Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also wer da noch meckert soll das Abo nicht verlängern .Diesmal ist doch wohl wirklich für Jeden was dabei :crazy:
  • Playstation Plus Beitrag #121
Also wer da noch meckert soll das Abo nicht verlängern .Diesmal ist doch wohl wirklich für Jeden was dabei :crazy:

• Playstation Plus Beitrag #122
  • Playstation Plus Beitrag #123
Lass dich nicht vertreiben ;)

• Playstation Plus Beitrag #124
Entschuldigung, dass ich hier reinposte. Will bestimmt niemand vertreiben. Aber wenn ich einen neuen Thread eröffne wird er gleich geschlossen und ich werde darauf hingewiesen die Suchfunktion zu nutzen weil es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

Nächsten Monat behalt ich die Info über das neue PS+ Angebot einfach für mich.[emoji55]

• Playstation Plus Beitrag #125
ja so schlimm ist es jetzt auch nicht keine sorge ich habe gedacht viele die hier angemeldet sind und keine andere ps+ quelle kennen, das ich hier einfach die Informationen rüber bringe.
Ich versuche auch so fern die zeit es zulässt so schnell wie möglich hier die Infos raus zu geben.

:p mfg. Sherlyn

:smoke:

• Playstation Plus Beitrag #126
andy45 schrieb:
Also wer da noch meckert soll das Abo nicht verlängern .Diesmal ist doch wohl wirklich für Jeden was dabei :crazy:

Da muss ich lachen:D

Und leider ist es auch so das man das Abo braucht um online zu spielen,wenn das nicht wäre hätte ich wie damals auf der PS3 auch kein Playstation +

• Playstation Plus Beitrag #127
Aber man muss es positiv sehen ,es kann ja nur besser werden .Schon nächsten Monat mit Driveclub.

• Playstation Plus Beitrag #128
Stimmt...dann is es ja endlich soweit...ich warte so sehnsüchtig auf ein Autorennspiel, das fehlt eindeutig.

• Playstation Plus Beitrag #129
andy45 schrieb:
Aber man muss es positiv sehen ,es kann ja nur besser werden .Schon nächsten Monat mit Driveclub.

Wie so gibt es das kostenlos bei Playstation + xD

• Playstation Plus Beitrag #130
Ja,
Ist aber nur eine leicht abgespeckte Vollversion.

• Playstation Plus Beitrag #131
Die kostenlose DriveClub Version wurde gecancelt

• Playstation Plus Beitrag #132
ela120385 schrieb:
Wo hast du das denn her? Wäre mir neu das das gecancelt wurde!

• Playstation Plus Beitrag #133
Man das gefällt mir mal überhaubt nicht.
Will mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

• Playstation Plus Beitrag #135
ela120385 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren wo du das her hast.

Edit:
Hab gerade gelesen das PS+ Version doch ganz schön stark eingeschränkt ist. 11 Strecken und 10 Autos soll sie enthalten...hoffentlich reicht das aus bis Project Cars erscheint :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #136
Sorry habe was verwechselt. Die kostenlose plus Mitgliedschaft wurde gestrichen. Sorry wenn ich dem ein oder anderen hier nen kleinen Schock verpasst habe! ;)

• Playstation Plus Beitrag #137
  • Playstation Plus Beitrag #138
Frieda schrieb:
Mich würde auch mal interessieren wo du das her hast.

Edit:
Hab gerade gelesen das PS+ Version doch ganz schön stark eingeschränkt ist. 11 Strecken und 10 Autos soll sie enthalten...hoffentlich reicht das aus bis Project Cars erscheint :D

Mein Wissensstand ist noch, dass die kostenlose Version 75% der Vollversion umfassen soll...!?
Wo hast du die Info her?

• Playstation Plus Beitrag #139
Das mit den 11 tracks und 10 Autos ist auch mein letzter Kenntnisstand. Soll aber dennoch für erreichen der Platin Trophäe reichen. 75% wäre doch etwas viel da lohnt ja dann der kauf garnicht.

• Playstation Plus Beitrag #140
wie was wo kostenlos?

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben