Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Also die Preise sind im Vergleich zum Wochenende mal wieder radikal gefallen. Reus ging am Wochenende noch für 108k weg. Heute habe ich ihn für...
  • Fifa 16 Beitrag #441
Also die Preise sind im Vergleich zum Wochenende mal wieder radikal gefallen.
Reus ging am Wochenende noch für 108k weg.
Heute habe ich ihn für einen Sofortkauf zwischen 90k und 93k gesehen.
Leider fehlt mir für ihn noch ein bisschen was :p

• Fifa 16 Beitrag #442
Jo, die Preise waren vor 1 Woche noch höher das stimmt. Hatte dort überlegt ob ich Yaya Toure wieder verkaufen soll für 54k, weil ich ihn für schlappe 40k vor dem Black Friday ergattert hatte und jetzt ist er wieder auf 43k gefallen... naja egal. Kann man überhaupt nicht einschätzen wie es sich entwickelt dieses Jahr. Mir hat der offene Markt vor Einführung der Preisspannen deutlich besser gefallen, ich finde man kann sich viel zu schnell die guten Topspieler leisten, da läuft definitiv was falsch... Ibra für lepsche 150k auf der One, Witz hoch zehn.

• Fifa 16 Beitrag #443
Moinsen,

ich war auch schon gestern erstaunt, als ich mir mal so den aktuellen Transfermarkt angeguckt habe. Alle Spieler, die ich besitze, sind am Wert gefallen. Ibra hat es dabei am schlimmsten getroffen. Aber da ich den Jungen eh nicht verkaufen will, ist mir das egal. :D

Mein neues Team bisher, hab probiert, mal ein Hybrid-Team zu machen. :D

Sturm: Zlatan
LF/RF: Felipe Anderson / Lucas
ZM/ZOM/ZM: Marchisio, Di Maria, Pastore
LV/IV/IV/RV: Alex Sandro, Chiellini, Thiago Silva, Aurier
TW: Buffon

Bank: David Luiz, Caceres, Matuidi, Pereyra, Lavezzi, Mandzukic

Bin bisher mit dem Team wirklich zufrieden. :) Die Serie A + Ligue 1 Combi kommt schon gut. Würde mir noch gerne Pogba holen, aber dafür fehlen z.Z. einfach die Coins...

Hoffe mal, dass wir wie im letzten Jahr, Richtung Weihnachten mal wieder ein paar Free Packs bekommen. :) Hab letztes Jahr in dem free Pack David Silva IF gezogen. xD

• Fifa 16 Beitrag #444
Wow.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Glück im ziehen von Karten.
Die beste Karte die ich je hatte war Azpilicueta.
Daher läuft bei mir alles nur über den TM und hier fehlen mir in der Regeln Coins.

Ich spiele auch eigentlich ausschliesslich den Turniermodus, letztens mal kurz in Liga 9 hochgespielt, bin nur auf Spitzenteams gestoßen. Hab sie weggehauen aber da vergeht mir einfach der Spaß!

Ich bau mir noch mein HSV-Das wäre Ihr Preis gewesen - Team auf mit den Spielern den ich nachtrauere und dann denke ich war es das für mich und Fifa FUT 16 :D

• Fifa 16 Beitrag #445
Das Update ist schon zum Download bereit. Bin ja mal gespannt.
Jetzt muss ich heute Abend erstmal Teams bauen xD

• Fifa 16 Beitrag #446
Ohh nice!

Habe mir Hulk SIF mal angeguckt auf Futhead, Alter die ingame Werte :D !! Vielleicht teste ich den doch mal aus ^^ hätte gestern Nachmittag Valderrama für 145k kaufen können und hab's nicht gemacht... war später wieder auf 210k, so ein Shit :wand:

• Fifa 16 Beitrag #447
Ich hab nicht mal ne Idee was ich bauen soll. Denke ich werd nen billiges Serie A und BuLi Team machen.

• Fifa 16 Beitrag #448
Also ich habe im Moment 4 Teams davon gefällt mir das Hybrid aus BPL und Süperlig am besten :) kann jedem nur Schweinsteiger ans Herz legen, ist für mich der beste ZM im ganzen Spiel, einfach eine Legende :herz: der hat so einen kranken Schuss, schon 30 Tore mit dem gemacht :D Podolski IF finde ich auch extrem stark. Sagt immer jeder für einen Winger unbrauchbar aber das stimmt nicht, spielt sich im Grunde wie ein normaler 6er weil er ständig im Mittelfeld rum läuft ^^

• Fifa 16 Beitrag #449
Loop schrieb:
Hmmm gute Frage, hab den Markt dieses Jahr überhaupt nicht beobachtet. Ist aber wohl alles ziemlich unberechenbar, zumindest lese ich das überall.

Jap, ein 2k Fussball Spiel wäre was. Der Storymode im NBA Teil gefällt mir super, leider bin ich die totale Pfeife in Basketball Games :D

Auf steigende Preise bei Inform Karten solltest du wirklich nicht spekulieren ! Hab mir unter anderem Laporte IF, Gervinho IF und andere Pace****n geleistet und keiner von denen ist wirklich großartig im Preis gestiegen, das hätte letztes Jahr noch gaaaanz anders ausgesehen :( ...

Kannst du mir mal verraten, was du für Packs gekauft hast?! wo Hulk und Co drin waren?!
Die normalen Premium Gold?

Oder wartest du immer auf Pack Sonderaktionen ?!

Und Hulk kann ich dir wärmstens empfehlen ! Hatte letztes Jahr den Hero Hulk mit 99 Schusskraft/98 Fernschüsse ... der ging so dermaßen ab *_* !!!

Probier mal ein Brazil/ARG Hybrid ;)

• Fifa 16 Beitrag #450
Ich ziehe meistens nur wenn es gescheite Promosets gibt, genau ^^ die normalen Sets lohnen ja kaum... habe zwei von den 35k Sets aufgemacht und noch zwei 25k Sets und dort waren dann Hulk SIF und Chiellini IF drinnen, ich komme im Moment gar nicht mehr klar auf Fifa :D ich bin einfach so reich :lol:

Ich werde sie erstmal trotzdem beide behalten und gucken wie die Preise sich entwickeln. Heute habe ich nach gefühlten 50 Anläufen endlich den Sprung in Liga 2 geschafft offline, das war so spannend :) das dumme ist nur das es bei der Worldtour jetzt schon wieder eine Bedingung gibt... 11 Spieler aus einem Verein, da habe ich keine halben Sachen gemacht und direkt auf Bayern gesetzt :D habe sowieso schon so viele Bayern Spieler gehabt und habe das Team dann entsprechend komplett gemacht. Lahm und Lewandowski habe ich mir gegönnt aber der Rest ist Billigkram mit Badstuber, Bernat und Rafinha. Mit Götze habe ich heute das erste mal gespielt, der gefällt mir mega gut. Will auf jeden Fall versuchen in Liga 2 zu bleiben, das war echt sooo hart dort hin zu kommen :bier:

• Fifa 16 Beitrag #451
Hätte ich meine beiden IF's mal lieber direkt verkauft... kann man extrem vergessen auch nur annähernd richtig zu traden dieses Jahr! Hulk und Chiellini beide in den Keller geknallt, ist nicht mehr feierlich. Da möchte man am liebsten alles sofort abstoßen was man im Verein hat... Lewandowski habe ich vorgestern für 55k gekauft und von gestern auf heute ist der auf 40k gefallen!! Da frage ich mich was man da noch traden will. Ganz ehrlich, man kann sich nicht mal mehr über einen Aguero freuen wenn man den ziehen würde, guckt euch mal an was der noch wert ist, so lächerlich.

• Fifa 16 Beitrag #452
So... :) alles was ich noch irgendwie gewinnbringend verkaufen konnte ist gut weggegangen, sodass ich auf über 2,3kk gekommen bin xD :lol: habe mir vor den Weihnachtstagen dann doch mal Ronaldo gegönnt für 870k, irgendwann muss man in was teures investieren ^^ läuft einfach extrem gut mit dem, habe ein recht billiges La Liga Squad um den herum gebaut und es kommen einfach keine Zerstörerteams mehr in den Online-Ligen, das war mein großes Ziel :dance: vorhin wieder zurück in Liga 5 gekommen, geht doch :cool:

In den Freepacks jetzt zu Weihnachten war leider nur Santi Cazorla drinnen :-( was hattet ihr so? Gab ja unter anderem zwei Mega Packs gratis :D

• Fifa 16 Beitrag #453
Zweimal Thiago Silva und musste einen davon abstoßen :D

• Fifa 16 Beitrag #454
Ohha, das finde ich bitter, 35k Gewinn futsch nur weil der Rotz nicht verkäuflich ist :D ja hätte lieber einen Spieler gehabt den ich für meine Teams gebrauchen kann, wobei Cazorla richtig gut zu spielen ist, hatte mir den ja schon mal gekauft gehabt wo ich noch 'ne komplette BPL hatte.

Jetzt habe ich immer noch so viele coins und weiß nicht was ich noch probieren könnte :D ? Warte aber glaube ich bis zum TOTY jetzt, mal abwarten ob von den Legenden preislich noch was geht bis Mitte Januar ^^

• Fifa 16 Beitrag #456
Na immerhin zeigst du jetzt mal Teams :D sehen interessant aus :) Goretzka ist saustark, habe ich auch länger mit gespielt. Kann dir auch noch Leitner vom BVB empfehlen, richtig gut. Reus gefällt mir auch in diesem Fifa einfach überhaupt nicht. Ich komme null klar mit dem... finde auch die anderen starken Spieler extrem enttäuschend aus der Bundesliga, Robben und Lewandowski fühlen sich einfach wie Stöcke an, begreife ich nicht. Aus der Serie A würde ich Cuadrado mal testen, der rasiert extrem ;-)

• Fifa 16 Beitrag #457
TOTY Zeit Leute!! Zockt es hier eigentlich keiner mehr :D ? Habe die Tage Neymar gezogen, damit ist mein Packluck endgültig übertrumpft im Vergleich zu Fifa 15 ^^ hoffentlich steigt der jetzt wenn die TOTY Version kommt.

• Fifa 16 Beitrag #458
Ich zocke noch, bin aber der Meinung, dass ich niemals so einen TOTY Spieler ziehen werde. - Habe mir bisher auch noch keine Packages gekauft, um es ueberhaupt zu versuchen. Da investiere ich lieber in die Spieler, die ich für mein Team gebrauchen kann.

Mein Team bis her:

LF/ST/RF : Sterling / Benzema / Bale
ZM/ZDM/ZM: de Bruyne / Yaya Toure / James Rodriguez
LV/IV/IV/RV: Holebas / Otamendi / Kompany / Danilo
TW: Courtois

Bank u.a. : Rooney, Depay, Ramires, Isco, Mangala, Sturridge

• Fifa 16 Beitrag #459
Also ich kann es gar nicht fassen, heute waren Lightning Rounds mit 100k Packs direkt im ersten Pack Marcelo TOTY gezogen, so heftig :D :D der ist mal locker über 300k wert auf der Xbox One :D

Habe mir auch mal wieder ein neues Team gebaut vor 2 Tagen, Mischung aus Ligue 1 und BBVA. Di Maria SIF kann ich echt empfehlen, der kommt auf dem Flügel absolut besser als im ZOM da kam ich nicht klar mit dem. Am meisten überrascht hat mich aber Cavani, schon 14 Tore geschossen so hart :D das Team bockt auf jeden Fall, nice :)

• Fifa 16 Beitrag #460
ps3daniel schrieb:
Also ich kann es gar nicht fassen, heute waren Lightning Rounds mit 100k Packs direkt im ersten Pack Marcelo TOTY gezogen, so heftig :D :D der ist mal locker über 300k wert auf der Xbox One :D

Habe mir auch mal wieder ein neues Team gebaut vor 2 Tagen, Mischung aus Ligue 1 und BBVA. Di Maria SIF kann ich echt empfehlen, der kommt auf dem Flügel absolut besser als im ZOM da kam ich nicht klar mit dem. Am meisten überrascht hat mich aber Cavani, schon 14 Tore geschossen so hart :D das Team bockt auf jeden Fall, nice :)

Lightning Rounds?!

Und verdammt, woher hast du immer so ein Glück und vorallem die vielen Coins für die Packs?
Oder benutzt du Fifa Points?

Bzw. ich hab mich eh gefragt, ob die von EA das so gescripted haben, dass man wenn man ein Pack mit Points kauft, absichtlich keine guten Spieler drin hat, damit man noch mehr Points kauft ^^ ... Hab nämlich schon soviel Geld bei vorherigen Fifa Teilen investiert und es ist wirklich noch KEIN einziger Weltklasse Spieler in nem Pack gewesen :( !

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben