Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Mit den Spielern aus der Bundesliga kann ich bei Fifa nichts anfangen, im Grunde genau wie letztes Jahr insgesamt. Gibt vielleicht 3-4 gute wo ich...
  • Fifa 16 Beitrag #481
Mit den Spielern aus der Bundesliga kann ich bei Fifa nichts anfangen, im Grunde genau wie letztes Jahr insgesamt. Gibt vielleicht 3-4 gute wo ich sage die kann man mal für ein Hybrid nehmen, aber der Rest ist nix... Lewandowski, Reus und Robben sind da die besten Beispiele. Alle schon gehabt aber gerissen haben die nie irgendwas. Das verstehe ich halt überhaupt nicht, wenn ich da z.b Arda Turan aus der BBVA nehme der brennt bei mir regelmäßig ein Feuerwerk ab und auf der anderen Seite wartet ja auch noch ein Ronaldo :D für mich gibt es drei Ligen die mich dieses Jahr überzeugt haben, das sind die BBVA, Barclays und Süperlig :)

• Fifa 16 Beitrag #482
Haha. Ja ok, wenn wir davon reden was theoretisch möglich ist, dann wäre auch kein Hunt im Kader. Ich krebse tatsächlich mit ungewöhnlich wenig Coins auf dem TM herum, da ist die Auswahl schon wirklich sehr eingeschränkt.

Klasse wäre mal ein "low budget" team. :)

• Fifa 16 Beitrag #483
basti187 schrieb:
Haha. Ja ok, wenn wir davon reden was theoretisch möglich ist, dann wäre auch kein Hunt im Kader. Ich krebse tatsächlich mit ungewöhnlich wenig Coins auf dem TM herum, da ist die Auswahl schon wirklich sehr eingeschränkt.

Klasse wäre mal ein "low budget" team. :)

Ich kann dir ja mal was bauen nachher wenn du magst :) ? Musst nur sagen was du dir so vorstellst, Liga, Formation, Arbeitsraten der Spieler etc. ^^ wird für 19k natürlich 'ne extreme Herausforderung für mich :D

• Fifa 16 Beitrag #484
Also gerne würde ich das Team um meine Informals Holtby und Adler herum bauen, gerne auch den Ribery behalten. Falsche 9 wäre Klasse. Budget würde ich wohl so auf 25k kommen wenn ich mich noch von ein paar Leuten trenne :)

Hier mein "ist" Zustand.
team.jpg

Teste das dann gerne mal :)

• Fifa 16 Beitrag #486
Defc schrieb:
Hab gestern in meinem wöchentlichen Free-Pack Iniesta TOTY gezogen und für 681k verkauft.
Jetzt ist mein Team endlich komplett (habe nur 1 Team inklusive Bank und Reserve, da sind dann auch die Fitnessspieler - Spiele grundsätzlich nur mit 1 Squad, damit ich mich nicht immer wieder umgewöhnen muss). :p

Da ich grad keinen FUTHEAD-Link habe, poste ich mein Team mal schriftlich mit der Bank dazu (Aufstellung ist 4-2-2-2):

Higuain TIF (87) Benzema (86)
Hamsik SIF (85) Pogba (86) Modric (87) James Rodriguez (87)
Alex Sandro (82) Chiellini (87) Ramos (87) Carvajal (81)
Buffon IF (85)

Bank: Tevez (86), Lacazette (84), Pereya (81), Matuidi (84), Di Maria (85), Kroos (87), Miranda (84), Pastore (84)

Und auf der Reserve/im Verein zig Serie A Spieler (damit habe ich ja begonnen, u.a. Candreva, Pjanic, Naingolan, Manolas, Juan Jesus, Bruno Peres, Mandzukic, Mertens, Callejon, Marchisio, Khedira ...).

Serie A spiele ich ja seitdem ich FUT spiele, dieses Mal aber etwas gemischter.
Als Fitness kann man vorne gut Tevez, Di Maria und Pastore spielen lassen (linke Seite) und rechts Lacazette, Valbuena und Matuidi.
In der IV ist es dann meist Bonucci mit Lichtensteiner (rechts) und links Manolas mit Zuniga (wobei ich für die IV eigentlich immer Fitness nutze, davon hab ich ja einige, also die einzelnen Fitnesskarten).

