Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Es gibt wieder ein paar Hinweise für das Angebot im August. Darunter könnte sich diesmal flower befinden. Ohne Gewähr Quelle...
  • Playstation Plus Beitrag #102
Flower würde ich mir angucken und die anderen beiden...naja...wäre echt schade wenn die schon wieder dabei sind...aber lassen wir uns mal überraschen.

• Playstation Plus Beitrag #103
Geil Flower würd mich echt mal interessieren wie das is :D

• Playstation Plus Beitrag #106
Schade. Die Spiele werden ja immer schlimmer

• Playstation Plus Beitrag #107
Da sieht Flower am interessantesten aus...der Rest ist ziehmlicher Mist...gerade Octodad...

• Playstation Plus Beitrag #108
Strike Suite Zero könnte durchaus kommen, ist im August auch auf der Xbox kostenlos.

• Playstation Plus Beitrag #109
Die neue Liste für August ist da:

Kommt in den Store:

• 6. August: Road Not Taken (Ps4)
  • 6. August: FEZ (Ps4)
  • 6. August: Crysis 3 (ps3)
  • 6. August: Proteus (Crossbuy)
  • 6. August: Metrico (Vita)
  • 6. August: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

Verlässt den Store:

• 6. August: TowerFall Ascension
  • 6. August: Strider
  • 6. August: Dead Space 3
  • 6. August: Vessel
  • 6. August: LEGO Batman 2 DC Superheroes
  • 6. August: Doki Doki Universe

Steht so im Ps+ Blog, sollte also offiziel sein.

Edit: Ich hoffe das es nicht ein fester User war der die Ps+ Liste vorher immer gepostet hat.
Falls es so war möchte ich den User natürlich nicht verärgern ;). Bin noch neu hier :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #110
Das sieht schonmal besser aus als die Spiele die laut Gerüchteküche kommen sollten.

• Playstation Plus Beitrag #111
Will mich eigentlich gar nicht über das Angebot von ps+ beschweren. Waren ja schon echt lustige und gute Games dabei. Aber diesen Monat gibts wirklich richtigen Schrott. Hab ps3 vita und ps4 und diesmal ist wirklich gar nix für irgendein Gerät dabei.
Naja Vllt wird der September attraktiver

• Playstation Plus Beitrag #112
Gibt es immer eine bestimmte Uhrzeit, wann der Store das Angebot aufnimmt?
Weil jetzt gerade sind weder die Spiele vom Juli, noch die vom August kostenlos.

• Playstation Plus Beitrag #113
Meistens nachmittag 16-18 Uhr war es im DE Store aktualisiert. Kann aber auch etwas früher sein.

• Playstation Plus Beitrag #114
Sind jetzt auch im store verfügbar. Gerade runter geladen.

• Playstation Plus Beitrag #115
Hab Road Not taken gerade mal angezockt...is ganz ok, voller Rätsel und man muss dir Rübe ein bißchen anstrengen :)

• Playstation Plus Beitrag #117
Und wieder enttäuschend

• Playstation Plus Beitrag #118
t12totalxyzb00 schrieb:
Und wieder enttäuschend

Genau

So langsam wird es Zeit das die Knack oder zb Abe kostenlos raus bringen.
Was auch noch gehen würde ist NFS Rivels das Spiel war ja auch nicht der Renner:D

• Playstation Plus Beitrag #119
Welche Spiele sind den drin?
Kann Grad keine Videos abspielen.

• Playstation Plus Beitrag #120
Im September erhalten die Besitzer einer PS4 die beiden Titel Velocity 2X und Sportsfriends. Letzteres kann auch auf der PlayStation 3 gespielt werden. Die Last-Gen-Konsole erhält außerdem das Spiel Hoard und PlayStation Allstars Battle Royale, das ihr zudem für die Vita herunterladen könnt. Für den Handheld gibt es dann noch TxK und Joe Danger.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben