Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; so sehr stecke ich dann doch nicht drin um das ganze im Überblick zu haben. Dafür fehlt die Zeit.
  • Fifa 16 Beitrag #121
so sehr stecke ich dann doch nicht drin um das ganze im Überblick zu haben. Dafür fehlt die Zeit.

• Fifa 16 Beitrag #122
shorbi schrieb:
so sehr stecke ich dann doch nicht drin um das ganze im Überblick zu haben. Dafür fehlt die Zeit.

Also ich kenne jemanden der schläft teilweise deswegen nicht so krass ist der süchtig :D :D

Würde ich niemals aushalten... wenn ich mal 4 Stunden am Stück an sowas sitze dann ist aber auch echt gut ^^

• Fifa 16 Beitrag #123
Naja ich habe die Konsole bzw fifa um zocken und nicht den Markt zu sondieren. Mal von der Zeit ganz abzusehen.

• Fifa 16 Beitrag #124
Ich kann dir aber sagen das du um FUT zu spielen schon etwas an Zeit investieren musst... es sei denn du hast vor mit einem billigen Starterteam die komplette Zeit über zu spielen. Ich weiß jetzt schon das mein Buli Starterteam mir sehr bald schon nicht mehr reichen wird und dann wird weiter getradet und der Markt beobachtet :D

• Fifa 16 Beitrag #125
Lewandowski IF ist auch save, 3 Tore in 9 Minuten. Der normale kostet aber leider schon 85k somit wird das Investment schwer :D

Edit: 4. Tor :D

• Fifa 16 Beitrag #126
Naja ich brauche keine mega Transfers. Ich will zocken und nicht am Markt festhängen. Wenn ich ein Spieler haben möchte muss ich die Münzen zusammensparen. Ganz einfach

• Fifa 16 Beitrag #127
Stimmen die Angaben zu den Fifa 16 Karten auf futbin.com eigentlich?? Demnach wären die Preisspannen für PS4 und Xbox One ja gleich sehe ich gerade, krass.

• Fifa 16 Beitrag #128
Ist auf Futhead auch so, wird aber denke ich nach und nach angepasst

• Fifa 16 Beitrag #129
Aso, na dann.

Ich will auf jeden Fall Manolas haben... hatte aber gesehen der ist sauteuer, verdammt! Hoffe der wird nach Release billiger am Markt -.-' der kommt auf jeden Fall in mein erstes Hybrid rein :)

• Fifa 16 Beitrag #130
Lewandowski von 85k jetzt schon auf 150k :D

• Fifa 16 Beitrag #131
Loop schrieb:
Lewandowski von 85k jetzt schon auf 150k :D

Ja ist doch klar, bei 5 Buden gegen die Wölfe... wird jeder Spieler immer direkt so gepusht wegen sowas, pfff naja :D

• Fifa 16 Beitrag #132
Das gibt bestimmt ne Record Breaker Karte

• Fifa 16 Beitrag #133
Ich hoffe das ich dieses Jahr mal so 'ne richtig geile Karte ziehe :D nicht wieder "nur" Reus oder Yaya Toure, da muss jetzt mal eine Steigerung her ^^

Vor allem wenn ich sehe was die ganzen Youtuber jetzt schon mit Fifa Points aufgemacht haben, meine Güte... da ist ja der ganze Reiz weg. Teilweise schon an die 500k an coins drauf nur durch das ziehen mit Points!

• Fifa 16 Beitrag #134
gibt es das Spiel heute schon?!
hab gelesen ab 17°° Uhr soll der Media Markt die Freigabe habn

• Fifa 16 Beitrag #135
Heute früh losgeschickt worden lt. Amazon. :)

• Fifa 16 Beitrag #136
OnkelWin schrieb:
gibt es das Spiel heute schon?!
hab gelesen ab 17°° Uhr soll der Media Markt die Freigabe habn

Ich denke ab dem frühen Abend wirst du das überall kaufen können... die meisten haben es jetzt schon, toll -.-"

Mache ich auch nie wieder das Digital zu kaufen, ich darf noch schön bis 0:01 Uhr ausharren!!? :girl_cray2:

• Fifa 16 Beitrag #137
Amazon Versandt ist ja auch erst morgen vormittag iwann da :D

• Fifa 16 Beitrag #138
Gamestop hat es heute Mittag schon verkauft. War echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie es vor morgen rausgeben.

• Fifa 16 Beitrag #139
Expert und Media Markt verkauft es auch schon aber die paar Stunden halt ich noch durch :D

• Fifa 16 Beitrag #140
Loop schrieb:
Expert und Media Markt verkauft es auch schon aber die paar Stunden halt ich noch durch :D

Ja klar, sind ja auch nur 8 Stunden :D oh man ich bin so ungeduldig gerade...

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben