BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine ist grade angekommen und sie läuft! :)
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #301
Meine ist grade angekommen und sie läuft! :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #302
Der Tip kommt leider was spät und das es so Ausmaße annimmt konnte ja keiner ahnen...aber schön das sich paar sowas gefallen lassen,dann muss man sich über unfertige Produkte nicht wundern....egal ist ja meine Meinung die mit Sicherheit von anderen Meinungen abweicht und aus mir spricht ja auch der Frust auf Sony und ihr könnt nichts dafür darum sorry falls sich wer angegriffen oder so fühlt war nicht meine Absicht und das gehört auch hier nicht hin

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #303
DanDiRo82 schrieb:
Ich hatte nicht einen Absturz in den 2 Wochen die sie lief also ist es auch nicht unbedingt normal das du sie hattest

Doch, ist normal. BF4 hatte am Anfang größere Probleme mit Abstürzen. Seit den Patches ist alles gut. Keine Abstürze mehr. Mit Absturz meine ich nicht, das die PS4 ausging, sondern dieser blaue Bildschirm kommt, wo steht:" Fehler blablabla.". ;-)

Mach dir keine Sorgen, fühle mich nicht angegriffen und kann deinen Frust verstehen. :)
Aber werd mal ein bisschen älter, dann siehst du das Ganze auch nicht mehr so eng. ;-)

MfG Cyrano

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #304
Meine ist auch da hab sogar ein Controller bekommen neues headset HDMI Kabel und so . Kontroller umsonst so geil

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #305
Wie die 82 sagt habe ich auch schon ein gewisses Alter zumindest körperlich;-)naja für mich ist bzw wäre eine Runde einfach nur zum entspannen weil ich teilweise bis zu 21 Tage am Stück arbeite und zu Hause Frau und Kind(Frühchen mit 2 Monate Krankenhaus Aufenthalt was neben der Arbeit noch geregelt werden musste) habe und ich wenn ich mal etwas Zeit habe nutze ich die gerne und da Familie für mich vor geht gerade finanziell war es nicht einfach mir eine zu kaufen umso frustrierter bin ich halt jetzt....naja egal obwohl mein Status noch auf fertig steht ist die ps4 wohl heute gekommen und ich werde die heute Abend nach der Arbeit testen und berichten

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #306
DanDiRo82 schrieb:
Wie die 82 sagt habe ich auch schon ein gewisses Alter zumindest körperlich;-)naja für mich ist bzw wäre eine Runde einfach nur zum entspannen weil ich teilweise bis zu 21 Tage am Stück arbeite und zu Hause Frau und Kind(Frühchen mit 2 Monate Krankenhaus Aufenthalt was neben der Arbeit noch geregelt werden musste) habe und ich wenn ich mal etwas Zeit habe nutze ich die gerne und da Familie für mich vor geht gerade finanziell war es nicht einfach mir eine zu kaufen umso frustrierter bin ich halt jetzt....naja egal obwohl mein Status noch auf fertig steht ist die ps4 wohl heute gekommen und ich werde die heute Abend nach der Arbeit testen und berichten

Du bist ernsthaft 82? :eek:

Ich bewundere dich das du zockst.
Lassen die Reflexe nicht nach langsam?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #307
Er meinte mit Sicherheit 1982 geburtsjahr ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #308
Lol, nee andre hat Recht,ich meinte das geburtsjahr...sonst wäre es was schwer mit arbeiten und baby;-)wäre aber cool wenn mit 82 dazu noch im Stande wäre:)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #309
Schreibe jetzt Grade von der Ps4 aus und ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Die Konsole ist sicher nicht mehr in der Alpha Phase.Sicher die die ne kaputte haben beschweren sich aber was ist mit den Million die eine ganze haben? Die werden zocken und sich hier im Forum nicht in diesem Thema zu Worte melden.Ich machs ja auch nur noch da Ich bis vor kurzem auch noch eine kaputte hatte.trotzdem hoffe ich das wir bald alle eine ganze haben und in Ruhe zocken können :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #310
Es ist einfach herrlich...gestern nicht da gewesen, DHL Benachrichtigung für heutige Abholung in Filiale im Briefkasten gehabt. Düse vorhin nach dem Büro dorthin und was muss ich hören....ES IST KEIN PAKET DA !!!!

Ich hoffe für den Sauhaufen DHL, das das in in der Hauptfililale schlummert. Unglaublich..:mad::mad:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #311
Meine ist auch angekommen und schnurrt wie eine Katze :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #312
Soweit so gut,ziehe jetzt das Update und noch keine Probleme allerdings hielt die erste auch 2 Wochen aber hoffentlich hab ich diesmal was Glück:)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #313
Meine Ersatz Konsole kommt auch morgen, mal aufs beste hoffen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #314
Ich hab meine gestern bekommen, fast alles super bis jetzt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die Lautstärke des Laufwerks. Ich habe 4 neue schaumstofffüsse an den ecken befestigt und das ding flüstert jetzt nurnoch.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #315
Das schrieb mir gerade ebend TVS ;)

Vielen Dank für Ihre Email.

Laut Sony erhalten wir in den nächsten 14 Werktagen die Austauschgeräte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #316
Ja die Mail habe ich auch gestern Abend erhalten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #317
Ok dann kann es ja sein das wir nächste woche noch eine erhalten ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #318
Ich hoffe es doch mal, dann bleibt nur zu hoffen ob die neue Konsole dann auch wirklich funktioniert :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #319
Ja das wurde mir Versichert .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #320
Naja versichern kann das keiner, die stecken ja schließlich nicht selber in der ps4 drin

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben