Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; schaut mal hier,hier ist alles über Bfbc2 http://www.battlefield.de/
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #201
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #202
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
LukeX schrieb:
Achso, du kannst dann ja mal hier den Link posten wenn du gute Karten zum ausdrucken gefunden hast.
Aber wozu brauchst du die ganzen Karten von den Maps?
^^
Also ich weiß nich ob man hier threads pushen darf oder nich aber ich machs einfach mal sry falls mans nich darf aber ich bin neu hier und mein problem ist echt schlimm ^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #204
nee das is ja grade das komische bei allen anderen spielen is alles normal
ich hab ja schon das andere HDMI kabel das ich habe ausprobiert un auch mal den stecker gewechselt aber es kommen immer wieder diese ton aussetzer das komische dabei is auch das wenn ich per av anschließße alles ok is
ich bin grade echt verwirrt ich habs grade eben nochmal gespielt un der längste aussetzer war wirklich so anderthalb sekunden
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #212
Habe genau das gleiche Problem mit dem Ton. Habe auch ein neues vergoldetes HDMI Kabel dran. Sag mal welche Version von Bad Company 2 hast du denn. Also ich spiele zurzeit die Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #213
spiel schon fast ununterbrochen (hab zB alle sachen für fahrzeug und scout.....bin aber erst lvl13 =P will gar nicht wissen wie lange die high lvl´s (lvl33 usw) schon zocken....aber naja jetzt is wieder weniger zeit da, aber denke das dauert schon bis man 50 ist^^
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #218
B
Bt-Patisp
Punkte Reaktionen
0
Und für Scout ist mir neu wer zockten hier die ganze zeit medic =P
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #219
wie kommt ihr darauf das des mit den leveln lange dauert ich hab in der beta level 43 gehabt und da jetzt nocht die abzeichen dazu zählen geht das so schnell spiele jetzt ungefähr 15 stunden und bin schon level 16. die haben das so einfach gemacht.
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread Beitrag #220
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
scout wurde dann zu eintönig (hab gerade erst die letzte snip gekriegt und die is hammer....aber medic war da ne coole abwechslung mitm ganzen heilen^^
Thema:
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread
Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !: Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition + Codes: Hey,
ich biete hier Battlefield Bad Company 2 an, es ist die Limited Edition und die Codes sind noch unebnutzt ;)
Suche speziell Uncharted 2,Just...