dann wohl am Wochenende auch mal machen... mit Juve die Karriere anfangen.

Traden macht im Grunde gar keinen Sinn im Moment, erstmal weiß man gar nicht auf was man denn überhaupt hin traden soll und nützen tut es einem auch sowieso nix, voll hohl... am liebsten würde ich Neymar einfach wieder verkaufen und gut is.

• Fifa 16 Beitrag #365
Das unfassbare ist geschehen und ich habe tatsächlich den meistertitel in Liga 5 geholt, nachdem es ja die zwei Auftaktniederlagen gab. Es folgte noch ein Unentschieden und die restlichen Spiele konnte ich alle gewinnen, wodurch ich dann die 22 Punkte geholt habe, die man zum Meistertitel benötigt.
In Liga 4 versuche ich mich jetzt an der Liga Adelante.

Habe auch mal wieder ein bisschen auf dem Transfermarkt rumprobiert und mir Götze & Thiago gegönnt. Beide für 6 Spiele ausprobiert und dann wieder auf die Transferliste gesetzt.
Es war, wie auch schon beim Kauf von Schürrle, Bellarabi, Rodriguez und Gündogan.
Beide kosten zusammen über 40k und gerissen haben sie absolut gar nichts.
Max Kruse und Lars Bender, die man zusammen für 1400 Coins bekommt, waren in den letzten Spielen der Dreh- und Angelpunkt, die dafür gesorgt haben, dass ich noch den Meistertitel holen konnte.

Wenn das so weitergeht, werde ich am Ende alle Coins behalten, weil dieses 0815 Team rockt gewaltig :D

Habe mir jetzt mal Madden 2016 bestellt.
Ist derzeit bei Amazon für 51,99 im Angebot und sicherlich mal eine gute Abwechslung, zu FIFA16. In NHL16 habe ich auch meine Lets Play Serie zum DEL-Saison Modus abgeschlossen und bis Star Wars Battlefront dauert es noch zu lange :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #366
ps3daniel schrieb:
spiele gerade schon zum zehnten Mal oder so diese scheiß Liga 3, unfassbar... kein Wunder das man irgendwann keinen Bock mehr auf's Spiel hat, man tritt ja ewig auf der Stelle :ärgern:

Sei froh, wenn du in Liga 1 ankommst ist FUT eh vorbei wenn du nicht Online spielst. Es gibt ja leider keine wechselnden Pokale wie die letzten Jahre. Ist bestimmt nur um die Leute zu zwingen FUT Draft zu spielen -.-

Ich spiele fast nur noch Be a Pro. Wenn FUT dann nur noch mit meinem Sweaty Doumbia Team xD

Platin kann ich auch ziemlich vergessen, da ich den Draft Online Mode wohl nie gewinnen werde :unsicher:

• Fifa 16 Beitrag #367
Loop schrieb:
Sei froh, wenn du in Liga 1 ankommst ist FUT eh vorbei wenn du nicht Online spielst. Es gibt ja leider keine wechselnden Pokale wie die letzten Jahre.

Dann wird Liga 1 halt solange gespielt bis ich wieder absteige :D :D

Habe Neymar eben für 395k verkauft bekommen, 359k war der EK. Ist mir zu heiß gewesen den bis Montag oder so weiter zu beobachten und höher zu pokern... der ging kurz danach nämlich schon nur für 371k weg über's bieten, Glück gehabt... vor allem stellt den immer einer zwischendurch für noch billiger rein sodass man kaum ne Chance hat auf den mega hohen Gewinn, der wird auch denke ich mal nicht extinct gehen am Markt bis nächste Woche.

• Fifa 16 Beitrag #368
Das sind meine Fifa 16 Erfahrungen. Ein Typ der grottenschlecht spielt und das Speil geht trotzdem 0:0 aus. Das seltsame war, dass er klar das bessere Team hatte mit IF Insigne & IF Gervinho.
Hier mal die Statistik danach..

Seine Schüsse:
IMG_1453.jpg

Meine Schüsse
IMG_1454.jpg

Die Paraden seines Torhüters. Die Beste war seine letzte in der 92.Minute. Ich spiel ne schrafe Flanke mit Eremenko in den Strafraum und Shatov schießt aus fünf Metern aufs Tor und sein Torwart holt ihn raus.
IMG_1452.jpg

Nach dem Horrorspiel kamen dann aber die schönsten vier Spiele in Fifa 16 bisher, jeden Gegner mit mindestens 4:0 abgezogen. Hatte das erste mal das Gefühl, dass meine Spieler das tun was ich drücke.

• Fifa 16 Beitrag #369
Loop schrieb:
Nach dem Horrorspiel kamen dann aber die schönsten vier Spiele in Fifa 16 bisher, jeden Gegner mit mindestens 4:0 abgezogen. Hatte das erste mal das Gefühl, dass meine Spieler das tun was ich drücke.

Ich glaube sowas nennt sich auch "Momentum" :D nach paar sieglosen Spielen kommt immer ein Hoch und man denkt, boah hast du ein geiles Team... das nervt mich am online spielen ja so, das dass eigene Können oft nicht zählt sondern das Spiel es so generiert ob man jetzt eine Siegesserie fährt oder eben Niederlagen reingedrückt bekommt.

Brauche heute unbedingt den letzten Sieg im letzten Spiel und das ist auch noch auf Weltklasse gegen die Seattle Sounders... wenn das wieder nicht klappt darf ich weiter Liga 3 spielen -.-" bin die ganze Zeit am überlegen was man noch so bauen könnte, ich weiß aber nix :grübel:

Habe bei mir auch wieder paar Spieler gegen was billigeres eingetauscht, kann ja nicht sein das ein Varane für 12k oder mehr ganz okay verteidigt und ein Savic für 700 Münzen merklich besser ist!? Krass finde ich das ein Benzema mal überhaupt nicht mit einem Rodrigo von Valencia mithalten kann, das ist doch ein Witz! Carvajal habe ich auch verkauft und dafür Juanfran geholt, der spielt richtig krank auf der rechten Seite, kostet 700 Münzen... frage mich wo da noch gute Spieler sein sollen für die man mal was ausgeben muss? Komisch alles dieses Jahr.

• Fifa 16 Beitrag #370
ps3daniel schrieb:
Ich glaube sowas nennt sich auch "Momentum" :D nach paar sieglosen Spielen kommt immer ein Hoch und man denkt, boah hast du ein geiles Team... das nervt mich am online spielen ja so, das dass eigene Können oft nicht zählt sondern das Spiel es so generiert ob man jetzt eine Siegesserie fährt oder eben Niederlagen reingedrückt bekommt.

Brauche heute unbedingt den letzten Sieg im letzten Spiel und das ist auch noch auf Weltklasse gegen die Seattle Sounders... wenn das wieder nicht klappt darf ich weiter Liga 3 spielen -.-" bin die ganze Zeit am überlegen was man noch so bauen könnte, ich weiß aber nix :grübel:

Habe bei mir auch wieder paar Spieler gegen was billigeres eingetauscht, kann ja nicht sein das ein Varane für 12k oder mehr ganz okay verteidigt und ein Savic für 700 Münzen merklich besser ist!? Krass finde ich das ein Benzema mal überhaupt nicht mit einem Rodrigo von Valencia mithalten kann, das ist doch ein Witz! Carvajal habe ich auch verkauft und dafür Juanfran geholt, der spielt richtig krank auf der rechten Seite, kostet 700 Münzen... frage mich wo da noch gute Spieler sein sollen für die man mal was ausgeben muss? Komisch alles dieses Jahr.

Momentum kann fast nicht sein, da er das deutlich bessere Team hatte. Waren sogar drei Informs insgesamt. Hamsik war auch der IF....

Hab ne anhaltende gute Phase, gerade nochmal drei Spiele in Folge gewonnen. Unfassbar aber war.

• Fifa 16 Beitrag #371
So, nachdem ich dann gestern mit einem BPL über 100k Squad wieder in Liga 4 abgestiegen bin hat's mir für alle Zeit gereicht! Habe mir wieder ein Bundesliga Team gebaut und mich nach den ersten 3 Spielen gefragt wieso ich es nicht einfach behalten habe von Anfang an :wand:das Mittelfeld habe ich extra so offensiv gestellt von den Werten her, denn es bringt einem in Fifa 16 nämlich anscheinend überhaupt nichts defensive Spieler da reinzustellen, können 1000 Physis oder sonst was haben die KI spielt das trotzdem locker aus. Mein Konzept scheint bisher zu greifen, Alonso verteilt die Pässe auf die technisch starken Leute und auf den Flügeln habe ich auch nochmal zwei flinke Spieler sodass ich die KI immer in Bewegung halten kann, so entstehen Lücken und ich komme zu viel mehr Chancen vor dem Tor als vorher. Wenn man dann noch entsprechende Anweisungen gibt arbeiten eigentlich alle im Mittelfeld schön defensiv mit. Kagawa fand ich in meinem Starterteam schon übertrieben gut, mit Ramos im Sturm macht man auch nichts falsch, der ist stark :)

• Fifa 16 Beitrag #372
Du hast doch so viel Coins, du müsstest dir doch locker Leno oder TDW-Fährmann leisten können :D
Aber Ramos ist echt stark. Erinnert mich ziemlich an Ya Konan, als er seinen ersten Sommer in Hannover hatte. Mit ihm und Demba Ba habe ich sehr lange gespielt. Müsste jetzt auch bestimmt schon 4 Jahre her sein.

• Fifa 16 Beitrag #373
Evo2k schrieb:
Du hast doch so viel Coins, du müsstest dir doch locker Leno oder TDW-Fährmann leisten können :D

Jo, 750k mittlerweile um genau zu sein, plus das was noch in meinen Teams steckt ist aber eh nicht viel :D

Leno habe ich schonmal gespielt mit der hält fast nix in Fifa 16, unfassbar schlecht! Letztes Jahr war der mein absoluter Lieblingskeeper... Fährmann reicht mir der normale da gebe ich nicht unnötig coins für 'nen IF aus, das bringt sowieso nichts. In meinem Serie A Team habe ich mir ja auch Gervinho als normale Karte wieder gekauft und den IF den ich von dem gezogen hatte verkauft. Die normalen Karten sind genauso stark, finde das pure Verarsche... bester Keeper für mich bisher ist "Pepe" Reina von Neapel der hält bei mir so gut wie alles ^^ Guaita von Getafe ist auch richtig stark, den spiele ich in meiner BBVA.

Bin gerade mal auf Suarez am bieten, mal gucken ob ich den 'ne Ecke unter dem Sofortkauf bekomme, davon gibt's super wenige Karten auf dem Markt :D

• Fifa 16 Beitrag #374

Diesmal habe ich aber rechtzeitig eingekauft :D Suarez gestern Abend für 330k gekauft, ging heute dann schon für weitaus mehr weg und den gibt's ohnehin nicht so oft... ;-) hoffentlich kommt der auch IF, hat ja 'nen Hattrick gemacht am WE.

Da er schon 8 Vorbesitzer hatte und fast 300 Spiele auf dem Buckel habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und ihn mal für paar Spiele in meiner BBVA eingesetzt. Das Ergebnis, 1 mageres Tor bisher, mehr hat er nicht gerissen... glaube das mit den teuren Spielern ist generell so das sie unglaublich schwach gemacht sind, frage mich nur zu welchem Zweck??! Mein Rodrigo mit 79 Rating hat hingegen schon 21 Tore in 30 Spielen oder so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #375
Mein Team bisher:

Sturm: Tevez, Lacazette
Mittelfeld: Lavezzi, Di Maria, Matuidi, Lucas
Defensive: Kurzawa, Thiga Silva, David Luiz, Aurrier
Torwart: Sirigu

Bank: Ruffier, Pastore, Boufal, Contraho und nen paar andere Kollegen.

Ja mein Team ist sehr PSG geprägt, liegt wohl daran, dass ich nen PSG Fan bin. Mit fehlt aber immernoch der guter Zlatan. Hab mal so geguckt, wieviel Coins ich zusammenkriegen würde, aber es reicht noch nicht für Zlatan. xD

Hatte aber auch nen bissel luck, sodass ich so ein Team aufbauen kann. Hab in jüngster Vergangenheit noch Iniesta und Auba gepackt, da gabs nen paar gute Coins für :D

• Fifa 16 Beitrag #376
In Fifa 15 wäre ich total hin und weg gewesen von dem TDW. Geile Spieler zum testen und super zum investieren.

9fq9phjo.jpg

• Fifa 16 Beitrag #377
Habe in Suarez mal investiert, gucken wieviel Gewinn ich da rausschlagen kann. Neymar habe ich viel zu früh verkauft aus dem hätte ich locker noch 20-25k mehr rausholen können, so ein Mist -.-"

Das Spiel an sich frustriert mich auch immer mehr muss ich sagen... vieles läuft absolut gar nicht mehr so wie am Anfang, es gab ja auch schon Wartungsarbeiten wer weiß was die da angestellt haben... auf jeden Fall ist der Spielspass deutlich gesenkt, kriege jetzt in Liga 4 gerade mal so die Klasse gehalten, hatte jetzt Spiele dabei da fasst man sich nur noch an den Kopf. Habe sogar schon drei mal die Saison freiwillig aufgegeben weil es kaum Sinn hatte weiter zu spielen. Weiß auch nicht was ich genau machen soll, die anderen Modi jucken mich irgendwie gar nicht sodass ich mal ausweichen könnte, keine Ahnung...

• Fifa 16 Beitrag #378
Es sind genau die Punkte, die einige bei Amazon aufgelistet haben. Am Anfang ist man total hin und weg, aber irgendwann fallen einem doch die Spielfehler auf, die man in den ersten Tagen nicht wirklich bemerkt.

Was mich aber doch mal interessiert, wie sich die Preisspannen zusammensetzen.
Ein TDW-Kruse (82) bekommst du letzte Woche für unter 30k.
Für einen TDW-Aubameyang (83) musst du momentan über 400k hinblättern.

Ist doch pure Verarsche.
Für das Geld hole ich mir dann lieber eine normale Version von Lewandowski, Reus & Auba und habe danach immer noch genug übrig.

• Fifa 16 Beitrag #379
Kruse will kaum jemand = günstig, Auba wollen viele = teuer xD

Ohne Preisspannen wäre Auba trotzdem viiiiieeeeelll teurer als Kruse.

Das die IF's nicht merklich besser sind ist keine Frage aber wenn man sein Team gefunden hat und die Coins hat, warum nicht bisschen protzen :D :D :D

Zudem wird Auba am Ende des TDW auch keine 400k mehr kosten. Die Karte kam erst vor ner Stunde raus. Da ist der Preis immer übertrieben. Denke der wird sich so bei 180-200k einpendeln. Aber nur eine Vermutung von mir. Kann auch alles anderst kommen, z.B wenn EA mal wieder auf Cash aus ist und 100k Packs o.ä bringt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #380
Habe mir eben doch nochmal ein ganz gutes Hybrid gebaut aus Ligue 1 und BBVA, mit Di Maria und Cavani drinnen. Di Maria für 62k sogar geschossen. Wollte erst Ibra kaufen aber der ist mir noch zu teuer und erst gerade mal aus dem TDW raus...

Spiele jetzt mit der Formation 4-5-1 oder wie die heißt, mit diesem einen ZM in der Mitte. Ich muss sagen so übel ist die gar nicht wenn man die Anweisungen was anpasst, besser sogar als diese ganzen 4-3-3 Formationen mit denen ich bisher gespielt habe. Gucken ob ich das Team nachher noch was testen kann.

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben