- Fifa 16 Beitrag #421

ps3daniel
Tja das habe ich anfangs wirklich auch noch gedacht, das EA endlich mal wieder ein geiles Fifa rausgebracht hat... -.-'' es hat aber wirklich richtig Bock gemacht am Anfang, ich meine das bildet man sich ja nicht ein und jetzt wieder genau derselbe Scheiß wie sonst auch!! Ab und an gibt es dann auch mal tatsächlich Spiele online die man richtig feiert, wo der Gegner wirklich extrem gut und fair gespielt hat und man 'ne knappe Niederlage oder eben einen knappen Sieg erlebt, was zusätzlich natürlich anhand der Statistik vollkommen nachvollziehbar war. Das passiert allerdings alle 50 Spiele vielleicht... bevor ich in Liga 7 zurück gereicht worden bin war ich 5 Spiele lang die klar bessere Mannschaft und doch hat der Gegner immer gewonnen, sowas kann und darf einfach nicht sein!? Vor allem in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium, die krassesten Longshots gehen nicht rein usw. und der Gegner bekommt eine einzige Chance im ganzen Spiel und gewinnt durch so ein minderwertiges Duseltor. Aber was erzähle ich das noch ihr kennt es ja sowieso selber :ärgern: