BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn TVS immer mal wieder widersprüchliche Aussagen trifft. Aber sollten Kunden tatsächlich einen Monat auf eine...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #361
Simba schrieb:
Mir wurde heute telefonisch mitgeteilt dass es noch bis märz dauern könnte bis sie nachschub erhalten. Frühestens mitte februar war die aussage der dame am telefon. Das passt zu der aussage dass auch im mm erst im februar neue geräte eingreffen

Ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn TVS immer mal wieder widersprüchliche Aussagen trifft. Aber sollten Kunden tatsächlich einen Monat auf eine Austauschkonsole warten müssen, müsste Sony mehr als 30 Tage PS+-Mitgliedschaft springen lassen. ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #362
Ohja das stimmt ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #363
Also bis März halte ich wirklich für unwarscheinlich. Mir wurde gesagt, bisher musste kein Kunde länger als 14 Werktage warten, mal abwarten.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #364
KiraiAxe schrieb:
Ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn TVS immer mal wieder widersprüchliche Aussagen trifft. Aber sollten Kunden tatsächlich einen Monat auf eine Austauschkonsole warten müssen, müsste Sony mehr als 30 Tage PS+-Mitgliedschaft springen lassen. ;)

Bis März wäre es bei mir kein Monat sondern je nachdem fast 3 Monate. Solange warte ich nicht dann sollen sie mir die zurück geben und Gamestop mein Geld. Kauf ich mir lieber die kack Xone da ist der Service korrekt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #365
Amazon schreibt auch das die Ende Januar eine neue Lieferung erwarten

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #366
Vielleicht verkaufen sie lieber die Konsolen anstatt Austauschgeräte zu stellen ?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #367
davon kann man ausgehen, aber bei der aktuell hohen ausfall rate, verstehe ich nicht warum TVS nicht jede Woche ne lieferung von Sony bekommt, kann doch echt nicht sein das man als Kunde 2-3 Wochen warten muss, obwohl man ein neues Gerät gekauft hat.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #368
Mir wurde am Telefon der selbe Mist erzählt. Es kann einfach nicht sein, dass ich meine Playstation4 erst Mitte Feb. Anfang März bekomme! Was erlauben die sich eigentlich? Aber vllt. ist es ja auch nur eine Hinhaltetaktik seitens Sony und Mitte Feb./Anfang März ist der schlimmste Fall. So wirklich glauben kann ich das nähmlich auch nicht. Bei mir ist es übrigens dann Gerät Nummer 4, bisher 2 mal DOA und einmal war der Spaß nach knapp 2 Tagen mit einem lauten Knall vorbei :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #369
Einfach abwarten. Denke nicht das die leute die die konsole nach den 8.1 eingeschickt haben ersatz bekommen
Da genügend leute seit den 3.1 warten , werden die erst alle bearbeitet
Warte selber schon 3 wochen. Es waren schon austauschgeräte bei tvs . Trotzdem habe ich kein ersatz bekommen.da ich auf die nächste lieferung warten muss und dawbin ich nicht der einzigste der in den nächsten tagen bedient wird.
Also stellt euch lieber auf 4 wochen ein , die sie kürzlich eingeschickt haben.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #370
generatorps4 schrieb:
Einfach abwarten. Denke nicht das die leute die die konsole nach den 8.1 eingeschickt haben ersatz bekommen
Da genügend leute seit den 3.1 warten , werden die erst alle bearbeitet
Warte selber schon 3 wochen. Es waren schon austauschgeräte bei tvs . Trotzdem habe ich kein ersatz bekommen.da ich auf die nächste lieferung warten muss und dawbin ich nicht der einzigste der in den nächsten tagen bedient wird.
Also stellt euch lieber auf 4 wochen ein , die sie kürzlich eingeschickt haben.

Es haben doch sogar schon welche vom 08.01 Ersatzkonsolen bekommen bei der einen Lieferung, das ist ja das komische.

Laut TVS musste kein Kunde länger als 2 Wochen warten, die sind bei mir um.

Ich habe am 08.01 gesagt bekommen, innerhalb 14 Tagen und bekomme heute wieder gesagt innerhalb 14 Tagen. Wenn man das jedes mal sagt, hat diese Aussage 0 halt.

Mich regt der Laden echt auf, ein schlechteresn Service partner konnte Sony sich da nicht holen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #371
Da gebe ich dir recht. Man legt ein haufen Kohle hin für die Konsole, kauft ps+ und am Ende kann man seine Konsole nicht nutzen und muss mehrere Wochen warten. Das ist echt Ne Sauerei!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #372
In den nächsten tagen werden wir schon versorgt.nur für die leute ab den 9.1 wird es schlecht aussehen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #373
ja werden wir, "innerhalb von 14 Werktagen" und das sagen sie einem Solange bis es stimmt, selbst wenn es 2-3 Monate dauert.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #374
Ja das mit den innerhalb von 14 Tagen sagen sie jeden Tag. Einfach nur schwach sowas.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #375
Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, jedoch schwirrt ein Gerücht in verschiedenen Foren immer wieder rum, und zwar besitzt Sony angeblich Konsolen, will diese jedoch nicht ausliefern, um den Hype um die PS4 noch einmal anzustacheln. Ich selber halte das bei Sony sogar gar nicht für so unwahrscheinlich, wäre jedoch gegenüber denen die auf eine Austausch Konsole warten eine riesige Sauerrei!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #376
TheGreat8 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, jedoch schwirrt ein Gerücht in verschiedenen Foren immer wieder rum, und zwar besitzt Sony angeblich Konsolen, will diese jedoch nicht ausliefern, um den Hype um die PS4 noch einmal anzustacheln. Ich selber halte das bei Sony sogar gar nicht für so unwahrscheinlich, wäre jedoch gegenüber denen die auf eine Austausch Konsole warten eine riesige Sauerrei!

Erzählt man sich das auf dem Pausenhof, hm..?

Ich kann Ihnen im Übrigen versichern, Sir, Sie werden von einem Kuss nicht schwanger.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #377
TheGreat8 schrieb:

Beim besten Willen,das kann ich mir absolut nicht vorstellen....Sony hat aktuell größe Problem und dann werden die das Risiko eingehen...blod ist schon ein großes Problem nur kommen immer mehr Leute die sich Beschweren das nach einem fehlercode die spielstände beschädigt sind oder das die konsole beim Gruppenchat abstürzt und es gibt eine Vielzahl an Kunden die sehr verärgert sind oder Angst haben sich eine zu holen oder seine eigene zu benutzen weil wann nicht weiß was als nächstes passiert...also kann mir wirklich nicht vorstellen das Sony Käufer oder potentielle Käufer verprellen möchte weil man kann schnell auf die Verliererstraße geraten siehe Microsoft

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #378
bei mir sind jetzt genau 14 Tage um...:( es nervt, einfach keine klare ansage zu bekommen, wann man ersatz bekommt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #379
Mir geht es genauso :(

Edit: Noch schöner ist es wenn man in einem anderen Forum ließt das manche ihre Konsole am 17 Januar eingeschickt haben bzw bei TVS eingegangen ist und am 21 wieder zurück bekommen haben, frag ich mich ob man uns verarscht?

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #380
Hi,
schaut mal nach, meine ist am 21.1 bei TVS eingegangen und wurde heute verschickt

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben