Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; LoL ich hatte noch garnicht probs mitn Game ^^ online nur eher in der Story steck ich fest ^^
  • Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #181
Stormrider40k schrieb:
komme wieder rein...hasse aber das lange aktualisieren der stats^^

LoL ich hatte noch garnicht probs mitn Game ^^ online nur eher in der Story steck ich fest ^^

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #182
Bt-Patisp schrieb:
LoL ich hatte noch garnicht probs mitn Game ^^ online nur eher in der Story steck ich fest ^^

jo im mom geht auch alles wieder gut

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #183
LukeX schrieb:
Habs eben durch gezockt, das Ende deutet richtig auf einen 3. Teil an. Was denkt ihr gehts weiter?

es wird definitiv ein 3 teil geben und leider war das durch spielen wieder sehr kurz aber werd es nochmal ein 2tes mal durch spielen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #184
nabend
erstens BadSanta sind das die BFBC1 code´s und funtzen damit nicht bei BFBC2 zur info habe es probiert ^^

zweitens
andere frage ich spiele zur zeit BFBC2 habe auch die Limited Edition und habe den VIP pass (code) benutzt aber komme nicht im spiel in den shop da wird mir gesagt das es zur zeit nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen sollte habe das spiel jetzt 3 tage und solange ist es auch das ich da nicht rein komme um mir das map-pack zu holen was man dabei bekommt wenn man den VIP pass (code) hat
daher frage ich euch hat jemand noch das problem und kommt da nicht rein und weiß wann es behoben wird
MFG Kossy1980

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #185
kossy1980 schrieb:
nabend
erstens BadSanta sind das die BFBC1 code´s und funtzen damit nicht bei BFBC2 zur info habe es probiert ^^

zweitens
andere frage ich spiele zur zeit BFBC2 habe auch die Limited Edition und habe den VIP pass (code) benutzt aber komme nicht im spiel in den shop da wird mir gesagt das es zur zeit nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen sollte habe das spiel jetzt 3 tage und solange ist es auch das ich da nicht rein komme um mir das map-pack zu holen was man dabei bekommt wenn man den VIP pass (code) hat
daher frage ich euch hat jemand noch das problem und kommt da nicht rein und weiß wann es behoben wird
MFG Kossy1980

habe das selbe problem ^^ weis aber auch nicht was sich da machen lässt hm

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #186
Sayler schrieb:
habe das selbe problem ^^ weis aber auch nicht was sich da machen lässt hm

also ich hab zwar diese dlc sachen (wie zB thomson usw) aber in den shop kommt glaub ich keiner rein im moment. wer aber lesen kann, der weiß das rechts ein streifen durchläuft wo auf englisch (ich übersetz mal) steht: Wir sind uns bewusst, dass es probleme beim zugriff/verbinden mit dem shop gibt. wir sind dabei dieses problem so schnell wie möglich zu beheben..

denke das sagt alles^^

mfg

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #187
Ich habe den Demo Code eingelöst doch kann sie nicht spielen hat einer eine Idee warum das so ist? -.-

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #188
die demo geht nicht mehr!Da stand die demo funzt bis zum 25 Februar net mehr

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #189
ich hab das selbe problem mit dem shop...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #190
Kommen die Maps nicht ein paar tage später? diese zusatz features wie Die M1A1 hab ich alle durch den code bekommen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #191
Stormrider40k schrieb:
also ich hab zwar diese dlc sachen (wie zB thomson usw) aber in den shop kommt glaub ich keiner rein im moment. wer aber lesen kann, der weiß das rechts ein streifen durchläuft wo auf englisch (ich übersetz mal) steht: Wir sind uns bewusst, dass es probleme beim zugriff/verbinden mit dem shop gibt. wir sind dabei dieses problem so schnell wie möglich zu beheben..

denke das sagt alles^^

mfg

ok danke für die info dann wird es ja hoffe ich bald geregelt sein das man darein kann und sich die map´s holen kann
die waffen habe ich auch schon alle durch den code bekommen
danke und MFG

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #192
Hat jemand schonmal sone art übersicht der ganzen maps gefunden? würd mir die ganz gerne mal ausdrucken...

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #193
ich leider nicht würde selbst alle weiteren map´s gerne mal sehen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #194
, sind nur leider nicht zum Ausdrucken geeignet.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #196
Kann man aber leider auch nicht ausdrucken ;) menno hab jetzt schon ewigkeiten gesiucht aber nix gefunden

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #197
aber es sollen ja auch noch andere map´s kommen die man sich ja mit dem vip code holen kann und die würde ich gerne mal sehen

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #198
klauskaush schrieb:
Kann man aber leider auch nicht ausdrucken ;) menno hab jetzt schon ewigkeiten gesiucht aber nix gefunden

Dann kopiere dir doch die Texte in Word rein und Bilder kann man ja auch einfügen.

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #199
Brauch ja keinen Text. Wollte nur die Maps ausdrucken, aber in einer vernünftigen auflösung.

egal ich warte nochmal ein paar tage. danke dir trotzdem

• Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #200
klauskaush schrieb:
Brauch ja keinen Text. Wollte nur die Maps ausdrucken, aber in einer vernünftigen auflösung.

egal ich warte nochmal ein paar tage. danke dir trotzdem

Achso, du kannst dann ja mal hier den Link posten wenn du gute Karten zum ausdrucken gefunden hast.
Aber wozu brauchst du die ganzen Karten von den Maps?
^^

Thema:

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread

Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey, ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;) Suche speziell Uncharted 2,Just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben