PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

Diskutiere PS4 Controller: starke Gummiabnutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wie gesagt, was nützt mir das einschicken wenn ich den selben mist wiederbekomme ? Jedes mal was weg schicken ? Bringt doch nur was wenn sich das...
  • PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #101
Wie gesagt, was nützt mir das einschicken wenn ich den selben mist wiederbekomme ?
Jedes mal was weg schicken ?
Bringt doch nur was wenn sich das Material ändert.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #103
benno69 schrieb:
Wie gesagt, was nützt mir das einschicken wenn ich den selben mist wiederbekomme ?
Jedes mal was weg schicken ?
Bringt doch nur was wenn sich das Material ändert.

Siehe dazu Beiträge 97 und 98.

Man kann davon ausgehen, dass die Qualität der Controller verbessert wird.

Zudem hat man nach jedem Austausch erst einmal wieder einen funktionierenden Controller für ein paar Wochen. Und mit einem kaputten Stick kann man nach einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr zocken.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #104
Moin

Also bei mir fämgt es jetzt auch an am Linken Stick:gamer3:

Es ist nur am Rande ein Schlitz aber ich vermute mal das er irgend wann größer wird.

Ich werde berichten.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #105
Sowas hat man sehr schnell, also an einen test können die Controller vorher nicht wirklich teilgenommen haben.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #106
Oepfel schrieb:
Moin

Also bei mir fämgt es jetzt auch an am Linken Stick:gamer3:

Es ist nur am Rande ein Schlitz aber ich vermute mal das er irgend wann größer wird.

Ich werde berichten.

Zu 100% wie es bei mir angefangen hat.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #107
Bei mir hat sich erst son bisschen Kunststoff oben drauf gelöst und ist anschließend an der vorderen Seite ,wo der Daumen meist gegen liegt ,eingerissen.
Behalte den aber bis das Gummi ganz ab ist. Hoffe bis dahin sind Controller normal verfügbar.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #108
Moin

Sorry wegen der Frage,aber ich habe es jetzt nicht richtig raus bekommen wie das mit dem einschicken ist?

Ich habe momentan nur den einen Kontroller.....schicken die mir jetzt einen Neuen und ich schicke den alten dann los oder muss ich den alten erst weg schicken?

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #109
Man muß den Alten erst einschicken ,so sagte es mir die Dame am Telefon und auf eigene Kosten ,was schon ein Witz ist .Habe leider auch nur den einen Controller .

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #110
Moin,
bei Gamestop, wo ich meine PS4 gekauft habe, wurde mir gesagt, dass wenn ich einen Defekt hätte, ich das über Gamestop abwickeln sollte, da es dann schneller ginge. Ist das nur bei der Konsole so, oder auch beim Controller. Also mit dem defekten Controller zu Gamestop, oder gleich mit TVS in Verbindung setzen?
Frendliche Grüße
Leo

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #111
Iceman_Leo schrieb:
Moin,
bei Gamestop, wo ich meine PS4 gekauft habe, wurde mir gesagt, dass wenn ich einen Defekt hätte, ich das über Gamestop abwickeln sollte, da es dann schneller ginge. Ist das nur bei der Konsole so, oder auch beim Controller. Also mit dem defekten Controller zu Gamestop, oder gleich mit TVS in Verbindung setzen?
Frendliche Grüße
Leo
Wenn du die da gut kennst, tauschen die direkt um, ohne einschicken. Ist aber von Filiale zu Filiale unterschiedlich ;)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #112
Vielen Dank für die Info, dann werde ich dort in naher Zukunft mal hingehen.
Freundliche Grüße
Leo

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #113
Moin

Ich war beim Müller Markt wo ich die PS4 gekauft habe und die sagen ich soll das über Sony abwickeln:´(

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #114
Dir ist schon klar, welche Rechte du als Käufer hast? Er hat als Verkäufer seine Nachbesserungspflicht ;-)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #115
Oepfel schrieb:
Moin

Ich war beim Müller Markt wo ich die PS4 gekauft habe und die sagen ich soll das über Sony abwickeln:´(

Wann hast du die Konsole gekauft (Rechnungsdatum)?

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #116
reAlly schrieb:
Dir ist schon klar, welche Rechte du als Käufer hast? Er hat als Verkäufer seine Nachbesserungspflicht ;-)

Ja schon klar,nur haben die mir gesagt sie schicken es dann ein,dann ging es halt länger bis er wieder da ist.

Kaufdatum steht weiter oben 18.12.2013

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #117
Ok...dann hast du ja 2 Möglichkeiten. Such dir eine aus.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #118
Letztendlich schicken die Alle nur die Sachen ein .Das mit dem "es dauert länger "ist auch meist ne abwimmel Tour um sich Arbeit vom Hals zu halten ;)

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #119
Ich habe heute beim örtlichen Gamestop mal nachgefragt und der nicht all zu freundliche Verkäufer sagte mir, ich solle es über Sony direkt regeln, da es schneller ginge, als wenn er ihn dann irgendwann wegschickt.

• PS4 Controller: starke Gummiabnutzung Beitrag #120
Kenn zum Glück jemanden bei Media Markt, hab meine1zu1 getauscht bekommen :)

Sind aber schon einige getauscht worden laut meinem Kolleg. Evtl klappt es auch so für die die bei MM gekauft haben.

Thema:

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung

PS4 Controller: starke Gummiabnutzung - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben