Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Das hier ist mein Team der Stunde, womit ich jetzt in Liga 2 gekommen bin. http://www.futhead.com/16/squads/4141072/ Da frage ich mich echt...
  • Fifa 16 Beitrag #401
Das hier ist mein Team der Stunde, womit ich jetzt in Liga 2 gekommen bin.

Da frage ich mich echt, wofür soll ich mir andere/"bessere" Spieler holen, wenn das damit so problemlos funktioniert...

• Fifa 16 Beitrag #402
"Team der Stunde", okay :D :D

Frage ich mich aber auch wofür ich jetzt so übertieben getradet habe... ? Ich wette das die höher bewerteten Spieler auch nicht viel besser sind. Wenn die Preise mal was gefallen sind geht das muntere probieren los, gibt schon noch einige die ich mal spielen will aber halt nicht für so überzogene Preise wie derzeit.

• Fifa 16 Beitrag #403
Mittlerweile befürchte ich, dass das noch ewig dauern wird, bis die Preissspannen mal massiv gesenkt werden.
Da ich ja schon Thiago, Götze, Gündogan, Schürrle und Rodriguez hatte, habe ich die fünf mal nach dem Verkauf auf meinem Stapel gelassen, um die Preisentwicklung zu beobachtne.
Da hat sich in 4 Wochen nichts getan. Spieler wie Lahm, Hummels und Vidal sind sogar zwischen 3000 und 8000 Coins teurer geworden

• Fifa 16 Beitrag #404
Gerade nochmal für Spaß online Liga 8 ein paar Spiele absolviert... das Spiel ist dieses Jahr online definitiv an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, kann das gar nicht glauben das es Leute gibt die das fast ausschließlich spielen!?? 8 Punkte aus 8 Spielen bisher, die Bilanz absolut desolat mit 2-2-4. Die letzten 3 Spiele haushoch überlegen gewesen und doch hat der Gegner sich irgendwie immer durchgefummelt, bei 17:2 Schüssen geht das Spiel nur 2:2 aus, kennt man ja. Oder davor das Spiel, 14:3 Schüsse für mich und der Gegner gewinnt 3:1, dabei setzt sich Götze natürlich mal eben per Kopf gegen meine komplette IV durch!!? Kann man absolut knicken sich mit dem online-Modus großartig auseinander zu setzen, die Spiele gegen "echte" Gegner haben meiner Meinung nach noch viel weniger mit Fußball zu tun als offline gegen die KI, ganz ehrlich. Da gurke ich offline lieber bis Fifa 17 von mir aus immer zwischen Liga 4 und 3 rum, ist mir tausend mal lieber...

• Fifa 16 Beitrag #405
Hola,
hab mein Team auch mal wieder ein bisschen verändert. :D Nachdem ich nun Tevez, Lacazette, Thiago Silva und Di Maria endlich mit Gewinn wieder verkauft habe, war Zeit für ein Wechsel.

Sturm: Ibra
LF/RF : Lavezzi/Lucas
ZM/ZDM/ZM: Pastore/Gonalons/Tolisso
LV/IV/IV/RV: Kurzawa/Perrin/David Luiz/Aurier
TW: Sirigu

Zlatko hat sich auch schon für seine Verpflichtung bedankt:

• Fifa 16 Beitrag #406
Ich kaufe so dermaßen teure Spieler grundsätzlich noch nicht, weil wenn das TOTY im Januar draußen ist schmeißt jeder seine teuren Spieler auf den Markt und ich gehe mal davon aus das obendrein die Preisspannen nochmal angepasst werden bis dahin...

Ich weiß ja nicht wie es auf der PS4 ist aber für die One kam heute ein neues Update raus, finde das mit den Pässen ist wie vom Winde verweht!? Hatte eben in 6 Spielen keinen einzigen Fehlpass, dazu ist mir aufgefallen das die Spieler auch nicht mehr so dumm in die falsche Richtung laufen nachdem man einen Pass gespielt hat. Glaube kaum das dass Einbildung ist, finde das Spiel wirklich verändert plötzlich... die Dribblings kommen mir ebenfalls etwas sauberer ausgeführt vor. Habe mir gestern nochmal eine Barclay gebaut und dabei die Spieler so zusammengestellt wie ich es auch in meiner BBVA oder Süperlig gemacht habe. Klappt fast hervorragend würde ich sagen, wer noch kein BPL Team gebaut hat und das tun möchte sollte sich auf jeden Fall Jack Wilshere und Emre Can zulegen, absoluter Geheimtipp von mir ;-) Schweinsteiger ist im ZM definitiv Pflicht, an dem spare ich jetzt auch nicht, hat mich 25k gekostet und wenn der Anfang des Jahres auf 10-15k fällt dann ist das halt so. Im Sturm hatte ich normalerweise noch Rooney drinnen allerdings nur als Leihspieler und Cazorla war auch nur Leihe. Problem finde ich das beide richtig starke Spiele gemacht haben, der Preis mir aber leider extrem zu hoch ist für beide -.-' Rooney alleine schon 70k, das zahle ich nicht! Spiele dann solange mit Welbeck und Wijnaldum, naja. Rondon das erste mal wirklich gut im Vergleich zu Fifa 15. Stark in der Balleroberung und im Ball halten, plus guten Abschluss. Darmian hätte ich jetzt auch nicht so stark erwartet, finde ich um Längen besser als z.b Walker oder Clyne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #407
Die Preisspannen wurden etwas nach unten gesetzt.

Lewandowski, Hummels, Boateng, Lahm usw. sind alle deutlich günstiger, als noch vor wenigen Tagen.
Wie es jetzt mit den anderen Ligen aussieht, kann ich nicht sagen.
Ich beobachte eigentlich nur die Bundesliga.

• Fifa 16 Beitrag #408
Gut zu wissen, hatte Fifa jetzt schon mehrere Tage nicht gespielt wegen Fallout 4. Werde aber mit dem Kauf von den wirklich teuren Spielern trotzdem noch etwas warten, da geht noch was an den Preisen ^^

Habe auch das Gefühl dass die non-rare Goldspieler oft viel stärker sind als der Rest. Wijnaldum finde ich extrem OP! Der hat in den Spielen wo er eingesetzt war bisher immer getroffen und arbeitet wahnsinnig gut nach hinten mit :super: habe auf Facebook vorhin etwas vom "Black Friday" gelesen, war der etwa heute?? Letztes Jahr war das doch viel später, oder? Gab nämlich auch keine Packs dazu oder ich habe sie verpasst.

• Fifa 16 Beitrag #409
Hat noch einer von euch Probleme bei der Gegnersuche online in FUT?!

Also dass man manchmal ewig warten muss,bis ein Gegner kommt, ist ja nix neues... Aber dass jetzt immer gleich das ganze Spiel hängen bleibt, wenn ich die Suche mal abbreche, geht mir richtig aufn Senkel :-@ ! Kanns doch nicht sein, dass ich teilweise das Spiel 10 Mal neustarten muss, bis ich nen Gegner finde *kopfschüttel ...

• Fifa 16 Beitrag #410
Das Problem mit der Gegnersuche besteht wohl seit dem letzten Update, habe das auch gehabt die Tage... man konnte höchstens zwei Spiele am Stück machen und dann hat sich das Spiel aufgehangen. Gestern konnte ich komischerweise komplett ohne Störungen spielen.

Habe mich mal erbarmt die online Saisons weiter zu spielen und bin tatsächlich jetzt in Liga 6... bleibt nur die Frage wann wieder die Phase kommt wo nichts mehr geht, deswegen habe ich erstmal die offline Saisons weiter gespielt :D seit heute verspricht EA ja die fast doppelte Chance auf Spieler von Barca oder Real Madrid, scheint wohl diesmal zu stimmen, hatte in vier 15k Packs Pepe, Bartra und Sergio Ramos drinnen :D die Freude hält sich allerdings in Grenzen, Ramos gerade mal noch 55k wert??! Finde ich einen Witz! Habe den erstmal für meine BBVA behalten... die Preise sind ohnehin total kaputt, selbst Messi kostet mittlerweile nur noch 950-980k auf der One, lächerlich.

• Fifa 16 Beitrag #411
Wir haben gerade mal November und die Märkte sind dermaßen runter, krass... Ronaldo kriegt man jetzt sogar schon für 950k auf der One, denke mal am Freitag zum "Black Friday" wird es noch weniger sein. Traden bockt überhaupt nicht mehr, keine Ahnung irgendwie ist Fifa 16 jetzt schon uninteressant... da hat mir Fifa 15 mit einem offenen Markt mehr Spaß gemacht, da war traden noch richtig spannend!

Habe jetzt mal Tevez gekauft für 17k :D war in Fifa 15 mein absoluter Lieblingsspieler :herz: ist halt nur nicht das gelbe vom Ei was man drumherum bauen kann aufgrund der Liga...

• Fifa 16 Beitrag #412
Könnte auch im Dreieck kotzen!
Vor zwei Wochen meine ganzen Coins rausgehauen, weil die Preise etwas gefallen sind und ich dachte "Da passiert in nächster Zeit nix mehr"

Joa Pustekuchen. Da wären 40.000 - 45.000 noch locker übrig gewesen.
Allein Aubameyang ist jetzt fast 20.000 günstiger.

• Fifa 16 Beitrag #413
Echt krass! Habe noch 500k, da ich alles verkauft hab. Da müsste ich mir das elend eigentlich nochmal antun mit nem Team xD

• Fifa 16 Beitrag #414
Evo2k schrieb:
Könnte auch im Dreieck kotzen!
Vor zwei Wochen meine ganzen Coins rausgehauen, weil die Preise etwas gefallen sind und ich dachte "Da passiert in nächster Zeit nix mehr"

Joa Pustekuchen. Da wären 40.000 - 45.000 noch locker übrig gewesen.
Allein Aubameyang ist jetzt fast 20.000 günstiger.

Habe ich ja gesagt teurere Spieler besser erst Anfang des Jahres zum TOTY kaufen... habe selbst mit Messi innerhalb von 1 Tag 30k Verlust gemacht, gut das ich ihn wieder verkauft habe, jetzt wären es nämlich schon an die 100k gewesen! Messi bringt einem übrigens nicht wirklich was, Winger sind dieses Jahr absolut nutzlos... Ronaldo habe ich ja als Leihspieler für 3 Partien, den habe ich auch mal gespielt, zu dem sage ich gar nix da fehlen mir nur die Worte... muss man sich selbst ein Bild von machen.

• Fifa 16 Beitrag #415
Bis das TOTY erscheint habe ich den Spaß an FIFA schon längst verloren :D

• Fifa 16 Beitrag #416
Evo2k schrieb:
Bis das TOTY erscheint habe ich den Spaß an FIFA schon längst verloren :D

Den habe ich jetzt ehrlich gesagt schon verloren... Tevez läuft im Grunde genauso schnell wie Krohn-Dehli oder sonst wer!!? Man kann bauen was man will das Spiel bleibt scheiße. Vor allem dauernd die gleichen Spielverläufe, eben Liga 6 weiter gespielt und da keinen einzigen Sieg geholt, danach in Liga 7 wieder gestartet und direkt 3 Siege eingefahren?? Die Spieler lassen sich andauernd anders steuern und spielen! Offline kann man es sich fast gar nicht mehr geben, die KI macht mich nur noch wahnsinnig. Das Spiel war am Anfang super so wie es war und jetzt quasi gar nicht mehr spielbar, da stimmt nichts mehr dran.

• Fifa 16 Beitrag #417
ps3daniel schrieb:
Den habe ich jetzt ehrlich gesagt schon verloren... Tevez läuft im Grunde genauso schnell wie Krohn-Dehli oder sonst wer!!? Man kann bauen was man will das Spiel bleibt scheiße. Vor allem dauernd die gleichen Spielverläufe, eben Liga 6 weiter gespielt und da keinen einzigen Sieg geholt, danach in Liga 7 wieder gestartet und direkt 3 Siege eingefahren?? Die Spieler lassen sich andauernd anders steuern und spielen! Offline kann man es sich fast gar nicht mehr geben, die KI macht mich nur noch wahnsinnig. Das Spiel war am Anfang super so wie es war und jetzt quasi gar nicht mehr spielbar, da stimmt nichts mehr dran.

Mit was für nem Team spielst du, wenn ich fragen darf?!

Also der Punkt mit der CPU KI kann ich verstehen, bin da Liga1, aber hat ewig gedauert und seeeehr genervt!

Aber Online komm ich eigentlich ganz gut klar, bin mittlerweile Liga 4... was für mein Team schon echt ne Leistung ist, mein bester Spieler hat GES 83 !

• Fifa 16 Beitrag #418
Ich habe mittlerweile vier verschiedene Teams. BBVA, Serie A, BPL und dann jetzt das aus Argentinische Liga und Serie A wegen Tevez. Habe auch nur immer höchstens zwei gute Spieler in einem Team die aber auch kaum was wert sind, sonst im Grunde Abstoßspieler.

Online ist es nach wie vor dem Zufall geschuldet ob man gerade einen "Run" hat oder nur auf die Fresse kriegt! Ich möchte aber gerne gewinnen oder verlieren weil es an meiner Spielweise oder Taktik liegt und nicht weil im Hintergrund ein Script ins Spielgeschehen eingreift... einfach nur lächerlich! Kann doch nicht sein das meine Spieler mal spielen als hätten sie Blei in den Schuhen und dann wieder wie der Phönix aus der Asche?!

• Fifa 16 Beitrag #419
Ist echt jedes Jahr das gleiche und trotzdem gibt man diesen Affen von EA immer wieder eine Chance, weil man so blauäugig ist und denkt "Dieses Jahr haben sie nach der harten Kritik bestimmt dazugelernt".

Scheint aber echt ein generelles EA-Phänomen zu sein.
In NHL und Madden gibt es das Momentum auch.

• Fifa 16 Beitrag #420
ps3daniel schrieb:
Ich habe mittlerweile vier verschiedene Teams. BBVA, Serie A, BPL und dann jetzt das aus Argentinische Liga und Serie A wegen Tevez. Habe auch nur immer höchstens zwei gute Spieler in einem Team die aber auch kaum was wert sind, sonst im Grunde Abstoßspieler.

Online ist es nach wie vor dem Zufall geschuldet ob man gerade einen "Run" hat oder nur auf die Fresse kriegt! Ich möchte aber gerne gewinnen oder verlieren weil es an meiner Spielweise oder Taktik liegt und nicht weil im Hintergrund ein Script ins Spielgeschehen eingreift... einfach nur lächerlich! Kann doch nicht sein das meine Spieler mal spielen als hätten sie Blei in den Schuhen und dann wieder wie der Phönix aus der Asche?!

Naja, ich hab da ne Taktik/Vorgehensweise, vllt solltest du die auch mal anwenden :D ?!

Und zwar spiele ich meistens auch (wenn ich nen Run habe), solange, bis ich 2 Spiele in Folge nicht gewinne und dann höre ich auf ;) !

Weil je gefrusteter du bist, umso größere S****** spielst du zusammen ^^

Mit der Taktik bin ich zumindest bei diesem Fifa noch nie abgestiegen :p

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben