Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Tja das habe ich anfangs wirklich auch noch gedacht, das EA endlich mal wieder ein geiles Fifa rausgebracht hat... -.-'' es hat aber wirklich...
  • Fifa 16 Beitrag #421
Tja das habe ich anfangs wirklich auch noch gedacht, das EA endlich mal wieder ein geiles Fifa rausgebracht hat... -.-'' es hat aber wirklich richtig Bock gemacht am Anfang, ich meine das bildet man sich ja nicht ein und jetzt wieder genau derselbe Scheiß wie sonst auch!! Ab und an gibt es dann auch mal tatsächlich Spiele online die man richtig feiert, wo der Gegner wirklich extrem gut und fair gespielt hat und man 'ne knappe Niederlage oder eben einen knappen Sieg erlebt, was zusätzlich natürlich anhand der Statistik vollkommen nachvollziehbar war. Das passiert allerdings alle 50 Spiele vielleicht... bevor ich in Liga 7 zurück gereicht worden bin war ich 5 Spiele lang die klar bessere Mannschaft und doch hat der Gegner immer gewonnen, sowas kann und darf einfach nicht sein!? Vor allem in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium, die krassesten Longshots gehen nicht rein usw. und der Gegner bekommt eine einzige Chance im ganzen Spiel und gewinnt durch so ein minderwertiges Duseltor. Aber was erzähle ich das noch ihr kennt es ja sowieso selber :ärgern:

• Fifa 16 Beitrag #422
ps3daniel schrieb:
Tja das habe ich anfangs wirklich auch noch gedacht, das EA endlich mal wieder ein geiles Fifa rausgebracht hat... -.-'' es hat aber wirklich richtig Bock gemacht am Anfang, ich meine das bildet man sich ja nicht ein und jetzt wieder genau derselbe Scheiß wie sonst auch!! Ab und an gibt es dann auch mal tatsächlich Spiele online die man richtig feiert, wo der Gegner wirklich extrem gut und fair gespielt hat und man 'ne knappe Niederlage oder eben einen knappen Sieg erlebt, was zusätzlich natürlich anhand der Statistik vollkommen nachvollziehbar war. Das passiert allerdings alle 50 Spiele vielleicht... bevor ich in Liga 7 zurück gereicht worden bin war ich 5 Spiele lang die klar bessere Mannschaft und doch hat der Gegner immer gewonnen, sowas kann und darf einfach nicht sein!? Vor allem in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium, die krassesten Longshots gehen nicht rein usw. und der Gegner bekommt eine einzige Chance im ganzen Spiel und gewinnt durch so ein minderwertiges Duseltor. Aber was erzähle ich das noch ihr kennt es ja sowieso selber :ärgern:

Lust mal zur Abwechslung ein unwichtiges Freundschaftsspiel bei FUT zu verlieren :p ?!

• Fifa 16 Beitrag #423
CRecord schrieb:
Lust mal zur Abwechslung ein unwichtiges Freundschaftsspiel bei FUT zu verlieren :p ?!

Nein danke... ist nichts gegen dich aber ich habe jetzt genug Rageanfälle gehabt!! Online ist mir der direkte Wiederaufstieg in Liga 6 gelungen, natürlich erst im allerletzten Spiel und in der Nachspielzeit... das sollen wohl die "Magic Momentum ähhm Moments" sein... offline geht's geradewegs in Liga 5 zurück, null Chance überhaupt was mit meinem Controller zu machen die letzten Spiele, ich hab's jetzt erstmal aufgegeben mit Fifa 16. Überlege mir auch nochmal Fifa 15 zurück zu kaufen für meine PS4, müsste ja alles noch gespeichert sein mit coins und Teams...

• Fifa 16 Beitrag #424
ps3daniel schrieb:
Überlege mir auch nochmal Fifa 15 zurück zu kaufen für meine PS4, müsste ja alles noch gespeichert sein mit coins und Teams...

So siehts aus :i-m_so_happy:

• Fifa 16 Beitrag #425
Ja ich habe jetzt genug gesehen, da werde ich lieber ab und an in "Speedrun-Marnier" überrannt aber wenigstens funktionieren die Pässe etc. ... und das man Tevez absolut nicht gebrauchen kann geht mal überhaupt nicht :ärgern:

• Fifa 16 Beitrag #426
Wieso nicht gebrauchen? :eek:

• Fifa 16 Beitrag #427
Tevez ist nicht besser als andere Stürmer die weitaus weniger kosten. Ich finde man merkt da keinen Unterschied... außerdem das Team um ihn herum gefällt mir absolut nicht aufgrund der Liga.

Habe mir jetzt auch nochmal ein BuLi Team gemacht mit Müller und Bas Dost vorne drinnen. Allerdings bin ich von Fifa mittlerweile extrem gelangweilt, ich weiß gar nicht mehr was ich da machen soll?! Deswegen spiele ich zwischendurch immer mal wieder PES, ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber es ist durchaus schwieriger ein gutes Team zu bekommen.

Finde man merkt dieses Jahr extrem das die Begeisterung für Fifa nachgelassen hat...

• Fifa 16 Beitrag #428
Ich finde genau anders herum.
Letztes Jahr sind meiner Meinung nach viel mehr Tore entstanden durch Pacing.

Dieses Jahr unterliegt man tatsächlich öfter wenn man schlechter spielt.
In der Defensive stehe ich jetzt wesentlich besser und die Offensive ist halt durchaus anspruchsvoller geworden.

Wie setzt du denn Teves ein? Zeig mal dein Team, Aufstellung etc.

• Fifa 16 Beitrag #429
basti187 schrieb:
Dieses Jahr unterliegt man tatsächlich öfter wenn man schlechter spielt.

Das glaubst du und ich aber nicht mein Freund... :haha: es hat rein gar nichts damit zu tun was man an taktischen Einstellungen etc. vornimmt, geschweige denn welcher Spieler in was für einer Aufstellung spielt xD Tevez habe ich schon lange nicht mehr, das Team um ihn herum auch nicht. Ist pure Glückssache ob man eine Siegesserie hat oder nur auf den Sack bekommt... bin jetzt online fast in Liga 5, vorrausgesetzt ich gewinne das letzte Spiel. Spiele im Moment nur mit meinem BuLi Team und der BPL, damit ist das Glück bisher am größten ^^ vor allem schieße ich mit Bas Dost mehr Tore als mit Spielern die ich mal in anderen Teams hatte, also wie gesagt Tevez, Di Maria usw. ... kann mir keiner erzählen das dass Können ist, die guten Spieler werden ingame desöfteren absichtlich "abgeschwächt"! Das ist meine Meinung dazu.

• Fifa 16 Beitrag #430
Habe heute auch mal mit dem Online-Modus von Ultimate Team angefangen.
Mein zweiter Gegner war direkt mehr als stark.
Gegründet wurde das Team im Dezember 2015 und verfehlt daher für mich wieder komplett das Spielprinzip. Meine Bestrafung war ein ungefährdeter 3:0 Sieg. Alle Tore von Mkhitaryan :p
Gehe stark davon aus, dass ich gegen Tom Starke gespielt habe. Anders kann ich mir den Torwart nicht erklären :D

Anhänge

• 20151211061011.jpg
    20151211061011.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 18
  • Fifa 16 Beitrag #431
Evo2k schrieb:
Mein zweiter Gegner war direkt mehr als stark.
Gegründet wurde das Team im Dezember 2015 und verfehlt daher für mich wieder komplett das Spielprinzip.

War bei mir auch direkt am Anfang so! Ich glaube dritter Gegner in Liga 10 war gespickt mit Messi, Suarez, Bale etc. ... könnte ich mich jedes Mal drüber totlachen :D deswegen ist der Modus ja so kaputt mittlerweile, weil alle nur noch Mule-Accounts kaufen und EA fast nichts dagegen unternimmt obwohl sie "harte" Maßnahmen gegen coinbuyer angekündigt haben?!

Naja, ich habe mir heute Podolski IF gegönnt und mir ein Hybrid gebaut und das bei einem Bestand von knapp 1,4kk :D ich brauche jedenfalls keine Spieler für 300k aufwärts um zu gewinnen ^^ Team spielt sich nicht schlechter als mein BuLi oder BPL.

• Fifa 16 Beitrag #432
Das war ja sogar das Beste. Meinen besten Spielern hatte ich eine Pause gegönnt, weil die im ersten Spiel ran durften und ich möchte jetzt nicht meine ganzen Vertragskarten für Liga 10 rausballern. Soll nicht arrogant klingen, aber mein Skill ist definitiv noch so hoch, dass ich das mit Spielern packe, die man fast zum Abstoßpreis bekommt :D

War aber sehr erstaunt, dass man für den Online-Meistertitel in Liga 10 gerade mal 1.500 Coins weniger bekommt, als für die Offline-Nicht-Abstiegs-Prämie in Liga 2.
Kann man irgendwo einsehen, wie viele Coins man Online in den Ligen erhält?
Also Abstieg, Nicht-Abstieg, Aufstieg und Meistertitel.

• Fifa 16 Beitrag #433
Also wenn ich schon in Liga 5 bin dann wirst du das mit Sicherheit auch schaffen :D ich bin längst nicht der krasseste Fifa-Spieler und nutze obendrein nur das blanke Kurzpassspiel und viele Dribblings, keine langen Bälle, keine Flanken, keine Skills etc. ... finde ich sogar echt fordernd ;-) so gute Spieler habe ich insgesamt auch nicht, David Silva, Yaya Toure, Schweinsteiger, Thomas Müller das war's eigentlich. Der Rest ist ja kaum der Rede wert. Die Preise für die Online Liga siehst du genauso wie Offline, wenn du auf den Balken mit den Punkten gehst stehen doch rechts im Bild die coins ^^

• Fifa 16 Beitrag #434
Mein Packluck ist zurück in Fifa!! Eben Chiellini IF, Hulk IF, 2 x Vidal, Fabregas, Coutinho und Jordi Alba gezogen :schock: :dance: heftig, sowas von eskaliert die Packs!

• Fifa 16 Beitrag #435
Laut einem Futwiz Tweet, kommt demnächst ein großes Gameplay Update, dass das Passspiel sowie die Schiedsrichterentscheidungen ändern sollen. Einen Vorteil hat es ja, schlimmer kann es ja nicht mehr werden xD

• Fifa 16 Beitrag #436
Loop schrieb:
Laut einem Futwiz Tweet, kommt demnächst ein großes Gameplay Update, dass das Passspiel sowie die Schiedsrichterentscheidungen ändern sollen. Einen Vorteil hat es ja, schlimmer kann es ja nicht mehr werden xD

Habe ich gestern auch gelesen :D tja, wenn man aber Fußball spielen will auf der Konsole bleibt im Moment nur Fifa... wäre ja geil wenn sich jemand erbarmen würde ein weiteres Fußballspiel zu entwickeln, dann wäre vielleicht endlich mal wieder Konkurrenzkampf vorhanden, aber so nicht.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt mit Chiellini IF und Hulk IF machen soll... wochenlang bunkern und darauf spekulieren das sie teurer werden oder was :grübel: nicht das nachher die Preisspannen soweit unten sind das sie gar nix mehr wert sind?

• Fifa 16 Beitrag #437
Hmmm gute Frage, hab den Markt dieses Jahr überhaupt nicht beobachtet. Ist aber wohl alles ziemlich unberechenbar, zumindest lese ich das überall.

Jap, ein 2k Fussball Spiel wäre was. Der Storymode im NBA Teil gefällt mir super, leider bin ich die totale Pfeife in Basketball Games :D

• Fifa 16 Beitrag #438
Du sollst gefälligst Fifa spielen :D :rofl:

Ja das ist es ja... kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. Das schlimme ist ich habe auch nie Glück bei sowas, aber ich warte erstmal ab.

• Fifa 16 Beitrag #439
Haha :D Mal sehen was das Update noch retten kann.

Normalerweise sollten die schon steigen. Kannst du sie nicht irgendwie in deine Teams einbauen?

• Fifa 16 Beitrag #440
Also Hulk kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen und hätte auch keine Lust ein Team mit dem zu bauen... Chiellini könnte ich zwar gut in mein neues Serie A Team für Rüdiger bringen aber ich möchte das er eine 0er Statistik behält, denn dann gehen die Spieler erfahrungsgemäß für mehr coins weg als wenn sie schon "gebraucht" sind ;-)

Habe mir gestern Pjanic SIF gegönnt, manchmal merkt man dann doch den Unterschied zur normalen Goldkarte, ich finde den richtig stark. Cuadrado finde ich auch richtig gut in diesem Fifa, letztes Jahr konnte ich z.b gar nichts mit dem anfangen. Muss sowieso noch so manchen Spieler ausprobieren, Ibra noch nicht getestet und die ein oder andere Legende will ich auch noch haben :)

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben