Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
Diskutiere PS4 Controller: starke Gummiabnutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das ist minderwertiger Mist, deswegen nutzen die so ab, es haben sehr viele Leute bei verschiedenen Spielen die Probleme.
Alte Xbox360 Dinger...
Das ist minderwertiger Mist, deswegen nutzen die so ab, es haben sehr viele Leute bei verschiedenen Spielen die Probleme.
Alte Xbox360 Dinger wurden Jahre alt bevor sowas aufgetreten ist.
Anscheinend hat man versucht bei den Controller zu sparen, verstehe ohnenhin nicht warum die so teuer sind, mehr als 25-30€ sind die nicht wert.
Diese unterschiedliche Behandlung fällt mir aber auch immer wieder auf. War echt entsetzt, dass manche Leute ihre Controller ohne Scheiß komplett durch den Raum zimmern. Denke also schon, dass es zumindest ein Indikator sein kann. Dennoch scheint da wohl ein Qualitätsdefizit vorzuliegen. Ich weiß auch von meinen PS3 Controllern, dass die Sticks bei längerer Nichtbenutzung irgendwie "schmelzen". Hört sich echt doof an, aber das ist dann wirklich so ein schmieriger Film aus dem Nichts drauf. Und ich bin nicht der einzige, der das hat.
Das ist mir allerdings auch aufgefallen! Wenn ich die PS3 controller länger nicht benutze, dann mache ich die Sticks erstmal mit Glasreiniger sauber, weil ich das Gefühl habe, da wäre Öl oder ähnliches dran.
Ich kenn deinen besagten Film beim DS3, bei mir dasselbe und zwar bei ungerschiedlichen Controllen.
Zum DS4: Ich hab das Gummi ja bei einem schon komplett entfernt und es lässt sich trotzdem sehr sehr gut mit spielen. In Bezug auf die angesprochene Behandlung gehe ich sehr sorgfältig mit dem Controller um. Gibt allerdings etwas, was den Controller dann doch ziemlich beansprucht. Ich meine als CoDler da teils heftige "rumrudern" mit den Sticks bei hochgeschraubter Empfindlichkeit. Macht sich sicherlich bemerkbar am Controller nach einiger Zeit, meine DS3 haben dadurch auch ziemliche Abnutzungsspuren erlitten, sind allerdings auch nach Jahren noch funktionstüchtig.
Beim DS4 dann nach bei mir rund 2 Monaten schon!? Na ich weiß nicht...
Wenn man nach 3-4 Jahren Spuren entdeckt,aber doch nicht nach Wochen.
Das ist einfach nur Schrott und hat nichts mit dem Verbraucher zu tun, die Dingern kosten ja auch keine 10€
Naja, "einfach nur Schrott" kann ich auf keinen Fall bestätigen. Find die Dinger insgesamt verdammt wertig und viel besser verarbeitet als die Vorgänger.
Ja ich an sich auch, der Preis ist für nen "simplen" Controller an sich dann aber doch schon ein wenig hochgegriffen. Dann willste den eventuell nicht in schwarz, kippste erst recht aus den Latschen.
Bemängeln hab ich nur die Gummis an sich, stört mich allerdings auch überhaupt nicht. Benutz meinen ohne, also nur noch mit dem reinen Kunststoffstick, das geht meines Erachtens ganz genau so gut.
Bei dem nächsten DS4 kommen dann diese Gummizusatzdinger oben drauf für 2€ und dann hat sich die Geschichte eh.
Die hätten sich einfach mal einen Xbox360 Controller nehmen sollen als Grundlage.
Selbst die weiße alten der ersten Generation funktionieren nach über 5 Jahren noch Problemlos.
Das Gummis schon nach Wochen ab sind ist Mist und die Tausch Aktion gegen den selben Mist ist auch Blödsinn, dann sollten sie besserung verprechen und Bescheid sagen wenn es soweit ist, dann sollte man tauschen können.
Mein allererster DS3 funktioniert auch noch. Und äh, Sony nimmt den Box Controller als Grundlage!? Ja nee ist klar.
Zu Release einer Konsole schleichen sich immer Fehler ein. Ist man nicht gewillt sich evtl mit solchen konfrontiert zu sehen, sollte man warten. Bei Sony ist's unter anderem nun das Gummi eines DS4, woanders gibt's andere Kinderkrankheiten. Sicherlich ärgerlich, verstehe ich durchaus.
na richtig verstehen sollte man das schon.
Der 360er Controller war im Internet ja bekannt als Robust mit guter Qualität, da hat der PS4 Controller nix von, ansonsten ist die PS4 ja gut gelungen.
Meine beiden DS3 funktionieren auch noch nach fünf Jahren völlig tadellos. Bis auf diesen wegwischbaren Film halt. Selbst die PS2 Controller funktionieren noch.
Ich hab 2 Controller seit dem ersten Tag als die PS 4 rauskam in Benutzung, einer lag ja bei, der andere wurde zusätzlich bestellt.
Bis jetzt ist nichts dran, weder die R Tasten Hängen noch sind irgendwelche Abnutzungen zu sehen.
Also scheint irgendeine Sparte zu sein, die Qualitativ schlechter hergestellt wurde.
Montagsmodelle.
sehe das ja auch so, ich habe ja 2x Kontroller und einer davon läuft super und einer halt Montagsware.... nur sind sehr viele Montagswaren im Umlauf, da laut TVS und Sony Support extrem viele Kontroller umtauschen müssen und sehr schwer hinterherkommen.
Diese Aussage ist von Gestern.
Iceman_Leo ,fragt :,,Aha, wer sagt denn, PS4 sei schrott?,,
Meine Antwort:Gehe mal zu Amazon,und schaue Dir die Bewertungen an.
Da wird einem aber ganz anders !!!
Bei Youtube gibt es mehrere Videos über den [h=1]PS4 Problems (DualShock 4 Controller)[/h]https://www.youtube.com/watch?v=SC-XbRgfOT8&hd=1
Video von: Unbox Therapy
[h=3]Geduldsprobe: Besitzer defekter PS4-Konsolen müssen bis ...
[/h]blockwww.areagames.de/.../geduldsprobe-besitzer-defekter-ps4-konsolen-kom
Und so geht das weiter und weiter...
Die PS 4 hat sehr sehr viele Fehler,und der PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz soll nach kurzer Zeit schrott sein..... Bilde Dir selber Deine Meinung,nur etwas googeln....
Man kann nur hoffen das Sony so schnell wie möglich die ganzen Fehler bei der PS 4,und
dem [h=1]PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller[/h] usw.usw. behebt !!
"Die ganzen Fehler bei der PS4 und dem Controller"
Hast du eigentlich auch mal konkrete "Probleme"? Ich habe nämlich noch nicht ein einziges Problem nach 4 Monaten Benutzung entdecken können. Dass bei einigen Nutzern die Gummierung (!) am DS 4 mangelhaft ist, lässt ja wohl keinen Schluss auf ein Gerät "voller Fehler " zu. Das ist Quatsch.
sehe das ja auch so, ich habe ja 2x Kontroller und einer davon läuft super und einer halt Montagsware.... nur sind sehr viele Montagswaren im Umlauf, da laut TVS und Sony Support extrem viele Kontroller umtauschen müssen und sehr schwer hinterherkommen.
Diese Aussage ist von Gestern.
Habe TVS gestern auch noch mal ne Mail geschickt .Soll mich noch in Geduld üben ,da Sony noch nicht geliefert hat .Meine Geduld ist aber jetzt am Ende (Wolfenstein kommt am Dienstag),habe mir im Sony Store ein Controller bestellt dort hab ich ja 30 Tage Rückgaberecht bei nicht gefallen ;-) Lass mich doch nicht veräppeln ,überall sind Controller lieferbar.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...