BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Noch nicht. PS4 liegt seit dem 16.01. bei TVS und ist in Arbeit. Habe heute mal per Mail angefragt und kann es dir gern weiterleiten. ;)
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #341
Noch nicht. PS4 liegt seit dem 16.01. bei TVS und ist in Arbeit. Habe heute mal per Mail angefragt und kann es dir gern weiterleiten. ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #342
KiraiAxe schrieb:
Noch nicht. PS4 liegt seit dem 16.01. bei TVS und ist in Arbeit. Habe heute mal per Mail angefragt und kann es dir gern weiterleiten. ;)

sehr gerne, meine liegt schon seit dem 08.01 da.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #343
Hatte meine Info doch gestern abgegeben. 14 Werktage dann kommen neue....bzw. ggf. innerhalb 14 Werktagen laut Sony und Email von TVS.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #344
Mag sein, aber ich hab das Gefühl, dass die Aussagen seitens TVS sehr variabel sind. Manche haben ja schon nach kurzer Zeit eine neue Konsole erhalten und bei manchen dauert das eine gefühlte Ewigkeit.

Und 14 Werktage erscheint mir echt viel. Das sind ja knapp 3 Wochen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #345
Ist absolut ärgerlich und Du hast recht, aber dennoch weisst Du nur wann Deine PS4 kommen wird, wenn Dein RMA Status auf verschickt steht......mehr kann man nicht machen. Im schlimmsten Fall sind es halt 3 Wochen.

In dem Sinne.....Tea Time.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #346
Iyandes schrieb:
Hatte meine Info doch gestern abgegeben. 14 Werktage dann kommen neue....bzw. ggf. innerhalb 14 Werktagen laut Sony und Email von TVS.

das sagen die mir seit dem 03.01...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #347
Habe auch eben die E-Mail erhalten, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann. Ich denke aber, dass auf jeden Fall vorher Geräte rausgehen. Da wurde doch sicherlich mit nem Puffer kalkuliert. Zumal es innerhalb der 3 Wochen auch wieder eine Aktion von MM oder Amazon geben wird.

Zusätzlich hatte ich heute einen an der Strippe und der meinte, dass ein Techniker die entweder repariert oder wenn es nicht geht die austauscht. Ich seh schon wie der Ralle mit nem Lötkolben an meiner PS4 werkelt. ^^

Anbei der Screen der Mail.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #348
KiraiAxe schrieb:
Habe auch eben die E-Mail erhalten, dass es bis zu 14 Werktage dauern kann. Ich denke aber, dass auf jeden Fall vorher Geräte rausgehen. Da wurde doch sicherlich mit nem Puffer kalkuliert. Zumal es innerhalb der 3 Wochen auch wieder eine Aktion von MM oder Amazon geben wird.

Zusätzlich hatte ich heute einen an der Strippe und der meinte, dass ein Techniker die entweder repariert oder wenn es nicht geht die austauscht. Ich seh schon wie der Ralle mit nem Lötkolben an meiner PS4 werkelt. ^^

Anbei der Screen der Mail.

Anhang anzeigen 1523

Die Mail ist Computer generiert, bekommt jeder.

Allle Mails mir "Kunde" sind generiert, wenn man mit Nachnamen angesprochen wird, dann wurde diese per Hand geschrieben.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #349
Pikeee schrieb:
Die Mail ist Computer generiert, bekommt jeder.

Allle Mails mir "Kunde" sind generiert, wenn man mit Nachnamen angesprochen wird, dann wurde diese per Hand geschrieben.

Aja, die gute "Wir geben dir jetzt nen Termin und nun lass uns gefälligst 14 Tage in Ruhe"-Mail.

Vielleicht bewegt sich dann aber eher was.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #350
KiraiAxe schrieb:
Aja, die gute "Wir geben dir jetzt nen Termin und nun lass uns gefälligst 14 Tage in Ruhe"-Mail.

Vielleicht bewegt sich dann aber eher was.

Ganz genau :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #351
Ich bin heute kurz beim Media Markt gewesen. Dort sagte mir ein Mitarbeiter auch, dass bereits einige Konsolen Schwierigkeiten machen. Nur als kleine Info am Rande. Es scheint also noch kein Ende in Sicht zu sein.
Ich drücke allen die Daumen, die jetzt eine Austauschkonsole bekommen und sowieso schon genervt waren, endlich glück mit dem Teil haben werden.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #352
Meine ps4 wurde heute vom Dhl Mann abgeholt und ist jetzt auf dem Weg zu TVS nach dem keiner der "Tipps" geholfen hat. Wünsche uns allen, dass wir schnell unser ersatzgerät erhalten werden und uns nicht mehr weiter mit dem Thema ps4 herumärgern müssen und endlich in ruhe chillig Spaß haben können ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #353
08.01...still waiting :(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #354
Pikeee schrieb:
08.01...still waiting :(

Ruhig Brauner :D Laut TVS dauert es ja 14 Werktage bis neue Konsolen kommen, auch wenn ich persönlich denke das die schon früher welche kriegen, aber heute wäre erst der erste Werktag vorbei, also musst du dich leider noch eine Zeit lang gedulden, ich glaube aber Ende dieser/Anfang nächster Woche werden die Konsolen ausgetauscht

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #355
Mir wurde schon vor 2 Wochen geschrieben das es 14 Werktage dauert bis sie neue Konsolen bekommen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #356
TheGreat8 schrieb:
Ruhig Brauner :D Laut TVS dauert es ja 14 Werktage bis neue Konsolen kommen, auch wenn ich persönlich denke das die schon früher welche kriegen, aber heute wäre erst der erste Werktag vorbei, also musst du dich leider noch eine Zeit lang gedulden, ich glaube aber Ende dieser/Anfang nächster Woche werden die Konsolen ausgetauscht

der erste? der 9. ;D

und das innerhalb 14 Tage neue kommen, höre ich von den seit dem 03.01.

Das sagen die jeden Tag zu jeder Anfrage.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #357
So ist das heutzutage Hauptsache die Kunden halten erstmal die fresse und warten. Bekommt man von TVS eigentlich ne Mail, dass die defekte Konsole dort eingegangen ist? Meine wurde am Samstag abgeholt und bis jetzt nix mehr gehört, mal schauen ob im Laufe des Tages noch was kommt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #358
ToterArzt schrieb:
So ist das heutzutage Hauptsache die Kunden halten erstmal die fresse und warten. Bekommt man von TVS eigentlich ne Mail, dass die defekte Konsole dort eingegangen ist? Meine wurde am Samstag abgeholt und bis jetzt nix mehr gehört, mal schauen ob im Laufe des Tages noch was kommt.

Ne bekommt man nicht, man muss Online den Status abfragen, da steht dann ob die eingetroffen ist oder nciht.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #359
Mir wurde heute telefonisch mitgeteilt dass es noch bis märz dauern könnte bis sie nachschub erhalten. Frühestens mitte februar war die aussage der dame am telefon. Das passt zu der aussage dass auch im mm erst im februar neue geräte eingreffen😁

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #360
Das ist ja sehr komisch, denn zu mir wurde telefonisch gesagt das Ende Januar nochmal welche kommen.

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben