BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja die Testen die vorher .da ist in den letzten Tagen einfach was schief gelaufen ... Zuviele Anfragen anscheinend.
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #321
Ja die Testen die vorher .da ist in den letzten Tagen einfach was schief gelaufen ... Zuviele Anfragen anscheinend.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #322
Ah okay. Aber trotzdem ist das ja keine Garantie, wenn sie die kurz testen. Weil meine ist ja auch erst schließlich nach 2 Wochen abgeschmiert. Aber Naja gut, einfach mal positiv denken :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #323
Meine Austauschkonsole war auch defekt. Denke die Testen da gar nichts.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #324
wäre natürlich schön, allerdings hat die glaubwürdigkeit von TVS bei mir etwas gelitten :-/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #325
Hab eben meine Tauschkonsole von Amazon bekommen, bisher läuft sie flüsterleise, keine Probleme.
Mal die nächsten 2 Wochen schauen, wenn sie das übersteht, hat sies geschafft ^.^

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #326
generatorps4 schrieb:
Ja die Testen die vorher

Absoluter Blödsinn! Sorry das ich das so sagen muss, aber TVS testet nix! An der angefügten Email kannst du sehen, das dir mir das persönlich auch bestätigt haben. Aber bitte den Rest der Email Ignorieren, da ich die schon vor einer Woche oder so erhalten habe :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 35
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #327
Soo...erst heute konnte ich meine PS4 auspacken und 2-3 Stunden testen. Vielen Dank nochmal an die patenten Jungs und Mädels von der Post / DHL für die reibungslose Zustellung am Montag :mad:

Zurück zur Konsole...ich mach es kurz..bis jetzt läuft alles so wie es laufen soll. Sie läuft ruhig, keine Überhitzung, keine komischen Geräusche...Update etc. alles ohne Probleme. Kurz Fifa und NBA2k installiert und angespielt. Es macht fun..hoffentlich für einen längeren Zeitraum :confused:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #328
TheGreat8 schrieb:
Absoluter Blödsinn! Sorry das ich das so sagen muss, aber TVS testet nix! An der angefügten Email kannst du sehen, das dir mir das persönlich auch bestätigt haben. Aber bitte den Rest der Email Ignorieren, da ich die schon vor einer Woche oder so erhalten habe :D

So eine email habe ich nicht erhalten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #329
Muss mich erstmal bei dir entschuldigen, hab wohl was zu heftig reagiert, ist heute halt nicht mein Tag :D

Also ich gebe auch nochmal ein Update zu meiner PS4 ist jetzt seid knapp 3 Tagen bei mir und ist sehr leise, auch als ich heute 3 Stunden am Stück Assassins Creed 4 gespielt habe! Hab dann mal was Pause gemacht & Madden 25 installiert und auch gut 2 Stunden gezockt, und grade eben auch nochmal ein Ründchen, und es läuft wirklich alles TOP insgesamt hatte ich einmal nen kurzen Ton Aussetzter, aber ansonsten läuft alles wie geschmiert. Bin SEHR zuversichtlich das ich dieses mal eine komplett ganze Konsole habe :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #330
meine konsole wurde gestern morgen von dhl abgeholt. nur tut sich in der sendungsverfolgung nichts, dort steht immer noch das paket wurde abgeholt. müsste doch eigentlich schon viel weiter sein oder? ausserdem würde mich interessieren ob es bei tvs momentan austauschgeräte gibt. danke im vorraus :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #331
So Leute ich habe heute meine ps4 von comtech erhalten, ausgepackt, angeschlossen, angeschaltet und durfte sofort in das blaue Licht des Todes gesehen blicken... Na klasse. Hab jetzt erstmal bei TVs angerufen, die meinten ich soll auf playstationweb einen Antrag ausfüllen. Hab ich dann auch gemacht.... Weiß jetzt nicht ob das schlau wahr oder ob ich sie lieber nach comtech zurückschicken soll statt zu TVS. Geht das überhaupt ? Möchte halt nur Ersatz bekommen. Wie lange dauert es bis TVS sich meldet (Email mit Anweisungen bzgl Abholung durch Dhl)? Die ps4 hat Auf der matten Oberfläche auch so hellere flecken könnt ihr mir das Problem bestätigen sieht etwas scheisse aus...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #332
abholen usw geht fix bei TVS, mit dem durchtauschen ist immer so eine Sache. ich warte seit dem 08.01 auf Durchtausch, innerhalb den nächten 14 Tagen soll es angeblich klappen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #333
Wenn du den Antrag gestellt hast musst nichts mehr machen außer die Konsole zu verpacken. Dhl kommt dann und holt die defekte PS4 ab. Wenn du nicht da bist hinterlassen die auch nen Aufkleber damit du es dann selbst zur Post bringen kannst. Das geht ganz fix.

Beim Austausch kommt es dann einfach drauf an wieviele noch da sind und wann neue kommen (wie von Pikeee ja schon gesagt).
An weiße Stellen auf der PS4 kann ich mich bei meinen beiden nicht erinnern...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #334
Also zu TVS kann ich nur sagen in Sachen abholen sind die & natürlich die DHL sehr fix! Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, es kommt halt drauf an wie viele Konsolen da sind. Aber TVS ist wirklich eine Spitze Firma, gefällt mir sehr gut denke hast alles richtig gemacht es dahin zu schicken :D.

Kann mich selbst aber auch nicht an weiße Flecken auf meiner (kaputten) PS4 erinnern.. oO

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #335
Hmm ja die weißen Flecken sind mir auch unerklärlich. Der Hammer ist ja auch noch, dass ich den Dhl Boten beim entladen aus dem Fenster beobachtet habe wie er mit einer Hand ein Brot ist und mit der anderen so einen Schubkarren mit einem
soundsystem und meiner ps4 belädt und hinter sich her zieht auf dem Weg zu meiner Tür und auf einmal fällt ihm meine ps4 und das soundsystem auf den Boden der absolute Hammer aber ich denke der blod war auch schon davor

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #336
Also ich hätte den Postboten erstmal zusammengeschlagen :D da scheinst du echt nen sehr schlechten Postboten zu haben, meiner ist der Hammer, mega freundlich & zuvorkommend, aber das ist ein anderes Thema :D. Also ich könnte mir auch rein theoretisch vorstellen, das sich beim hinfliegen vielleicht die Festplatte gelockert hat, und dadurch der BLoD aufgetreten ist, aber wie gesagt, das ist nur ein rein theoretischer Gedanke, also lieber nicht die PS4 aufmachen, meine dann erlischt die Garantie

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #337
TheGreat8 schrieb:
Also ich hätte den Postboten erstmal zusammengeschlagen :D da scheinst du echt nen sehr schlechten Postboten zu haben, meiner ist der Hammer, mega freundlich & zuvorkommend, aber das ist ein anderes Thema :D. Also ich könnte mir auch rein theoretisch vorstellen, das sich beim hinfliegen vielleicht die Festplatte gelockert hat, und dadurch der BLoD aufgetreten ist, aber wie gesagt, das ist nur ein rein theoretischer Gedanke, also lieber nicht die PS4 aufmachen, meine dann erlischt die Garantie

Den Festplattendeckel darf man öffnen, da erlischt keine Garantie.
Einfach mal Festplatte entnehmen und neu einsetzen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #338
Meine PS4 ist seit dem 14.01 bei TVS.
Hab heute die Info bekommen, dass in den nächsten 14 Werktagen, wohlgemerkt Werktagen die Austauschkonsolen von Sony kommen sollen.
Demnach ist noch warten für alle angesagt.

Bei meiner Konsole war übrigens der Fehler, dass keine Controller mehr erkannt wurden. Es wurde alles mit dem technischen Service von Sony besprochen. Scheinbar ist die Bluetooth Einheit im Gerät defekt. Ist allerdings wirklich von heute auf morgen passiert. Am Abend zuvor konnte ich noch spielen und am nächsten Tag nix mehr.

Naja, allen schönes Warten.....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #339
quuxii schrieb:
Den Festplattendeckel darf man öffnen, da erlischt keine Garantie.
Einfach mal Festplatte entnehmen und neu einsetzen

Gut alles klar, war mir da nicht so sicher danke :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #340
Hat jemand schon neue Infos bezüglich nachschub?

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben