Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Also ich finde Kruse super. Da dieses Jahr die ZOMs in der Bundesliga sowieso schwer begrenzt sind, kommt man an Kruse fast gar nicht vorbei...
  • Fifa 16 Beitrag #381
Also ich finde Kruse super.
Da dieses Jahr die ZOMs in der Bundesliga sowieso schwer begrenzt sind, kommt man an Kruse fast gar nicht vorbei. Zumindest, wenn man 4-5-1 spielt, so wie ich, wo man ja zwei ZOM-Backups benötigt.

• Fifa 16 Beitrag #382
Ok, hab ihn nicht getestet. Kann dieses Jahr sowieso nicht wirklich was über Spieler sagen. Hab grad mal 33 Spieler getestet und nur knapp 60 Spiele gemacht.

Werde mit meinen 400k Fut Draft spielen und hoffen, dass ich Platin holen kann. Wenn das geschafft ist, werd ich nur noch Be a Pro spielen und hin und wieder mit Kollegen zwei, drei Spiele FUT. Ist das erste Fifa mit dem ich nicht warm werde

• Fifa 16 Beitrag #383
Kruse habe ich auch mal getestet, ich fand den jetzt nicht so toll. Allerdings habe ich den auch als normalen Stürmer eingesetzt, kann ja sein das der im offensiven Mittelfeld besser ist. Ich werde mit meinen coins warscheinlich in die ein oder andere Legende investieren, finde das sind die einzigen Karten wo man merkt das sie deutlich besser sind als die normalen Goldspieler... Bierhoff ist so ziemlich der Billigste und der spielt sich schon geil. Kann ich dann sogar einfach in ein Team reinbauen ohne auf die Chemie achten zu müssen, zumindest etwas was EA gut geändert hat...

• Fifa 16 Beitrag #384
Als wenn das Spiel an sich nicht schon genug einen ragen lässt verstehe ich beim besten Willen die Preise nicht!!? Warum fällt Suarez jetzt plötzlich bis auf 337k runter wenn der nur IF zu ziehen ist?? Habe den für 330k gekauft vor einigen Tagen, wow super "Gewinn" gemacht bisher... :ärgern:

• Fifa 16 Beitrag #385
Nachdem mich so viele genötigt haben "Spiel doch mal Draft, das ist total geil. Da macht man richtig viel Coins" habe ich dem nachgegeben, Draft gezockt und zwei unglaubliche Goldpakete gewonnen und einen Verlust von knapp 7.000 Coins gemacht :D
Naja, wenigstens mal mit dem Lila-Lewandowski und Neymar gespielt :p

• Fifa 16 Beitrag #386
Draft habe ich ein einziges Mal gespielt danach nie wieder. Wenn schon in den regulären Packs nichts drinnen ist warum dann in den gewonnenen von Draft...

Im Moment trade ich auch fast nur anstatt zu spielen, man regt sich einfach nur noch auf! Warum haben die das Spiel nicht so gelassen wie bei Release, verstehe ich nicht. Kann sogar sein das ich doch noch auf NBA2K16 umsteige denn so ein Scheiß tue ich mir nicht für ein ganzes Jahr an. Sonst gibt's ja auch null Alternativen, Madden und NHL interessieren mich leider nicht.

• Fifa 16 Beitrag #387
Madden war jetzt im Angebot, für 51,99 bei Amazon.
Kumpel und ich haben es uns beide geholt und da es für uns das erste Madden ist (Madden95 auf Super Nintendo zähle ich jetzt mal nicht mit :p ) sind auch die Online-Spiele gegeneinander sehr spannend und unterhaltsam.

Von NHL bin ich dieses Jahr auch sehr enttäuscht.
Hatte ja eine DEL-Saison Lets Play Serie gemacht und da wurde dieses Jahr auch ein richtig tolles Momentum reingebaut. Der Gegner hat die ganze Zeit keine Chance, spielt sich dann urplötzlich in deinem Drittel fest und anhand der Passwege kannst du genau sehen, dass in den nächsten Sekunden ein Tor fallen wird.

Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, konnte mich aber im Vorgängerteil in Liga 2 festspielen.
Meine Spiele sind deswegen natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und es kann ja echt nicht sein, dass ich da in manchen Spielen 13 Tore schieße, aber auch 7 Dinger fange, weil manches einfach nicht zu verteidigen ist.
Erinnert mich da teilweise an NBA2k15, da war es ähnlich.

• Fifa 16 Beitrag #388
Evo2k schrieb:
Erinnert mich da teilweise an NBA2k15, da war es ähnlich.

Deswegen habe ich ja auch Angst es zu kaufen dieses Jahr... hatte mit dem Vorgänger auch heftige Rageanfälle nach dem ersten Patch, es klappte einfach nichts mehr!!

Fifa heute wie ausgewechselt. Pässe über 15m kommen plötzlich an, es sind Ballannahmen problemlos möglich, sogar die Ballmitnahme nach Zuspiel klappte auf einmal... gestern haben sich meine Spieler angefühlt wie ein Sack Nüsse, schon unglaublich... kann aber auch sein das es an diesem Halloween Sonderturnier gelegen hat, Saisons habe ich noch nicht weitergespielt. Was mir aber immer noch auffällt ist das die gegnerischen Torhüter so gut wie alles halten!?? Selbst die unmöglichsten Longshots fischen die noch mit den Fingerkuppen raus, an den Animationen sieht man übrigens das es physiologisch gar nicht möglich war diesen Ball dann zu halten, der Torhüter springt z.b mit seiner Hüfte bis zur Latte und solche Scherze, is klar... oder er fliegt im Rückwärtsgang mal eben in einer geraden Linie ca. 10m zurück zum Tor als wäre er Psycho Mantis... lächerlich.

• Fifa 16 Beitrag #389
So... Suarez ist wieder verkauft, keine Lust mehr gehabt mir diese Auktionsbattle mit diesen ganzen Vollpfosten zu liefern, die meinen nachdem man seine Karte eingestellt hat den Preis so runterknallen zu müssen, man, man. Jetzt ist die Frage was stelle ich mit 970k an :D :D ? noch gut 70-90k und ich könnte mir sogar schon Messi leisten und das noch vor dem TOTY :D heftig wie einfach das auf der Xbox geht.

• Fifa 16 Beitrag #390
Moin,

hat jemand Erfahrung mit David Alaba gemacht?

Mir fehlt für mein deutsches Team noch einen starken LV, bisher habe ich Bernat...aber der ist langsam und wenig zweikampfstark...

Hier mal meine Aufstellung des deutschen Teams, Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)

In Aussicht stehen Alaba, Lewandowski (dann gegen Kruse) und Neuer...
Evtl. will ich auch irgendwann auf ein Mittelfeld mit RM und LM umstellen...hier habe ich mir dann LM Reus (für Thiago) und RM Douglas Costa (für Calhanoglu) und zweimal ZDM Lahm/Vidal vorgestellt.

Gerne lese ich Anregungen und Tipps.

LG
Doppeld179

• Fifa 16 Beitrag #391
Bundesliga ist immer so eine Sache. Hatte zum Start von Fifa 16 auch ein Bundesliga Team und hatte mir vor paar Tagen nochmal eins gebaut, dann aber auch wieder verkauft...

Gibt kaum Alternativen für manche Positionen, da wird's schnell langweilig finde ich. Xabi Alonso kann ich dir noch empfehlen mit dem kam ich super klar, fand den stark :D oder im ZOM Kagawa. Mit Flügelspielern hatte ich mich in Fifa 15 richtig gut eingespielt und bisher auch so weitergespielt, bringt einem in Fifa 16 irgendwie aber nichts mehr habe ich das Gefühl... deswegen bin ich wieder auf meine alte Formation 4-3-1-2 umgestiegen. Ich denke das ich meine coins bis zum TOTY schön horten werde und hoffe das dann einige Spieler endlich mal was billiger werden, vor allem auch ein paar von den Legenden, die sind mir zu teuer teilweise :D

Momentan spiele ich immer noch mit zwei super billigen Teams, BBVA und Süperlig ^^ stecken höchstens 12-13k drinnen :D

• Fifa 16 Beitrag #392
Ich habe jetzt mal meine Formation geändert und habe den Eindruck, dass es damit sogar etwas besser läuft, als mit meinem 4-5-1, was ich jetzt so lange angewendet habe.

Momentan besitze ich noch fast 100.000 Coins, aber ich sehe es nach wie vor nicht ein, die in irgendeinen Spieler zu investieren, da es in FIFA16 echt keinen Unterschied macht, ob der LM jetzt 77 oder 80 Punkte hat.
Vielleicht liegt es an der neuen Formation, aber dieser preiswerte Kostic rockt bei mir die linke Seite mehr, als Schürrle.
Mein teuerster Transfer ist bis jetzt Piszczek, den ich für 10.250 erworben habe, danach Kagawa für 4.700 und dann Mkhitaryan für 3.400. Der Rest wurde fast für den Abstoß-Preis erworben, also irgendwann kein Verlust-Geschäft.

Ich freue mich schon, wenn dann irgendwann die Preise purzeln, weil dann kann ich mir auf Anhieb fast mein Wunschteam zusammenstellen :D

• Fifa 16 Beitrag #393
Evo2k schrieb:
Ich freue mich schon, wenn dann irgendwann die Preise purzeln, weil dann kann ich mir auf Anhieb fast mein Wunschteam zusammenstellen :D

Das ist ja auch mein Plan :D vor allem mit fast 1 Mio. coins dann wie im Schlaraffenland, da der Xbox Markt ohnehin nochmal viel günstiger ist ^^

Kagawa für 4,7k?? Alter wie teuer... bei mir habe ich auch das Gefühl dass es mit der 4-3-1-2 besser klappt als mit den Flügelzangen bisher.

• Fifa 16 Beitrag #394
Kagawa hat am Anfang sogar über 10k gekostet und da ich den auch auf meinem Dortmund-Trikot habe, war ich dazu bereit, diesen Preis zu zahlen. Mittlerweile zahlst du für den bestimmt auch nur noch die Hälfte.

• Fifa 16 Beitrag #395
Momentan gibt es ja wieder Webapp-Tagesgeschenke.
Hatte heute Marco Reus, als Leihspieler (7 Spiele).
Da bekommt man doch tatsächlich Lust, in Liga 4 weiterzuspielen :D

• Fifa 16 Beitrag #396
Ich hab Özil als Leihspieler gezogen. Passt ja für mein Barcleys Team

• Fifa 16 Beitrag #397
Meisterschaft in Liga 4 geholt, jetzt schaue ich die Tage mal, was so in Liga 3 geht.

Aber war echt wieder das typische FIFA-Phänomen.
Die ersten 3 Spiele geht Reus mega ab und dann war von ihm gar nichts mehr zu sehen.
Was ich jetzt auch zum wiederholten male beobachten konnte, dass ich alle Spiele problemlos gewonnen habe, außer das Vorletzte, wo ich die Meisterschaft hätte klarmachen können.
Da ging absolut gar nichts und ich habe mich zu einem 0:0 gequält.
Im allerletzten Liga-Spiel lief dann plötzlich wieder alles normal. Pässe kamen an, Kombinationen haben super funktioniert und der Sieg war nach 30 Minuten quasi sicher eingefahren.

Für mich das perfekte Momentum-Beispiel, weil es jetzt in Liga 6, Liga 5 und Liga 4 immer das Gleiche war! Es ist ja schon erstaunlich, dass ich ein Spiel auf "Legende" gewinne und auf Weltklasse nicht mal einen Torschuss habe.

Aber gut, das Thema wurde hier ja schön öfters durchgekaut...

• Fifa 16 Beitrag #398
Hatte Alexis Sanchez als Leihspieler den ich im Moment mal so gar nicht gebrauchen kann aber was soll's :D

Treibe mich ständig zwischen Liga 4 und 3 rum, schätze mal weiter werde ich dieses Jahr wohl auch nicht kommen, keine Ahnung... die Spiele sind bei mir auch oft gleich, wo ich vorher schon weiß wie es im Grunde ausgeht, hätte EA offline ruhig weglassen können absolut unnötig da auch noch diese Momentum Scheiße einzubauen. Habe in meiner BBVA eben mal Jackson Martinez ausprobiert der an die 19k gekostet hat. Auch bei dem fällt auf das er die coins nicht wert ist, zwar kann er den Ball sehr lange gut behaupten und halten aber das war's auch schon, Tore schießt man mit dem nicht so einfach. Werde den bis morgen mal behalten und dann sicher aber wieder verkaufen, die 19k kann man besser investieren.

• Fifa 16 Beitrag #399
Ich bin tatsächlich Meister in Liga 3 geworden und das im ersten Versuch, aber es wurde mal wieder die künstliche Spannung erzeugt.
Die ersten 5 Spiele gewinne ich alle relativ deutlich, die den Klassenerhalt bedeutet haben. Es war sogar ein Legenden-Spiel dabei, dass ich auch 3:0 gewinnen konnte. In Spiel 6 folgte ein Unentschieden, wo ich nur 27% Ballbesitz hatte. Spiel 7 war dann wieder eine klare Angelegenheit. Spiel 8 wurde wieder ein Unentschieden und die letzten beiden Spiele konnte ich problemlos gewinnen, was wieder mal bedeutet hat, dass ich exakt die Punkte geholt habe, die für den Meistertitel notwendig waren.

Ich habe auch nochmal Bellarabi gekauft und ihn direkt nach 5 Spielen wieder mit einem kleinen Gewinn verschleudert. Wenn Mkhitaryan oder Herrmann auf der rechten Seite spielen, ist richtig Betrieb angesagt. In jedem einzelnen Bellarabi-Spiel wirkte das alles total gehemmt.
Nun gut, es war seine zweite und definitiv letzte Chance. Die 19.000 Coins investiere ich dann lieber anders.

Mal schauen, was so in Liga 2 geht, wobei ich jetzt schon besser bin, als ich selbst von mir erwartet habe. :D

• Fifa 16 Beitrag #400
Ich hab's im Moment mit den ganzen vermeintlichen "Topspielern" aufgegeben, das ist einfach so lächerlich... man hat keinen Vorteil dadurch. Mein Serie A Team habe ich lange wieder verkauft und mir stattdessen ja ein komplettes Süperlig Team gebaut, spielt sich sogar insgesamt noch besser vor allem im Mittelfeld. Dieser Arslan von Besiktas ist das irgendwie ein neues "Supertalent" oder so? Den gab's gestern nämlich nur 9 Mal auf dem Markt insgesamt, schon seltsam... der Junge ist auf jeden Fall richtig gut in Fifa 16, könnte auch eine 84-86 auf der Karte stehen, so wie der sich spielt. Özyakup genauso, eine krasse Karte hat der. Die Innenverteidigung ist bisher mit das Beste was ich gespielt habe, wenn man sich dabei die Werte von Kaya mal anguckt wirkt das bei weitem nicht so. Die 1 Mio. coins sind mittlerweile geknackt und werden schon sauer :D

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben