Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Das ihr euch alle so ausbluten lasst.ich rall es nicht. Und dieses jahr bei fifa 17 geht alles von vorn los.
  • Fifa 16 Beitrag #461
Das ihr euch alle so ausbluten lasst.ich rall es nicht. Und dieses jahr bei fifa 17 geht alles von vorn los.

• Fifa 16 Beitrag #462
CRecord schrieb:
Lightning Rounds?!

Und verdammt, woher hast du immer so ein Glück und vorallem die vielen Coins für die Packs?
Oder benutzt du Fifa Points?

Ich habe auch mal Points gekauft, ja aber ich sehe da keinen Unterschied bei mit Points oder mit Coins die Packs zu öffnen. Hatte z.b auch schon oft Mist in den Packs die ich mit Coins geöffnet habe...

@BeRzErK: Kann man sich drüber streiten wie über viele Themen, andere Leute geben noch für viel sinnlosere Dinge Geld aus :D für mich ist es eine Art Hobby und mir fallen auch ständig neue Teams ein die man bauen könnte ^^ das Spiel an sich wird sich in den nächsten Jahren warscheinlich kaum ändern, deswegen habe ich es mittlerweile tatsächlich geschafft mich nicht mehr aufzuregen :D

• Fifa 16 Beitrag #463
ps3daniel schrieb:
Ich habe auch mal Points gekauft, ja aber ich sehe da keinen Unterschied bei mit Points oder mit Coins die Packs zu öffnen. Hatte z.b auch schon oft Mist in den Packs die ich mit Coins geöffnet habe...

@BeRzErK: Kann man sich drüber streiten wie über viele Themen, andere Leute geben noch für viel sinnlosere Dinge Geld aus :D für mich ist es eine Art Hobby und mir fallen auch ständig neue Teams ein die man bauen könnte ^^ das Spiel an sich wird sich in den nächsten Jahren warscheinlich kaum ändern, deswegen habe ich es mittlerweile tatsächlich geschafft mich nicht mehr aufzuregen :D

Seh ich auch so, gibt auch genug Leute, die weit mehr Geld für Zigaretten und ähnliches rausblättern :D !

PS: Wenn du deinen Marcelo nicht brauchst, kannst du mir den gerne auch schenken ^^

• Fifa 16 Beitrag #464
CRecord schrieb:
Seh ich auch so, gibt auch genug Leute, die weit mehr Geld für Zigaretten und ähnliches rausblättern :D !

PS: Wenn du deinen Marcelo nicht brauchst, kannst du mir den gerne auch schenken ^^

Brauchen tue ich den tatsächlich nicht aber der bringt so unfassbar viele coins das ich den noch verkaufen werde :D Neymar habe ich auch noch nicht verkauft, weil ich darauf spekuliere das der steigt ^^ habe im Moment gar keine Ahnung was ich überhaupt mal von den richtig teuren Spielern kaufen soll :D die einzigen die ich behalten habe sind Ronaldo und Di Maria SIF. Ich glaube an Ronaldo habe ich schon über 100k verloren, die normalen Gold Spieler knallen immer weiter runter... juckt mich irgendwie aber gar nicht :D

• Fifa 16 Beitrag #465
Gestern Abend war ich bei nem Kollegen und er erzählt mir, dass er aus 500k Packs nichts drin hatte. Ich sag zu ihm im Spaß, ich mach jetzt nen 7,5k Pack auf und zieh Ibra und dann das....

85fz8y6t.png

Mit Messi hat es im zweiten pack leider nicht mehr geklappt xD

• Fifa 16 Beitrag #466
Glückwunsch, ist doch cool :) ! Ich habe heute Morgen dann Marcelo TOTY für 365k und Neymar für 195k verkauft :D Marcelo wird nämlich unter Umständen noch weiter fallen bzw. ist er das schon und Neymar steigt nicht mehr sonderlich hoch denke ich. Ronaldo werde ich auf jeden Fall behalten, der wird nicht mehr verkauft und Di Maria SIF behalte ich noch ein bisschen, der steigt auch immer mal wieder recht hoch.

• Fifa 16 Beitrag #467
Di Maria SIF hab ich heut Nacht auch gekauft. Hab vorhin eine Saison mit nem Kollegen gezockt, der geht schon gut ab :)

• Fifa 16 Beitrag #468
Ich finde den auch ziemlich gut, wenn man bedenkt das ich in Fifa 15 absolut gar nicht mit dem klargekommen bin :) liegt aber an der Position, mit den Werten auf den Außen halt besser ^^ am meisten gefällt mir natürlich mein Team um Ronaldo, habe schon so viele Spiele mit dem entschieden :D spiele auch gar keine anderen Formationen mehr als die 4-3-3 er, komme ich sowas von gut mit klar.

• Fifa 16 Beitrag #469
Ihr könnt mich doch alle mal, auch schon vier 100k Packs geöffnet und mal wieder nur Schrott -.- ...

• Fifa 16 Beitrag #470
CRecord schrieb:
Ihr könnt mich doch alle mal, auch schon vier 100k Packs geöffnet und mal wieder nur Schrott -.- ...

Mach dir nichts draus. Ich hab in Fifa 14 für knapp 1kk Packs geöffnet und hatte Candreva TOTS gezogen (Wert 110k) und sonst nur Abstoßspieler. In Fifa 15 hab ich insgesamt Packs für 2kk aufgemacht und hatte Reus und Lewandowski (wert zusammen 120k damals) drin.
Dieses Jahr hatte ich für meine Verhältnisse unglaubliches Luck. In den Christmas Free Packs in beiden Thiago Silva und dazu noch Isco und jetzt Ibra.

• Fifa 16 Beitrag #471
Außerdem muss man nicht unbedingt was gutes ziehen um coins zu machen, habe vorgestern Aguero für 107k gekauft und eben für 134k wieder verkauft, ist ein ganz nettes Taschengeld ^^ Pogba ist auch schon von 80 auf über 90k gestiegen :D

• Fifa 16 Beitrag #472
Seit Wochen rege ich mich über Philipp Lahm auf und frage mich, wieso er überhaupt noch in meiner Mannschaft spielt, weil fast jeder seiner Schüsse gegen den Pfosten geht und dann gelingt mir so ein Tor mit ihm :D

• Fifa 16 Beitrag #473
Meine beiden neuen Teams ;-)

Wie gesagt Cavani finde ich extrem stark und überhaupt sind in der Ligue 1 viele Überraschungen dabei. Diaby und Rafael z.b für ihre Werte richtig auffällig, Nkoulou bei der Größe sehr stark im Abwehrverhalten, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht ^^

Mit dem zweiten Team geht es mir ähnlich, Benteke in Fifa 15 fast gar nicht zu gebrauchen finde ich ihn jetzt einfach richtig klasse :) Henderson und Manolas hatte ich mal gezogen deswegen bin ich auf dieses Team gekommen :D Ribery und Alaba auch endlich mal ihren Werten entsprechend, die waren in Fifa 15 ebenfalls nicht so prall. Von Henderson kaufe ich mir vielleicht noch den IF, der ist einfach so auffällig im Mittelfeld. Di Maria war heute zeitweise für den Maximalpreis drinnen, hat aber natürlich keiner gekauft scheiße :D für 215k gekauft und dann für über 400k verkauft wäre natürlich der Hammer gewesen... schade.

edit: Keine Ahnung warum das Benteke Team jetzt doppelt drinnen ist, egal, keine Lust mehr das andere neu zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #474
Hab gestern in meinem wöchentlichen Free-Pack Iniesta TOTY gezogen und für 681k verkauft.
Jetzt ist mein Team endlich komplett (habe nur 1 Team inklusive Bank und Reserve, da sind dann auch die Fitnessspieler - Spiele grundsätzlich nur mit 1 Squad, damit ich mich nicht immer wieder umgewöhnen muss). :p

Da ich grad keinen FUTHEAD-Link habe, poste ich mein Team mal schriftlich mit der Bank dazu (Aufstellung ist 4-2-2-2):

Higuain TIF (87) Benzema (86)
Hamsik SIF (85) Pogba (86) Modric (87) James Rodriguez (87)
Alex Sandro (82) Chiellini (87) Ramos (87) Carvajal (81)
Buffon IF (85)

Bank: Tevez (86), Lacazette (84), Pereya (81), Matuidi (84), Di Maria (85), Kroos (87), Miranda (84), Pastore (84)

Und auf der Reserve/im Verein zig Serie A Spieler (damit habe ich ja begonnen, u.a. Candreva, Pjanic, Naingolan, Manolas, Juan Jesus, Bruno Peres, Mandzukic, Mertens, Callejon, Marchisio, Khedira ...).

Serie A spiele ich ja seitdem ich FUT spiele, dieses Mal aber etwas gemischter.
Als Fitness kann man vorne gut Tevez, Di Maria und Pastore spielen lassen (linke Seite) und rechts Lacazette, Valbuena und Matuidi.
In der IV ist es dann meist Bonucci mit Lichtensteiner (rechts) und links Manolas mit Zuniga (wobei ich für die IV eigentlich immer Fitness nutze, davon hab ich ja einige, also die einzelnen Fitnesskarten).

Spielt sich auf jedenfall gut und aktuell sieht alles nach Aufsteig in Div3 (online) aus. ^^

• Fifa 16 Beitrag #475
Serie A war letztes Jahr um Längen stärker finde ich. Habe da wirklich alles ausprobiert aber so ganz überzeugen konnte mich diese Liga dieses Jahr nicht. Da spiele ich selbst mit nem kompletten Süperlig Team besser. BBVA gefällt mir insgesamt am besten, alleine weil Ronaldo endlich funktioniert wenn man entsprechend "billig" drumherum baut :D habe gestern sogar kurz überlegt den normalen schnell noch zu verkaufen solange der Preis wieder gestiegen ist und mir dafür den Hero zu holen ^^ habe ich aber nicht über's Herz gebracht, alleine weil mein Ronaldo eine 0er Statistik hatte das ist mir immer wichtig bei meinen Spielern :D

Was mich immer ein bisschen aufregt ist das ich die Spieler ständig zu früh verkaufe... -.-' gestern Abend spät Di Maria SIF wieder verkauft für 345k, Einkauf war 215k. Hätten heute Morgen aber auch 375k sein können, maaaaan!! Dann Marcelo TOTY schon verkauft, ist mittlerweile sogar knapp über 400k wert. Neymar habe ich auch zu früh verkauft, echt zum kotzen. Habe zwar keinen Verlust gemacht aber man denkt sich hinterher das es hätte mehr sein können... man wird einfach sowas von gierig :D :D

• Fifa 16 Beitrag #476
Kleiner Tipp, für die kommenden Wochen.
Holt euch mal IFs von Spielern, wo davon auszugehen ist, dass sie durch das Winter Update eine höhere Bewertung erhalten, denn die IFs bekommen dadurch auch ein Upgrade, damit das Verhältnis wieder stimmt.

Hatte das jetzt bei NHL16, wo ich mir vor ein paar Wochen den IF Leon Draisaitl für 9.900 Coins gekauft habe. Durch das Winter Update wurde seine IF-Karte von 82 auf 88 angehoben und ist jetzt mindestens 150k wert :p

• Fifa 16 Beitrag #477
Hab mir auch schon einen Di Maria SIF, Jonas TIF und Slimani TIF geholt. Hoffe es klappt wie geplant, nicht so wie letztes Jahr als die Preise nach dem Upgrade komplett eingebrochen sind :D

• Fifa 16 Beitrag #478
Ich zögere oft auch viel zu sehr mit den Käufen von Spielern... Ronaldo Hero hätte ich vorhin am besten mal gekauft, der war für 1,7kk zu haben und steht jetzt bei über 2,2kk... -.-' so schnell kann man im Grunde coins machen, tja Pech. Kann mich aber trotzdem nicht beschweren, wenn ich meinen normalen Ronaldo irgendwann wieder verkaufen sollte habe ich an die 4 Millionen coins :D :lol: Di Maria SIF und Marcelo TOTY haben sich sogar wieder bei dem Preis eingependelt zu dem ich verkauft habe, kann man oft kaum einschätzen dieses Jahr wie ich das hasse...

Habe vorhin nochmal komplett umgebaut, irgendwie hat mir das doch nicht so gefallen mit Ribery und Shaqiri auf den Flügeln. War eine ziemlich gute Idee mit der Süperlig zu kombinieren, Topal z.b sollte man unbedingt mal in sein Team packen, den hatte ich in 'nem Freepack an Weihnachten seitdem spiele ich mit dem :D De Bruyne macht extrem Laune als 6er, hat mit die meisten Ballkontakte und spielt überragende Pässe ;-) Dani Alves musste ich mir unbedingt mal zurück kaufen, für mich der beste RV in Fifa 16 eigentlich.

• Fifa 16 Beitrag #479
Wie ihr Coins kackt, das ist unfassbar :D
Ich ärgere mich aber echt, dass ich die ganze Zeit nur Offline-Liga gezockt habe, wobei ich auch sagen muss, dass ich dadurch viel über die sinnvolle Taktik in FIFA16 gelernt habe.
Bin souverän in Online-Liga 3 Meister geworden mit 7 Siegen und einer Niederlage.
Man macht ja allein schon in Online-Liga 7 beim Klassenerhalt mehr Coins, als beim Meister-Titel in Liga 2, den ich niemals erreichen werde, weil die KI ab einem gewissen Zeitpunkt einfach zu krank wird.

Die Spieler sind aber wieder etwas teurer geworden.
Lewandowski und Boateng gingen letzte Woche noch für 35k weg und sind jetzt wieder fast bei 50k.

Hier mal mein aktuelles Team. Ich bin einfach zu sehr der Bundesliga-Verfechter. Mit anderen Spielern kann ich mich echt nicht identifizieren, weil ich die anderen Ligen nicht verfolge, wobei mein Interesse an der Premiere League etwas gestiegen ist, seitdem Kloppo Liverpool rockt! :)
Aber trotzdem brauche ich einfach Spieler, die ich jede Woche im TV sehe, sonst habe ich kein Spaß am Spiel :D

• Fifa 16 Beitrag #480
Ich leide auch unter Coin Mangel 24/7.
Beste Karte Ribery. Gezogen aus diesen 2 Packs die Woche carepaket von EA :D

Was würdet ihr mir empfehlen?
Hätte jetzt so 19K Coins zu verjubeln, wen würdet ihr nehmen?

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben