- Fifa 16 Beitrag #461

BeRzErK
- Punkte Reaktionen
- 126
Das ihr euch alle so ausbluten lasst.ich rall es nicht. Und dieses jahr bei fifa 17 geht alles von vorn los.
CRecord schrieb:Lightning Rounds?!
Und verdammt, woher hast du immer so ein Glück und vorallem die vielen Coins für die Packs?
Oder benutzt du Fifa Points?
ps3daniel schrieb:Ich habe auch mal Points gekauft, ja aber ich sehe da keinen Unterschied bei mit Points oder mit Coins die Packs zu öffnen. Hatte z.b auch schon oft Mist in den Packs die ich mit Coins geöffnet habe...
@BeRzErK: Kann man sich drüber streiten wie über viele Themen, andere Leute geben noch für viel sinnlosere Dinge Geld ausfür mich ist es eine Art Hobby und mir fallen auch ständig neue Teams ein die man bauen könnte ^^ das Spiel an sich wird sich in den nächsten Jahren warscheinlich kaum ändern, deswegen habe ich es mittlerweile tatsächlich geschafft mich nicht mehr aufzuregen
![]()
CRecord schrieb:Seh ich auch so, gibt auch genug Leute, die weit mehr Geld für Zigaretten und ähnliches rausblättern!
PS: Wenn du deinen Marcelo nicht brauchst, kannst du mir den gerne auch schenken ^^
CRecord schrieb:Ihr könnt mich doch alle mal, auch schon vier 100k Packs geöffnet und mal wieder nur Schrott -.- ...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.