Hab keine Coins mehr um IFs zu kaufen, wusste aber gar nicht, dass die steigen (gut, in FIFA 15 hatte ich eh Coins wie bekloppt, von daher).
Könnte jetzt durch Verkäufe sicher an einige IFs kommen (zB Higuain TIF, den hatte ich wieder verkauft), aber das ist mir dann doch zu blöd, hab mein Team jetzt umgestellt und werde wohl dabei bleiben (müsste, um überhaupt an IFs zu kommen, aktuell, wie gesagt viele meiner Spieler verkaufen - Mag sein, dass dann ggf. Gewinn dabei rausspringt, aber das Risiko gehe ich jetzt nicht ein, auch wenn ein Higuain oder Griezmann sicher ein Update kriegen wird/könnte).
Mein Team ist jetzt auf einer Gesamtwertung von 86, folgende Aufstellung nutze ich:
Neuer
Alaba - Boateng - Ramos - Carvajal
Lahm - Müller - Kroos
Reus - Lewandowski - Costa
Auf der Bank habe ich dann noch James Rodriguez, Chiellini, Alex Sandro, Marchisio, Di Maria, Cavani, Pierre-Emerick, Tevez, Pjanic und Pastore + zig Spieler in der Reserve/im Verein (Miranda, Manolas, Khedira, Mandzukic, Candreva, Felipe Anderson, Handanovic) ... aber die bringen eh kaum was und die Bank ist halt so aufgebaut dass ich immer drei Spieler mit Hyperlinks austauschen kann (das dt. Quartett mit Neuer, Boa, Alaba und Lahm/Vidal bleibt aber immer drin

).
Allein für Reus, Neuer, Boa, Alaba und Ramos würd ich schon um die 250k Coins kriegen und könnte dann halt nen paar IFs oder spezielle IFs (wie TIF Higuain) kaufen/zurückkaufen, aber was solls. Ich brauch nicht unbedingt IFs, die Spieler passen soweit auch und ich kenne auch genug Leute, die sogar mir Non-Rare Spielern in Div2 spielen - Wichtig ist eben, dass man auf die Spieler klar kommt, da hatte ich mit TIF Higu zB totale Probleme).
Werd also soweit bei dem Team bleiben. ^^
In FIFA 15 hatte ich unendlich viele Coins und teilweise ONLY IF Teams mit Tevez, Vidal, Chiellini, Buffon, Lacazette, Griezmann ... alle teilweise SIF oder TIF
Jetzt sinds halt alles normale Karten, aber in Div4 halte ich mich derzeit gut (spiele eigtl. zu 90% mit Freunden und nru ab und an nen online Seasonmatch ^^).
Hätte vllt. den TOTY Iniesta behalten sollen und auf Steigerung warten sollen, aber whatever, die ca. 680k Coins hab ich schon ganz gut investiert, denk ich.
@CRecord:
Ich fand ihn nicht so gut :/ ich weiß nicht wieso, der normale Higu als CAM (wegen Tevez zu Beginn) spielte sich irgendwie besser. Als CAM war er aber ganz nice mit den Long Shots. ^^
Das lief auch beim 4-2-2-2 ganz gut, hab aber jetzt 433-3 mit LF und RF. Spielt sich besser und die zwei CDMs (Lahm und Kroos) sorgen für mehr Sicherheit, Müller als CM ist aber auch echt gut (obwohl er ja eigtl. CF ist). ^^ Und als Backup halt Rodriguez mit dem Link zu Kroos. Spielt sich sehr gut und man kann hinten halt gut austauschen (zB für die BBVA/Madrid-Seite Chiellini, Lichtsteiner und Marchisio sowie Pereya als CM und schon haben alle 10 Chem). :A