Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16
Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; so sehr stecke ich dann doch nicht drin um das ganze im Überblick zu haben. Dafür fehlt die Zeit.
Fifa 16 Beitrag #121
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
so sehr stecke ich dann doch nicht drin um das ganze im Überblick zu haben. Dafür fehlt die Zeit.
Ich kann dir aber sagen das du um FUT zu spielen schon etwas an Zeit investieren musst... es sei denn du hast vor mit einem billigen Starterteam die komplette Zeit über zu spielen. Ich weiß jetzt schon das mein Buli Starterteam mir sehr bald schon nicht mehr reichen wird und dann wird weiter getradet und der Markt beobachtet
Fifa 16 Beitrag #125
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Lewandowski IF ist auch save, 3 Tore in 9 Minuten. Der normale kostet aber leider schon 85k somit wird das Investment schwer
Edit: 4. Tor
Fifa 16 Beitrag #126
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Naja ich brauche keine mega Transfers. Ich will zocken und nicht am Markt festhängen. Wenn ich ein Spieler haben möchte muss ich die Münzen zusammensparen. Ganz einfach
Stimmen die Angaben zu den Fifa 16 Karten auf futbin.com eigentlich?? Demnach wären die Preisspannen für PS4 und Xbox One ja gleich sehe ich gerade, krass.
Fifa 16 Beitrag #128
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ist auf Futhead auch so, wird aber denke ich nach und nach angepasst
Ich will auf jeden Fall Manolas haben... hatte aber gesehen der ist sauteuer, verdammt! Hoffe der wird nach Release billiger am Markt -.-' der kommt auf jeden Fall in mein erstes Hybrid rein
Ich hoffe das ich dieses Jahr mal so 'ne richtig geile Karte ziehe nicht wieder "nur" Reus oder Yaya Toure, da muss jetzt mal eine Steigerung her ^^
Vor allem wenn ich sehe was die ganzen Youtuber jetzt schon mit Fifa Points aufgemacht haben, meine Güte... da ist ja der ganze Reiz weg. Teilweise schon an die 500k an coins drauf nur durch das ziehen mit Points!
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...