Spielt sich auf jedenfall gut und aktuell sieht alles nach Aufsteig in Div3 (online) aus. ^^

Sieht doch ganz nett aus :D !

Wie spielt sich denn Pipita so ^^?! Weil der hat glaube ich "nur" 80 Fernschuss :S ...
Überlege nämlich momentan, ob ich mir lieber Higuain TIF oder Ibra holen soll ...

Wobei... HOLY SHIT ! ... Was ein TOTW :-O !!! Eventuell hol ich mir dann doch Benzema TIF ...

• Fifa 16 Beitrag #487
Hab keine Coins mehr um IFs zu kaufen, wusste aber gar nicht, dass die steigen (gut, in FIFA 15 hatte ich eh Coins wie bekloppt, von daher).
Könnte jetzt durch Verkäufe sicher an einige IFs kommen (zB Higuain TIF, den hatte ich wieder verkauft), aber das ist mir dann doch zu blöd, hab mein Team jetzt umgestellt und werde wohl dabei bleiben (müsste, um überhaupt an IFs zu kommen, aktuell, wie gesagt viele meiner Spieler verkaufen - Mag sein, dass dann ggf. Gewinn dabei rausspringt, aber das Risiko gehe ich jetzt nicht ein, auch wenn ein Higuain oder Griezmann sicher ein Update kriegen wird/könnte).

Mein Team ist jetzt auf einer Gesamtwertung von 86, folgende Aufstellung nutze ich:

Neuer
Alaba - Boateng - Ramos - Carvajal
Lahm - Müller - Kroos
Reus - Lewandowski - Costa

Auf der Bank habe ich dann noch James Rodriguez, Chiellini, Alex Sandro, Marchisio, Di Maria, Cavani, Pierre-Emerick, Tevez, Pjanic und Pastore + zig Spieler in der Reserve/im Verein (Miranda, Manolas, Khedira, Mandzukic, Candreva, Felipe Anderson, Handanovic) ... aber die bringen eh kaum was und die Bank ist halt so aufgebaut dass ich immer drei Spieler mit Hyperlinks austauschen kann (das dt. Quartett mit Neuer, Boa, Alaba und Lahm/Vidal bleibt aber immer drin :D).

Allein für Reus, Neuer, Boa, Alaba und Ramos würd ich schon um die 250k Coins kriegen und könnte dann halt nen paar IFs oder spezielle IFs (wie TIF Higuain) kaufen/zurückkaufen, aber was solls. Ich brauch nicht unbedingt IFs, die Spieler passen soweit auch und ich kenne auch genug Leute, die sogar mir Non-Rare Spielern in Div2 spielen - Wichtig ist eben, dass man auf die Spieler klar kommt, da hatte ich mit TIF Higu zB totale Probleme).
Werd also soweit bei dem Team bleiben. ^^

In FIFA 15 hatte ich unendlich viele Coins und teilweise ONLY IF Teams mit Tevez, Vidal, Chiellini, Buffon, Lacazette, Griezmann ... alle teilweise SIF oder TIF :D

Jetzt sinds halt alles normale Karten, aber in Div4 halte ich mich derzeit gut (spiele eigtl. zu 90% mit Freunden und nru ab und an nen online Seasonmatch ^^).

Hätte vllt. den TOTY Iniesta behalten sollen und auf Steigerung warten sollen, aber whatever, die ca. 680k Coins hab ich schon ganz gut investiert, denk ich. :D

@CRecord:
Ich fand ihn nicht so gut :/ ich weiß nicht wieso, der normale Higu als CAM (wegen Tevez zu Beginn) spielte sich irgendwie besser. Als CAM war er aber ganz nice mit den Long Shots. ^^

Das lief auch beim 4-2-2-2 ganz gut, hab aber jetzt 433-3 mit LF und RF. Spielt sich besser und die zwei CDMs (Lahm und Kroos) sorgen für mehr Sicherheit, Müller als CM ist aber auch echt gut (obwohl er ja eigtl. CF ist). ^^ Und als Backup halt Rodriguez mit dem Link zu Kroos. Spielt sich sehr gut und man kann hinten halt gut austauschen (zB für die BBVA/Madrid-Seite Chiellini, Lichtsteiner und Marchisio sowie Pereya als CM und schon haben alle 10 Chem). :A

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #488
Da ich gerade den Edit-Button nicht finde:

Bei vielen Spielern kommt es auch darauf an, wie man selbst mit denen klar kommt. Ich konnte z.B. mit Higuain TIF (87) nichts anfangen, obwohl er lt. FUTHEAD eine IG-Wertung von 91 als ST hat.
Bestes Beispiel: Chavez -> Hyperlink zu Tevez, Rating von 73 aber trotzdem einer der besten LFs, die ich bisher im Team hatte. Warum? Ich weiß es nicht, kam einfach gut mit ihm klar.
Ebenso ergeht es mir mit der Serie-A-Hyperlink-Verteidigung bestehend aus Alex Sandro, Miranda, Juan Jesus, Bruno Peres und im Tor Handanovic. Die fünf Spieler kosten zusammen keine 10k und trotzdem für mich eine der besten Lineups in der Defensive.

Man muss sich auch immer auf einen Spieler "einlassen". Schwierig zu beschreiben, wirklich.
Ich kompensiere Workrates z.B. oft über die Taktiksettings in der Aufstellung. Da kann ein H/M-Verteidiger wie Ramos z.B. trotzdem schön hinten bleiben und das ohne groß auf die Workrates zu achten. Natürlich sind optimale Workrates nicht zu verachten, im Grunde habe ich aber bisher sehr selten darauf geachtet.
Bei Cuadrado nervt mich das M/H aber z.B. schon.

Ich denke dass auch viel "aus dem Kopf" passiert. Mit einem TIF, SIF oder nur IF Spieler will ich einfach was reißen, schließlich ist es eine Spezialkarte -> Dadurch kriegt man bei solchen Spielern schneller das Gefühl, sie seien nicht gut -> Kopfsache! ;)

Ein Bruno Peres mit 79 hingegen kriegt weniger Erwartungen "im Kopf" aufgelastet, entsprechend begeistert ist man, wenn man merkt, wie gut er IG ist (fühlt sich für mich z.B. eher nach einem 82-83er an).

Wer ein gutes, solides Low-Budget-Team sucht, sollte sich wirklich mal an die Serie A wagen. Da kriegt man, wie gesagt, viele gute Spieler für wenig Coins.

Handanovic ist für mich bspw. IG einer der besten Keeper, der hält fast jeden Scheiß und kostet keine 2k.
Im Zweifel verkauft man eben wieder, aber ich fahre, gerade zu Beginn und wenig Budget, seit FIFA 15 gut mit der Serie A, durch die LB/RB/CB-Updates ist die in FIFA 16 sogar noch besser...

Ansonsten Hybrid.

• Fifa 16 Beitrag #489
Defc schrieb:
Hab keine Coins mehr um IFs zu kaufen, wusste aber gar nicht, dass die steigen (gut, in FIFA 15 hatte ich eh Coins wie bekloppt, von daher).
Könnte jetzt durch Verkäufe sicher an einige IFs kommen (zB Higuain TIF, den hatte ich wieder verkauft), aber das ist mir dann doch zu blöd, hab mein Team jetzt umgestellt und werde wohl dabei bleiben (müsste, um überhaupt an IFs zu kommen, aktuell, wie gesagt viele meiner Spieler verkaufen - Mag sein, dass dann ggf. Gewinn dabei rausspringt, aber das Risiko gehe ich jetzt nicht ein, auch wenn ein Higuain oder Griezmann sicher ein Update kriegen wird/könnte).

Mein Team ist jetzt auf einer Gesamtwertung von 86, folgende Aufstellung nutze ich:

Neuer
Alaba - Boateng - Ramos - Carvajal
Lahm - Müller - Kroos
Reus - Lewandowski - Costa

Auf der Bank habe ich dann noch James Rodriguez, Chiellini, Alex Sandro, Marchisio, Di Maria, Cavani, Pierre-Emerick, Tevez, Pjanic und Pastore + zig Spieler in der Reserve/im Verein (Miranda, Manolas, Khedira, Mandzukic, Candreva, Felipe Anderson, Handanovic) ... aber die bringen eh kaum was und die Bank ist halt so aufgebaut dass ich immer drei Spieler mit Hyperlinks austauschen kann (das dt. Quartett mit Neuer, Boa, Alaba und Lahm/Vidal bleibt aber immer drin :D).

Allein für Reus, Neuer, Boa, Alaba und Ramos würd ich schon um die 250k Coins kriegen und könnte dann halt nen paar IFs oder spezielle IFs (wie TIF Higuain) kaufen/zurückkaufen, aber was solls. Ich brauch nicht unbedingt IFs, die Spieler passen soweit auch und ich kenne auch genug Leute, die sogar mir Non-Rare Spielern in Div2 spielen - Wichtig ist eben, dass man auf die Spieler klar kommt, da hatte ich mit TIF Higu zB totale Probleme).
Werd also soweit bei dem Team bleiben. ^^

In FIFA 15 hatte ich unendlich viele Coins und teilweise ONLY IF Teams mit Tevez, Vidal, Chiellini, Buffon, Lacazette, Griezmann ... alle teilweise SIF oder TIF :D

Jetzt sinds halt alles normale Karten, aber in Div4 halte ich mich derzeit gut (spiele eigtl. zu 90% mit Freunden und nru ab und an nen online Seasonmatch ^^).

Hätte vllt. den TOTY Iniesta behalten sollen und auf Steigerung warten sollen, aber whatever, die ca. 680k Coins hab ich schon ganz gut investiert, denk ich. :D

@CRecord:
Ich fand ihn nicht so gut :/ ich weiß nicht wieso, der normale Higu als CAM (wegen Tevez zu Beginn) spielte sich irgendwie besser. Als CAM war er aber ganz nice mit den Long Shots. ^^

Das lief auch beim 4-2-2-2 ganz gut, hab aber jetzt 433-3 mit LF und RF. Spielt sich besser und die zwei CDMs (Lahm und Kroos) sorgen für mehr Sicherheit, Müller als CM ist aber auch echt gut (obwohl er ja eigtl. CF ist). ^^ Und als Backup halt Rodriguez mit dem Link zu Kroos. Spielt sich sehr gut und man kann hinten halt gut austauschen (zB für die BBVA/Madrid-Seite Chiellini, Lichtsteiner und Marchisio sowie Pereya als CM und schon haben alle 10 Chem). :A

ah okay, danke für deine Schilderungen ;) !
Ja muss echt mal überlegen, glaube ich kauf mir Higuain TIF und Godin FIF und warte bis nach den Winter Upgrades ab und verkaufe sie sonst notfalls wieder(vllt sogar teurer ^^ )...

Weiß jemand wann ungefähr die Upgrades kommen ?!

• Fifa 16 Beitrag #490
Normal Mitte Februar

• Fifa 16 Beitrag #491
Krass ey...

gerade einen Di Maria SIF für 320k ergattert, guck ich ne viertel Std später aufn Markt, ist der auf einmal schon 380k Wert oO !

• Fifa 16 Beitrag #492
So ging es mir auch. sonntag noch für 290k gekauft, stand der Dienstag bei 460k und ich Idiot hab nicht verkauft -.-

• Fifa 16 Beitrag #493
Steigen denn ALLE IF-Karten oder nur die letzten? Dass natürlich nur die Karten hochgehen, wo auch es auch ein Update der normalen Karte gibt, ist klar. :p

Ich habe gestern bemerkt, dass mich mein Team, trotz der hohen Wertung, nicht glücklich macht.
Die Spieler waren alle mehr als gut (auf die Wertung bezogen), aber ich kam einfach nicht klar, warum auch immer...

Neuer gefiel mir nicht besonders, Boateng und Ramos sind zwar beides gute Verteidiger, aber auch mit denen wurd ich nicht warm.
Bis auf Alaba und Reus sowie Costa waren alle irgendwie "nicht das wahre" und da ich seit FIFA 15 immer gut mit Serie A only gefahren bin, egal was am Ende als Gesamtwertung auf der Matte stand, bin ich zurück zu meinem vorherigen, Serie A :D, Team gegangen - Dieses Mal mit mehr Kapital und entsprechenden Optimierungen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es war gut! Ich habe drei Spiele klar gewonnen (Div4) und habe allgemein ein besseres Spielgefühl gehabt (klar, man kennt die Spieler natürlich besser (hatte allein mit Handanovic, Miranda und co. über 120 Spiele - Wenn man bedenkt, dass ich in einer Woche oft nie mehr als 5-6 Spiele schaffe, ist das schon relativ viel ^^) und "schiebt" sich nicht auf einzelne Topstars (das hab ich bei mir oft bemerkt... näheres auf "Anfrage" :D)).

Hier mein Lineup:

Felipe Anderson - Perisic IF - Candreva
Pogba - Marchisio - Pjanic SIF
Alex Sandro - Chiellini - Miranda - Bruno Peres
Handanovic SIF

Bench:
Tevez, Insigne SIF, Pereya, Manolas, Cuadrado, Naingolan, Caceres
Reserve:
Chavez, Bonucci, Abate, Lichtsteiner, Zuniga, Higuain, Mandzukic, Parolo, Guarin

Sieht erstmal SCHLECHTER aus, aber es spielt sich sooooo viel besser und ich fühl mich gleich "viel wohler".
Ich mag die Serie A einfach und wenn man mal bei Futhead die IG-Ratings anguckt, geht das auf jedenfall klar (Handanovic SIF hat da z.B. 88, Pjanic als ZM SIF 88, Perisic IF 83 als ST ...).

Bin auf jedenfall zufrieden und Perisic als ST ist wirklich sehr sehr nice. Wenig Pace, ja, aber well-rounded, WF5 und gute Offensivwerte, speziell Heading (hat in einem Spiel 2 Kopfballtore gemacht).

Achja, ich liebe es! :)

Zu den Preisen:
Ich hatte Higuain TIF für knapp 120k gekauft und dann für 150k verkauft.
Als ich gestern verkauft habe, hatte ich viel Gewinn, Isco hab ich z.B. für schlappe 2k gekauft und gestern für 6k verkauft, selbes Spiel bei den anderen Spielern, meist gab es zwischen 3-7k Gewinn - Das ist so erstmal nicht viel, wenn man aber um die 10 Spieler mit durchschnittlich 4k Gewinn verkauft, sind das immerhin schon 40k, die man mal eben dazu kriegt. ^^

Ich hoffe jetzt das sich Insigne SIF steigert, dann verkauf ich den (auf dem Markt waren heute und gestern nie mehr als 25 Stück). Im Spiel ist er so lala, dass war sein IF aber leider auch... ergo Investition auf gut Glück. :D
Mit Perisic, Pjanic und Handa bin ich aber happy as ****.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #494
Mit den Special Karten muss man halt oft viel beobachten. Di Maria SIF habe ich auch wieder mit Gewinn verkauft und gestern habe ich mir mal die Legende Zola gekauft für 337k, der geht gut ab :D steht jetzt auch wieder bei 400k und höher... ^^ für mich habe ich festgestellt das die Gesamtwertung niemals über 82 sein sollte, deswegen bekommt man auch bei sowas wie 86 das Gefühl die Spieler lassen sich schlechter steuern als bei einer niedrigeren Bewertung, auch Momentum genannt... deswegen würde ich mein Team gar nicht erst mit so vielen IF'S etc. bestücken das gibt nur Frust! Gestern war bei mir mal wieder so ein Tag als hätte ich das erste mal Fifa gespielt oder von heute auf morgen das spielen verlernt. Habe nichts an meinen Teams geändert, weder Taktik noch andere Spieler reingestellt und bestimmt 10 Partien am Stück auf die Fresse gekriegt!? Die Spielverläufe sind hierbei immer dasselbe. Ich frage mich wann EA mal wieder ein Fifa entwickelt wo es auf das eigene Können ankommt und der Gewinner nicht schon vor der Partie feststeht... naja, vielleicht bin ich heute ja mal wieder "an der Reihe" :D

• Fifa 16 Beitrag #495
Das sind meine aktuellen Teams

beqmszl2.jpg

uewdbfj8.jpg

jsyhdvbp.jpg

• Fifa 16 Beitrag #496
Loop schrieb:
Das sind meine aktuellen Teams

jsyhdvbp.jpg

Mit dem dritten Team hast du mich auf eine Idee gebracht, vielleicht für ein neues Hybrid :D muss ich nachher mal testen ^^

• Fifa 16 Beitrag #497
Nunja, Pjanic IF hat 86 und spielt sich sehr gut.
Ich habe derzeit nur ein Team + Bank/Reserve (Serie A), weil ich lieber ein Team habe (ist einfach so :D).
Das Problem bei der Serie A war in FIFA 15 und ist in FIFA 16 die Auswahl. Ich hab halt schon alle guten Spieler, bis auf TOTY Pogba... bzw. hatte sie. Jetzt hab ich ca. 100k Coins und werde die wohl erstmal sparen, ggf. mal ein Hybrid bauen, aber das mach ich in aller Ruhe. Aktuell bin ich so erstmal sehr zufrieden und werd sparen. :D

• Fifa 16 Beitrag #498
@ps3daniel

Meinst du ungefähr so etwas :D ?!

Hab ich mir nämlich gebaut ^^...

BTW: Di Maria SIF bockt ja mal richtig ! Alter, hat der ne Ballkontrolle und nen kranken Schuss :-O !

• Fifa 16 Beitrag #499
Boah, also die Liga NOS ist absolut überhaupt nichts für mich... Slimani TIF kommt so gut wie gar nicht zur Geltung, dieser RM aus Loop seinem Team lenkt sich mega beschissen, lediglich Aquilani oder wie der heißt war ganz okay, der hatte ganz interessante Werte finde ich. Habe auch versucht das mit der BPL zu linken. Bleibe lieber bei meinem Hybrid aus BPL und Süperlig, das rockt richtig :D De Bruyne gefällt mir als ZM immer besser :) am meisten bin ich aber von Fernadinho begeistert, stellt den einfach als zurückgezogenen 6er auf die rechte Seite und ihr habt den besten Mittelfeldspieler aus Fifa 16! Eben gegen einen gespielt der 2:0 sicher in Führung lag und dann kam die Fernadinho-Show, drei Longshots rausgehauen mit dem und das Spiel locker gedreht :D Falcao dann noch mit dem 4:2 und das war's dann, Gegner war wohl mehr als bedient :lol:

• Fifa 16 Beitrag #500
ps3daniel schrieb:
Boah, also die Liga NOS ist absolut überhaupt nichts für mich... Slimani TIF kommt so gut wie gar nicht zur Geltung, dieser RM aus Loop seinem Team lenkt sich mega beschissen, lediglich Aquilani oder wie der heißt war ganz okay, der hatte ganz interessante Werte finde ich. Habe auch versucht das mit der BPL zu linken. Bleibe lieber bei meinem Hybrid aus BPL und Süperlig, das rockt richtig :D De Bruyne gefällt mir als ZM immer besser :) am meisten bin ich aber von Fernadinho begeistert, stellt den einfach als zurückgezogenen 6er auf die rechte Seite und ihr habt den besten Mittelfeldspieler aus Fifa 16! Eben gegen einen gespielt der 2:0 sicher in Führung lag und dann kam die Fernadinho-Show, drei Longshots rausgehauen mit dem und das Spiel locker gedreht :D Falcao dann noch mit dem 4:2 und das war's dann, Gegner war wohl mehr als bedient :lol:

Deswegen hab ich ja aus der Liga NOS extra nur Jonas und Slimani drin und Rest BPL/BBVA und eben auch jenen Fernandinho ;)

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben