Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hier sind ja einige Freaks da.
Habe nun FUT Team über die HP erstellt und naja ich bin nicht unzufrieden, aber auch nicht voller Euphorie...
Fifa 16 Beitrag #101
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Hier sind ja einige Freaks da.
Habe nun FUT Team über die HP erstellt und naja ich bin nicht unzufrieden, aber auch nicht voller Euphorie.
Möchte gerne ein Team aufbauen aus spielern aus der Buli und Premier League. Mit hoher Passfrequenz und eine Grundschnelligkeit.
Habe nun 2700 Münzen und ein Team aber es passt noch nicht. #
Kann mir jemand sagen ie ich am besten nun vorgehe???
Muss ich noch mehr beachten bei FUT oder heisst es nun ausharren und hoffen das Donnertag meine Ps4 mit Fifa16 da ist und dann Gas geben
2700 Coins kannst nicht so viel erwarten in den teuren Ligen. Welche Formation?
Versuch mit Silber Spielern zu traden, hab so 55k Transfererlös in sieben Tagen. Ist zwar nicht sooo dolle aber kann nicht so oft reinschauen wie ich gerne würde
Fifa 16 Beitrag #103
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
4-5-1 mit einem ZM und 2 ZOM. Möchte gern breit aufgestellt sein auf dem Platz.
Hab dir mal Privat geschrieben.
Ich hoffe das das Team dann auch auf Ps4 zu haben ist, da ich vorher auf der 360er gepielt habe und auch auf PC.
Ist definitiv nicht einfach sich was zu ertraden wenn man noch keine Erfahrungen in FUT gesammelt hat. Habe auch erst mit dem letzten Fifa richtig angefangen. Zudem musst du einen ziemlich guten Überblick haben und dich mit den Ligen bißchen auskennen. Barclays Spieler sind mit die teuersten am Markt, würde dir für den Anfang ein reines Buli Team empfehlen, habe meins auch schon zusammen. Wie Loop schon sagt kannst du anfangen mit Silber Spielern zu traden, musst du aber schnell sein, du versuchst dir Spieler zu suchen die billig sind und wovon es nur eine Hand voll gibt und danach verkaufst du sie direkt wieder über deinem EK.
Fifa 16 Beitrag #105
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Hab FUT schon gespielt aber nie mit traden und so. ABer jetzt bei Fifa16 habe ich bock.
Erstmal ein Buli Team?? Kann ja nicht so schlecht ein. Hab Kraft als Torhüter dazu Park von Dortmund links und Knoche als IV schon.
silberspieler die billig sind??? wie erkenn ich das und woher weiss ich das es nur eine handvoll davon gibt?
Gerne auch privat
Fifa 16 Beitrag #106
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
shorbi schrieb:
Hab FUT schon gespielt aber nie mit traden und so. ABer jetzt bei Fifa16 habe ich bock.
Erstmal ein Buli Team?? Kann ja nicht so schlecht ein. Hab Kraft als Torhüter dazu Park von Dortmund links und Knoche als IV schon.
silberspieler die billig sind??? wie erkenn ich das und woher weiss ich das es nur eine handvoll davon gibt?
Truppe sieht schick aus. Also Bungert gefällt mir nicht da gibt es sicherlich ne ALternative und im MF Baumgartlinger mit nicht genug Pass und links Elo genauo, aber der Rest sehr schick. Jetzt nur noch die Münzen sammeln
Fifa 16 Beitrag #108
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
shorbi schrieb:
Truppe sieht schick aus. Also Bungert gefällt mir nicht da gibt es sicherlich ne ALternative und im MF Baumgartlinger mit nicht genug Pass und links Elo genauo, aber der Rest sehr schick. Jetzt nur noch die Münzen sammeln
Hab die genommen, da die bestimmt günstig sind. Selbst wenn die acht Spieler, die du brauchst nur 350 Coins kosten, fehlen dir noch 100. Filter auf Futhead am besten nach Non Rare Spielern und BuLi dann kannst mal die Alternativen durchschauen. Würde aber noch Serie A anschauen, ist auch relativ günstig für den Anfang.
Fifa 16 Beitrag #109
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
`BIn ja auch dankbar dafür. Hat mit meinen Vorlieben zu tun. Ne serie A bin ich kein Fan von. Dann lieber ein reines Buli Team. sobald ich das Fifa da habe kann ich ja zügig Münzen erspielen, dann bekomm ich schon ein vernünftige Buli Team zusammen.
ABer auch in Liga 2 gibt es paar vernünftige spieler
Hat Loop aber recht gut ausgesucht, vor allem für dein derzeitiges Budget... die 8 Spieler die du noch bräuchtest kosten definitiv nicht mehr als 350-400 Münzen. Team fände ich persönlich für so kleines Geld stark.
Fifa 16 Beitrag #111
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Für das Geld ist das Team megagut. Da hat er richtig gute Arbeit geleistet. Ich denke sobald das kleingeld da ist, hol ich mir auch diese Truppe nur den ZM und LM ist nicht mein Geschmack.
Ein 2 Team kommt auch noch. Ist ein muss als Fortuna Fan^^
Fifa 16 Beitrag #112
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hab die Formation noch nie gespielt, aber denke du musst fast nen ZM mit M/H Workrates in der Mitte nehmen sonst wirst bestimmt aufs übelste ausgekontert
Fifa 16 Beitrag #113
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
BItte? Jetzt geht die Fachsprache los. Ich brauch ein ZM mit M/H Workrates?
Fifa 16 Beitrag #114
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Jede Karte hat Workrates. Diese sagen aus, in welcher Form der Spieler auf dem Platz agiert.
H/M = High nach vorne, Medium nach hinten
M/M = Medium nach vorne, Medium nach hinten
L/H = Low nach vorne, High nach hinten
usw..
Naja es gibt verschiedene Arbeitsraten die jeder Spieler verschieden zugeteilt hat. Je nachdem wie deine Formation ist musst du schon ein bisschen auf die Workrates der Spieler achten... da deine Formation recht offensiv ist mit zwei ZOM's ist es ratsam das dein einziger ZM den du hast möglichst defensiv ausgelegt ist und da sind M/H nötig, das heißt dein Spieler agiert defensiv mit hohem Arbeitsaufwand, offensiv jedoch nur Mittel.
Hoffe das war soweit verständlich erklärt
Fifa 16 Beitrag #116
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Alle klar hab ich verstanden. Also enn ich möchte das meine Aussenverteidiger offensiv ausgerichtet sind sollte ich auf die Rates achten.
Danke für die Info. Jetzt hab ich noch mehr Bock
Fifa 16 Beitrag #117
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Habe gerade mal nachgesehen. Ich kann die Rates nicht sehen?? Oder mach ich etas falsch
Fifa 16 Beitrag #118
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
shorbi schrieb:
Habe gerade mal nachgesehen. Ich kann die Rates nicht sehen?? Oder mach ich etas falsch
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...